ECDC Memmingen 2020/2021

• thefan.fm habe ich probiert, komme aber nicht rein, da eine schwarze Seite aufgerufen ist, "Ihre Privatsphäre ist uns wichtig, diese kann ich nicht rauslöschen.(I-Phone) wer kann mir da behilflich sein?

Du kannst auch auf die HP von den Indians gehen und die Seite von Fans aufmachen.

Dann hast Du auch die zusammen Fassung.

• Dann warten wir mal die offizielle Meldung von den Indians noch ab. Aber die mögliche Verpflichtung liest sich erstmal gut. Mir sagt der Spieler bisher nichts, aber die Statistiken zeigen, dass er Punkten kann. Zumindest hat er das in Duisburg und Essen gezeigt.

Würde mich freuen, wenn es klappt. Er könnte uns vorne mit Sicherheit noch besser machen.

• Grözinger wird wohl der Ersatz für Huhn sein, welcher operiert werden muss und 2 Monate ausfällt.

Gute Besserung schon mal.

Quelle: Indians Facebook Seite

• Oh backe. Vielleicht kann Grötzinger neuen Wind in die erste Reihe bringen, die ja ohnehin noch nicht so funktioniert.

Gute Besserung an unseren Captain!

Frag mich nur wer nun die erste Reihe centern soll....

• Sehr schlechte Nachrichten von unserem Kapitän, auch wenn ich kein Fan von ihm als Center der ersten Reihe war/bin. Hoffe er kommt schnell zurück! Glücklicherweise ist es aber nicht nochmal das Knie, das hätte fatale Folgen haben können.

Auf Grözinger bin ich gespannt. Potential ist sicher vorhanden, wenn man sich seine Statistiken anschaut. Waßmiller bringt ihn hoffentlich wieder voll auf Kurs. Denke er wird heute gleich ins Kalte Wasser geworfen und in Reihe 1 gestellt. Würde ich aber auch Schmid oder Ledlin zutrauen.

• Mist, jetzt wollte ich die Duisburger oder Essener nach Grötzinger fragen. Sind ja aber leider nicht mehr im forum aktiv.

Vielleicht kann jemand bissl was über ihn schreiben.

• Den Marvin würde ich in seiner Reihe lassen, da die aktuell echt gut funktioniert. Mich würde echt mal zu Beginn interessieren wie sich der Ledlin in der ersten Reihe macht. Klappt das nicht, könnte immer noch Grötzinger in die Erste wechseln.

• Den Marvin würde ich in seiner Reihe lassen, da die aktuell echt gut funktioniert. Mich würde echt mal zu Beginn interessieren wie sich der Ledlin in der ersten Reihe macht. Klappt das nicht, könnte immer noch Grötzinger in die Erste wechseln.

So dachte ich auch. Nur was bringt uns Grötzinger in Reihe 4? Dann hat man dort auch kein center...

Außer man stellt Absti als C für Reihe 4 mit den jungen (hat er glaub letzte Saison schon paar mal gespielt).

Und den Grötzinger zu Marvin und Hofmann in die Reihe. Wäre auch ne super 3. Reihe.

• Gute Besserung an Daniel Huhn der fehlt uns natürlich sehr stark .

Grötzinger tolle Verpflichtung , da ich mich auch für die Oberliga Nord interessiere , war er mir ein Begriff. Wunderte mich schon das er nach Kempten geht (aber dort wächst was zusammen, nach Jahren in der Bedeutungslosigkeit).

Großes Lob an Sven Müller für die Verpflichtung. Grötzinger war immer unter den besten Scorern in der Oberliga und ist jetzt mit 27 in einem super Alter.

Ich würde trotzdem erstmal Ledlin in die erste Reihe (meinte ja auch Kimi) er hat es sich verdient und da sehe ich auch Potential.

Grötzinger würde ich erstmal in die 4 te Line, ich bin mir sicher das er aufgrund seiner Stärke in den nächsten Spielen dort nicht bleiben wird.

Wie weiter vorne geschrieben wurde , kann man bisher echt nicht erraten wer Lineup 1,2,3 ist , sehr ausgeglichenes Team , wo bislang immer unterschiedliche Spieler ein Toptag erwischen.

• Chicken gute Besserung und komm bald zurück ,du wirst uns fehlen mit deiner Begeisterung Eishockey zu leben.

Nochmal für alle wir rüsten nicht auf,wir Ersetzen nur einen erkrankten Spieler mit Grötzinger.

Umso mehr ist es wichtig das unser Ersatzkapitän und Kampfsau Aniti bald eingreift.

• Mist, jetzt wollte ich die Duisburger oder Essener nach Grötzinger fragen. Sind ja aber leider nicht mehr im forum aktiv.

Vielleicht kann jemand bissl was über ihn schreiben.

Sind sie schon, musst nur im LEV Bereich schauen ;)

Nochmal für alle wir rüsten nicht auf,wir Ersetzen nur einen erkrankten Spieler mit Grötzinger.

Umso mehr ist es wichtig das unser Ersatzkapitän und Kampfsau Aniti bald eingreift.

Trotzdem wird natürlich zusätzliches Geld ausgegeben ;) Man könnte auch mal ne Zeit mit weniger Spieler spielen, gerade in einer Saison in der es sportlich um nichts geht. Aber MM wird schon das Geld haben, so wie letzte Saison halt auch. Wenn nicht werden halt wieder die Fans angezapft.

• Trotzdem wird natürlich zusätzliches Geld ausgegeben ;) Man könnte auch mal ne Zeit mit weniger Spieler spielen, gerade in einer Saison in der es sportlich um nichts geht. Aber MM wird schon das Geld haben, so wie letzte Saison halt auch. Wenn nicht werden halt wieder die Fans angezapft.

Es ist schon erstaunlich mit welcher Selbstverständlichkeit, gerade in diesen Zeiten, Spieler sofort ersetzt werden.

• Der Sieg von Füssen geht voll in Ordnung. Da war gestern nicht mehr drin für die Indians. Wenn das Spiel noch laufen würde, hätte man wahrscheinlich noch immer kein Tor geschossen.

Der Spielverlauf eigentlich genauso, wie er nicht sein sollte. Gegen Füssen schon mal gleich gar nicht.

Natürlich kann man auch mal Spieler ersetzen, kommt immer drauf an wer da fehlt. Huhn als Leitfigur und rechte Hand des Trainers tat weh, dazu mit De Paly und Kittel zwei defensiv starke Verteidiger, die man von heute auf morgen nicht ersetzen kann. Da muss man nun halt durch...

Schön dass manche Füssener ihren verdienten Sieg nur durch irgendwelche Spitzen gegen uns genießen können anstatt sich über ihre eigene Mannschaft zu freuen.

Nur kurz, ja wir ERSETZEN Spieler, viele andere holen Spieler DAZU. Aber da hört man von euch gar nichts.

Ihr habt generell nicht Unrecht damit, aber glaubt mir, es wäre in Memmingen jedem Recht, wenn man mit dem ursprünglichen Kader durch die Saison gekommen wäre.