Einzel-Dauerkarten?
ECDC Memmingen 2020/2021
-
- 2020/21
-
MMChris81 -
15. März 2020 um 12:08
-
-
-
Er wird wahrscheinlich Dauerkarten meinen, die nicht wie bisher nur in Gruppen erhältlich waren.
-
Da wirst du noch ziemlich lange warten müssen, wenn man die Zahlen in Memmingen anschaut. Da sind dem Verein die Hände gebunden...
-
Danke mich 84, die Dauerkarten für Gruppen wurden ja auch verkauft, außerdem wird Memmingen nicht auf lange Zeit auf dunkelrot stehen, dass wird sich bessern deswegen ist meine Frage berechtigt!! Also weiß keiner eine Antwort?
-
Zuerst werden wohl Gruppentagestickets verkauft werden, jeder Einzelplatz reduziert doch wesentlich die momentane Kapa
-
https://memmingen-indians.de/keine-spiele-a…trainingsstart/
Beide Testspiele am kommenden Wochenende fallen aus. Dann geht es möglicherweise am 6.11. direkt in die neue Saison...
-
Ist zwar blöd mit drei Wochen Spielpause in eine Saison zu starten, aber geht wohl nicht anderst. Höchstadt startet dann wohl komplett ohne Testspiel, dass ist dann wirklich übel. Eine Verschiebung um eine Woche wäre vielleicht nicht verkehrt, kann ich mir aber nicht vorstellen.
Ab 2. November gibt es dann dafür wohl zwei Probleme weniger:
Eiszeiten und Kabinen dürften mehr als genug vorhanden sein, da außer der ersten Mannschaft wohl niemand die Halle betreten wird. Hoffe nur die Stadt zeigt sich hier einigermaßen solidarisch.
-
....Höchstadt startet dann wohl komplett ohne Testspiel, dass ist dann wirklich übel....
Soweit ich informiert bin, finden beide Höchstadter Vorbereitungsspiele dieses Wochenende statt.
-
Morgen spielen sie in Rosenheim!
-
Bin ja mal gespannt, was nach der Novembersperre( ev. Verlängerung) mit dem Eishockeysport (Profiligen) passiert, an eine Saison mit Zuschauern ist z. Zt. ja überhaupt nicht zu denken. Ich hoffe, dass überhaupt gespielt werden kann, wenn auch mit ständigen Verzerrungen in der Tabelle!! Wäre wirklich schade um unseren schönen Sport, aber momentan schauts wirklich nicht gut aus!!!!
-
-
Antti Miettinen kommt Mitte Dezember zurück nach Memmingen
-
Antti Miettinen kommt Mitte Dezember zurück nach Memmingen
Super Sache. Vorallem nach dem Abgang von Beck extrem wichtig.
Weiß man eigentlich ab wann Strodel und Donat zum Team stoßen? Die waren ja bisher nicht dabei...
-
Super Sache. Vorallem nach dem Abgang von Beck extrem wichtig.
Weiß man eigentlich ab wann Strodel und Donat zum Team stoßen? Die waren ja bisher nicht dabei...
Strodel hat gegen Ravensburg gespielt und Donat Peter war in Garmisch dabei.
Ich bin echt gespannt, wie wir in die Saison starten. Die Vorbereitung war quasi für den Allerwertesten und die ersten Gegner (Peiting, Regensburg und Selb) wirken anhand ihrer Testspiele doch sehr gut unterwegs zu sein.
-
Das Spiel Indians - Wölfe wurde übrigens auf den 6.Januar verlegt.
-
https://memmingen-indians.de/fuehrungsspiel…-indians-kader/
Kaderplanung abgeschlossen: Damit bedient sich Memmingen nicht in der DEL. Auf Fölis aus Augsburg würde ich mich trotzdem freuen.
-
https://memmingen-indians.de/fuehrungsspiel…-indians-kader/
Kaderplanung abgeschlossen: Damit bedient sich Memmingen nicht in der DEL. Auf Fölis aus Augsburg würde ich mich trotzdem freuen.
Hab immer gesagt er wird später zum Kader stoßen ,Anti hat auch würdevollen Abgang zu seinem Kariereende verdient in MM
-
Hoffentlich bleibt Anti von Verletzungen verschont und kann diese komische Saison gesund zu Ende spielen! Ich glaube es wird seine letzte Saison sein?
-
Hoffentlich bleibt Anti von Verletzungen verschont und kann diese komische Saison gesund zu Ende spielen! Ich glaube es wird seine letzte Saison sein?
Ja, das hoffen wir doch mal.
Und viel schöner wäre es noch, wenn wir Fans ihn nochmal live am Hühnerberg sehen können und ihn ggf auch verabschieden können. Und er sich natürlich von den Anhängern. Miettinen ist durch und durch zum Memminger geworden!
-
Der erste Spieltag am Freitag wurde bestätigt. Jetzt heißts hoffen auf ne gute Trainingswoche und schauen was schon so zusammen passt. Peiting ist wie jedes Jahr ne harte Nuss, mit ner guten Vorbereitung.
Bin gespannt wie der Kader aussieht und ob Fölis dabei sind.
Hat jemand ne Ahnung wie das mit Donat läuft?
Hat er nen Deutschen Pass?
Sonst hätten wir ja 3 Kontis oder bin ich falsch informiert?
-
Der erste Spieltag am Freitag wurde bestätigt. Jetzt heißts hoffen auf ne gute Trainingswoche und schauen was schon so zusammen passt. Peiting ist wie jedes Jahr ne harte Nuss, mit ner guten Vorbereitung.
Bin gespannt wie der Kader aussieht und ob Fölis dabei sind.
Hat jemand ne Ahnung wie das mit Donat läuft?
Hat er nen Deutschen Pass?
Sonst hätten wir ja 3 Kontis oder bin ich falsch informiert?
Der Vertrag von Donat ist nur gültig, wenn er deutschen Pass hat und den hat er glaube ich auch.
-
-