Danke für dein Statement - du hast es verstanden, was ich damit sagen wollte..
Und nun zu Dir - Keineswegs - Dafür gibt es einen anderen Thread der ausgiebig genutzt wird. - Ich habe lediglich Position bezogen, auf eine aus meiner Sicht etwas abstruse, auf alle Fälle aber wenig differenzierte Meinung. - Ganz ehrlich - Von mir aus kannst du noch so oft abk****n(hoffe allerdings nicht wg Corona) aber das lasse ich mir von niemandem nehmen...
Und weil ich gerade so gut gelaunt bin - Ich sage Dir mal was ich will... Nämlich -Surprise - Surprise - ENDLICH WIEDER EISHOCKEY LIVE U. IN FARBE SEHEN - Nur die steigenden Zahlen zeigen ja überdeutlich, das es durchaus eine beträchtliche Anzahl an Individuen gibt, die durch Ihr unsensibles Verhalten wohl die Ausbreitung des Viruses ganz klar begünstigen und genau das torpedieren, was wir uns eigentlich so sehnlich wünschen. Anstatt zu jammern, sollte man nun energischer werden und genau gegen diese Unvernunft angehen, anstatt tatenlos wegzuschauen. Wenn du anderweitige Alternativen kennst nur zu, wir/ich sind ganz Ohr.. Bin ganz gespannt was du uns so anbieten kannst.
Ich werde mit dir in einem Eishockey-Forum nicht über persönliche Einstellungen und Meinungen rund um das Thema Corona einsteigen, da ich dazu (teilweise) eine andere Meinung als deine habe... ich denke man kann hier über vieles diskutieren, aber nicht über persönliche Befindlichkeiten zu Corona, nur das habe ich angemerkt! Und damit ist es nun gut...