Wenn wir den gleichen meinen, dann wurde der massiv in der OL und auch in der DEL2 angeboten.
Zufällig mit deutschklingendem Namen?
Wenn wir den gleichen meinen, dann wurde der massiv in der OL und auch in der DEL2 angeboten.
https://www.eliteprospects.com/player/86175/adam-deutsch
Deutscher könnte ein Schwede nicht heißen
Adam Deutsch - Schwede mit deutschem Namen ?
Ja was nun... Man hört so vieles.
Selten wurde eine solch imens wichtige Stelle am Tag vor der Veröffentlichung so verdeckt gehalten. ?
Bin gespannt...?
Wally hätte seinen Namen sicherlich schon lange geschrieben.
Adam Deutsch ist es nicht.... Für alle die nicht warten können - ich verrate euch den Namen: Ericsson Ishockeyförbundet ?
PS: Vegas Golden Knights ist auf der richtigen Spur ?️♂️
Schreibt doch das es Johan Schreiber ist ...
Dieser Kindergarten ab und an ...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Schreibt doch das es Johan Schreiber ist ...
Dieser Kindergarten ab und an ...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Intressant fitter als alle MM Fans wie macht ihr das nur
https://memmingen-indians.de/schweden-power…ohan-schreiber/
Die Indians gehen mit zwei schwedischen Importspielern in die Saison.
Vertrag läuft erstmal bis Ende Dezember!
Man scheint nicht so überzeugt zu sein,Vertrag nur bis Dezember??? Ich hätte mir einen erfahren Mann gewünscht! Ich hoffe es klappt! Mietienen fehlt, hört er wirklich auf ? Wäre schade!
Man wurde doch informiert ,das Anti heuer später zum Kader stossen soll.
Man scheint nicht so überzeugt zu sein,Vertrag nur bis Dezember??? Ich hätte mir einen erfahren Mann gewünscht! Ich hoffe es klappt! Mietienen fehlt, hört er wirklich auf ? Wäre schade!
Das hätten wohl alle gerne, aber die nicht vorhandene Planungssicherheit lässt es eben nicht zu. Vielleicht auch deswegen der Vertrag erstmal bis Ende Dezember, vllt kann man da noch ein Upgrade machen wenn besser geplant werden kann.
Man sieht es ja an der DEL jetzt will man den Starttermin wieder verschieben,irgendwann werden die Clubs zur Erkenntniss kommen das sie keine Saison mehr starten können
man munkelt es schon hinter vorgehaltener Hand was aber richtig bitter wäre fūr das deutsche Eishockey.
Elma1 , zur Abwechslung eine andere Schallplatte wäre wünschenswert....
5 Monate die Gleiche Leier....
Ich lese wirklich gern bei euch mit, letzt Jahr Snets, Antii sowieso, aber DAS Gedudel trübt es jedesmal ....
Man sieht es ja an der DEL jetzt will man den Starttermin wieder verschieben,irgendwann werden die Clubs zur Erkenntniss kommen das sie keine Saison mehr starten können
man munkelt es schon hinter vorgehaltener Hand was aber richtig bitter wäre fūr das deutsche Eishockey.
Na gut, dann starten wir und dann brechen wir ab - was dann?
Was nicht immer alles so gemunkelt wird.
Na gut, dann starten wir und dann brechen wir ab - was dann?
Dann fangen wir wieder von vorne an. man,man, man....
Mir ist keine Info über Anti bekannt,dass er später kommt, wo war die Mitteilung?
Dann fangen wir wieder von vorne an. man,man, man....
Klasse Idee
Begeisterungsstürme löst dieser Transfer nicht aus, wenn man die Reaktionen bisher so sieht. Die gestiegene Erwartungshaltung lässt sich auch von Corona also nicht bremsen.
Der Angriff ist doch "sehr grün" bestückt wenn man so will. Man wird darauf hoffen müssen das sich neue Führungsspieler finden. Die Lücke der mit allen Wassern gewaschenen Snetsinger und Beck ist natürlich riesig. Potential dürfte sicher in einigen schlummern, nun gilt es vor allem für unseren Trainer ein gutes Teamgefüge zu formen.