Alle Sonntags Spiele bereits um 18:00 Uhr...
Man wird es doch nicht geschafft haben, oder ist das nur während der Vorbereitung?
Alle Sonntags Spiele bereits um 18:00 Uhr...
Man wird es doch nicht geschafft haben, oder ist das nur während der Vorbereitung?
Jetzt haben wir neues Bier ,und einen Vorbereitungsspielplan.
Und langsam sind denke ich alle Abgänge bei neuen Vereinen unter Dach.
Umso größer wäre die Freude mal wieder was von einem Neuen zu hören .
Jetzt haben wir neues Bier ,und einen Vorbereitungsspielplan.
Und langsam sind denke ich alle Abgänge bei neuen Vereinen unter Dach.
Umso größer wäre die Freude mal wieder was von einem Neuen zu hören .
wieso? wird doch eh nicht gespielt
Leider nutzt euch das neu Bier nix. Alkohol Verbot In allen Stadien und es darf auch keins mit ins Stadion genommen werden. Hatten wir am Sonntag bei uns in Waldkraiburg. Ist garnicht so lustig ohne Bier im Stadion.
Leider nutzt euch das neu Bier nix. Alkohol Verbot In allen Stadien und es darf auch keins mit ins Stadion genommen werden. Hatten wir am Sonntag bei uns in Waldkraiburg. Ist garnicht so lustig ohne Bier im Stadion.
Hast du etwa zum ersten Mal bewusst den Sport angeschaut?
Nein ?. Meistens muss ich am nächsten Tag arbeiten. Ein Stadionbier gehört für mich persönlich zu einem Stadion Besuch dazu.
Dann trinkst halt alkoholfreies Bier
Der war gut
Hast du schon mal Clausthaler getrunken ?. Dann bleibe ich lieber beim Spezi
Hast du schon mal Clausthaler getrunken ?. Dann bleibe ich lieber beim Spezi
Das wird’s ja geben, also ist doch alles grün.
https://www.facebook.com/11233088548226…63923560322963/
Zumindest in Sachen Gesichtsbehaarung wurde Snetsinger ersetzt
Lukas Steinhauer wird ein Indianer und bildet mit Joey Vollmer ein hoffentlich starkes Duo.
Jaja was manche Leute so hören und sehen, gell Elmar!?
Kommt noch gedult,hat sich der Steinhauer halt vorgedrängelt
Sehr interessante Verpflichtung. Vermute man verfolgt einen ähnlichen Plan wie mit Henne im letzten Jahr, als man sich erhoffte er könnte Vollmer auf Dauer ablösen. Das letzte Jahr in Rosenheim war wohl sehr durchwachsen, um es mal freundlich auszudrücken. Die späte Verpflichtung von Mechel und einige Highlightvideos aus der letzten Saison bestätigen das.
Ich hoffe er schafft in einem neuen Umfeld nochmal die Trendwende und kann evtl. wieder an alte Leistungen anknüpfen, dann wären wir prima aufgestellt im Tor.
Generell muss man rein vom "Papier" feststellen das wir im Tor und in der Abwehr wirklich stark aufgestellt sind für die Oberliga. Wenn man dann sieht wie es im Sturm aktuell aussieht ist das auf den ersten Blick irgendwie nicht ausgewogen. Mal sehen was noch passiert im Angriff, vor allem die zweite Kontistelle ist ja noch unbesetzt.
Trainieren unsere Jungs schon in eigener Halle,oder sind alle noch in Kurzarbeit?
Trainieren unsere Jungs schon in eigener Halle,oder sind alle noch in Kurzarbeit?
Momentan ist noch kein Eistraining. Wie ich gehört habe, geht es am 3. Oktober los.
Dann hat der zweite Konti ja noch bisschen Luft , bevor er sein Tippi aufschlägt.
3. Oktober hab ich auch gehört. Auf dem Parkplatz vor dem Stadion wurde von der Firma brefa eine kabine/umkleide/Katakombe oder wie auch immer für die Mannschaft aufgebaut, da man ja die eigentliche Kabine räumen musste.
Momentan ist noch kein Eistraining. Wie ich gehört habe, geht es am 3. Oktober los.
Andere Oberligisten trainieren schon heftig (Deggendorf) in ihren Hallen?
Andere Oberligisten trainieren schon heftig (Deggendorf) in ihren Hallen?
Das muss jeder für sich entscheiden. Füssen ist schon viele Wochen auf dem Eis, auch Peiting trainiert. Das ist aber jedes Jahr so, dass die einen früher und die anderen später beginnen.
Wenn es nächste Woche losgehen sollte, dann sind es 5 Wochen Vorbereitung inkl. 8 Testspiele. Für unsere Verhältnisse völlig ausreichend.