Steinhauer für Henne!
ECDC Memmingen 2020/2021
-
- 2020/21
-
MMChris81 -
15. März 2020 um 12:08
-
-
-
Ehrlich rutscht mir doch ,den Buckel runter.
Mit 1,5m Abstand momentan schwierig
Steinhauer für Henne
Wäre natürlich möglich. Schau mer mal
-
Seit wann gibt der abgebende Verein das Ziel bekannt? Ohje, ohje.
Und dann auch noch diese Behauptungen mit Instagram ?♂️Das Ziel nicht, aber den Abgang eigentlich schon
-
Das Ziel nicht, aber den Abgang eigentlich schon
War Königsbrunn diesmal schneller.
-
Dieser Tag an dem alle Beschränkungen vorbei sind und ich mir dieses Edle Memminger Stadiongetränk schmecken lassen kann, dieser Tag wird der Hammer
-
https://memmingen-indians.de/indians-und-br…tnerschaft-ein/
Kronburger gegen Memminger...
Einige atmen auf. ?
-
https://memmingen-indians.de/indians-und-br…tnerschaft-ein/
Kronburger gegen Memminger...
Einige atmen auf. ?
HALLELUJA
-
Die besten Neuigkeiten kommen dann doch am Ende
-
Zu dem Deal mit Kronburger kann man der VVS nur gratulieren, endlich diese Memminger Plärre weg, dafür ein Bier dass man trinken kann und Geschmack hat!
Wenn diese Woche jetzt noch der 2.Konti bekannt gegeben wird, ist doch fast alles im Lot! Anti fehlt mir leider noch???
-
Zu dem Deal mit Kronburger kann man der VVS nur gratulieren, endlich diese Memminger Plärre weg, dafür ein Bier dass man trinken kann und Geschmack hat!
Wenn diese Woche jetzt noch der 2.Konti bekannt gegeben wird, ist doch fast alles im Lot! Anti fehlt mir leider noch???
Was man so hört, war der Vertrag mit der Memminger Brauerei aber sehr gut dotiert.
Ob man das mit Kronburger (ein gutes Stück kleiner als Brauerei) halten kann?
-
-
Ich glaube man hat die die Leistungen die letzten Jahre etwas angepasst. Im Oberligavergleich bin ich mir aber sicher das hier erheblich Steigerungsbedarf vorliegt. Ob es jetzt mit Kronburger besser ist kann ich nicht sagen, den meisten Leuten schmeckt dieser Wechsel aber wohl.
Zum sportlichen: bin gespannt ob Elma mit seiner steilen These zum neuen Konti recht behält. Ich vermute durch Hennes Wechsel nach Königsbrunn wird erstmal diese Personalie verkündet, evtl. schon in Kombination mit neuem Torwart.
Gespannt darf man auch sein, wenn erste Informationen zum möglichen Ticketverkauf vermeldet werden.
-
Welches Bier ausgeschenkt, wird egal sein wenn Alkoholverbot im Stadion ist
-
Was man so hört, war der Vertrag mit der Memminger Brauerei aber sehr gut dotiert.
Ob man das mit Kronburger (ein gutes Stück kleiner als Brauerei) halten kann?
Ich denke mal, das haben sich der Verein wohl gut überlegt, meinste nicht?
Im übrigen, es heißt ja Gurgeln hilft gegen den Virus, Das fällt mir mit dem Kronburger durchaus leichter..
PS: Wünsche Henne das er in Königsbrunn endlich sein Glück findet - Also BL sollte für Ihn kein Problem darstellen!
Wenn sich das mit der Personalie Steinauer bestätigt, dann dürfte Joey auf seine "alten Tage" hin, doch nochmal zu Höchstleistungen gepusht werden - Denn, er ist von seiner Veranlagung bestimmt keiner, der es sich gemütlich Platz macht auf der Bank, und brav Strichlisten führt...
-
Der Wechsel der Biersorte ist mit Abstand die wichtigste Kadermeldung, jetzt kann man sich endlich ein schlechtes Spiel auch mal schön saufen...
-
Ich finde das das Bierthema nicht so pauschal beurteilt werden kann.
Die MM-er Brauerei hat doch mehrere Sorten im Angebot die durchaus sehr gut sind.
Allerdings war das Bier im Stadion auch nicht mein Fall vom Geschmack her, was war das eigentlich genau für eine Sorte? MM-er Gold?
-
Denn, er ist von seiner Veranlagung bestimmt keiner, der es sich gemütlich Platz macht auf der Bank, und brav Strichlisten führt...
Wenn Steinhauer seine Leistungen der letzten 1,5 Jahre bestätigt, dann wird er derjenige sein, der jede Kerbe im Holz auf der Spielerbank auswendig kennt.
-
Nachdem gestern offiziell der Abgang von Henne verkündet wurde, hat der ECDC heute das Vorbereitungsprogramm veröffentlicht.
https://memmingen-indians.de/vorbereitung-s…burg-und-toelz/
Mit Ravensburg, Bad Tölz und Freiburg trifft man auf drei DEL2 Team. Dazu wird gegen Garmisch und Lindau getestet.
Den Auftakt macht am 9. Oktober ein Heimspiel gegen die Towerstars aus Ravensburg. Schon ewig her, dass sich ein Memminger Team mit dem Oberschwaben gemessen hat.
Noch 17 Tage bis dahin, wenn das kein Licht am Ende des Tunnels ist.
-
Nachdem gestern offiziell der Abgang von Henne verkündet wurde, hat der ECDC heute das Vorbereitungsprogramm veröffentlicht.
https://memmingen-indians.de/vorbereitung-s…burg-und-toelz/
Mit Ravensburg, Bad Tölz und Freiburg trifft man auf drei DEL2 Team. Dazu wird gegen Garmisch und Lindau getestet.
Den Auftakt macht am 9. Oktober ein Heimspiel gegen die Towerstars aus Ravensburg. Schon ewig her, dass sich ein Memminger Team mit dem Oberschwaben gemessen hat.
Noch 24 Tage bis dahin, wenn das kein Licht am Ende des Tunnels ist.
Nach meiner Rechnung sind's noch 17 Tage...
-
Da wird das mit den Becherwürfen auch abnehmen in Memmingen
-
Nach meiner Rechnung sind's noch 17 Tage...
Umso besser
-
-