Eine U20 gab es auch letztes Jahr schon. Einzig eine U17 hatte man nicht im Spielbetrieb. Glaube mal gehört zu haben das man 20/21 wieder eine melden kann.
Du hast richtig "gehört" - Allerdings, sollten wir uns da in Geduld üben, und keine falschen Hoffnungen wecken..
Es ist durch das wegbrechen dieser Altersklasse leider ein Automatismus in Gang gekommen, der uns wohl einige hoffnungsvolle Talente gekostet und um einige Jahre zurückgeworfen hat. Es ist nun mal so, dass solch ein Unterbruch in der Alterskette und die dadurch enstehende direkte negative Auswirkung nicht unmittelbar allein auf diese U-Team beschränkt beibt, sondern gerade die nachfolgenden Jahrgänge sich dann wegen der sich abzeichnenden Perspektivlosigkeit anderen Vereinen zuwenden. Das ist bei uns leider passiert - Das bedeutet im Umkehrschluß wir werden erst mal wieder mühselige Aufbauarbeit leisten müssen, um da wieder auf einen vernünftigen Stand zu kommen, das dauert! Die sich im letzten Jahr neu aufgestellte Nachwuchsabteilung ist durchaus rührig.
Erschwert wird das natürlich, das in der Umgebung Vereine existieren, die traditionell gut im Nachwuchs aufgestellt sind und sehr "aktiv" in der Aquise sind..
Das ganze Wehklagen und fordern hilft im Endeffekt niemandem -Was stattdessen getan werden muß ist klar-. Durch noch größeren, eventuell aggressiveren Einsatz sukzessive wieder eine größere Spieler Basis schaffen, die es dann ermöglicht einen vernünftigen Unterbau für die 1. Mannschaft zu generieren. Desweiteren bleibt zu hoffen, das der eine oder andere "Fremdgänger" den Weg wieder zurück findet, dass sich wie am Beispiel Marvin gezeigt hat, doch über einen gewissen Zeitraum wieder Spieler für uns auflaufen, die ursprünglich mit MMinger "Stadtbachwasser" getauft wurden..
..