ECDC Memmingen 2020/2021

• Der Sheriff bleibt in seinem Revier :thumbsup:

Sehr gut, das sieht schon richtig ordentlich aus in der Abwehr:

Svedlund - De Paly

Kasten - Meier

Schirrmacher - Kittel

Jetzt noch Welz dazu und Stotz darf dann nach Kempten gehen ??

Dazu rechne ich desöfteren mit Niklas Länger, da er nicht mehr DNL spielen darf und die DEL beim AEV kommt vielleicht noch ein bisschen zu früh

• Länger müsste als 2001er Jahrgang noch DNL spielen dürfen.

Kastenmeier hat doch mal bei Gladbach gespielt :thumbsup:

• Ich bin oft auch kein Freund von Stotz kopfloser Spielweise im Abwehrbereich, aber man sollte nicht alle heimischen Indianer in die Wüste schicken nur auf Grund von kurzfristigen Verbesserungen.

Das meine ich exemplarisch und nicht personenbezogen.

• Ich bin oft auch kein Freund von Stotz kopfloser Spielweise im Abwehrbereich, aber man sollte nicht alle heimischen Indianer in die Wüste schicken nur auf Grund von kurzfristigen Verbesserungen.

Das meine ich exemplarisch und nicht personenbezogen.

Wer wurde denn alles in die Wüste gejagt?

• Les dir einfach mal das Interview von Sven Müller vom 12.03. durch, da steht genau das drin was du behauptest, ist ein alter Hut...., wenn du dir dann noch die Mühe machst und die weiteren Meldungen zu Gemüte führst, sollten alle Fragen beantwortet sein.

Lustig, das im Sonthofener Thread Usern mit rechtlichen Schritten für ähnliche Aussagen, die sich alle bewahrheitet haben, angedroht wurden

Auf der Homepage finde ich dazu nur den Artikel zu Kasten (https://memmingen-indians.de/erster-neuzuga…stopher-kasten/).

Wo finde ich die von Dir angesprochenen Informationen die zu den verspäteten? Gehaltszahlungen Stellung beziehen?

In den weiteren Meldungen finde ich nur Aussagen wie "So sahen sich der ECDC am Ende nicht mehr in der Lage, am finanziellen Wettbieten während der Corona-Krise teilzunehmen." und „Da wir nicht unser gesamtes Vereinsinventar versteigern wollten, haben wir uns schließlich dazu entschlossen, nicht mehr weiterzubieten“.

• Auf der Homepage finde ich dazu nur den Artikel zu Kasten (https://memmingen-indians.de/erster-neuzuga…stopher-kasten/).

Wo finde ich die von Dir angesprochenen Informationen die zu den verspäteten? Gehaltszahlungen Stellung beziehen?

In den weiteren Meldungen finde ich nur Aussagen wie "So sahen sich der ECDC am Ende nicht mehr in der Lage, am finanziellen Wettbieten während der Corona-Krise teilzunehmen." und „Da wir nicht unser gesamtes Vereinsinventar versteigern wollten, haben wir uns schließlich dazu entschlossen, nicht mehr weiterzubieten“.

Such dir bitte einen anderen Spielplatz und troll woanders rum

• Lustig, das im Sonthofener Thread Usern mit rechtlichen Schritten für ähnliche Aussagen, die sich alle bewahrheitet haben, angedroht wurden

Ja, da kann ich mich bestens dran erinnern. Ich hatte ja ziemlich offen darüber gesprochen und es kam Schelte aus vielen Ecken.

• Hier nochmal der Link zum Interview (12.03.)...

https://memmingen-indians.de/interview-analyse-zum-saisonende/

Und ein weiteres Fazit vom 21. April...

https://memmingen-indians.de/wichtige-entsc…ende-spielzeit/

Danke für die Links :thumbup:

Damit sind ja die Gerüchte über die nicht gezahlten Gehälter unabhängig der Corona Situation bestätigt.

Wenn man jetzt eine Milchmädchenrechnungen aus diesen zwei Artikel aufmacht dann sieht es nicht gut aus.

• Danke für die Links :thumbup:

Damit sind ja die Gerüchte über die nicht gezahlten Gehälter unabhängig der Corona Situation bestätigt.

Wenn man jetzt eine Milchmädchenrechnungen aus diesen zwei Artikel aufmacht dann sieht es nicht gut aus.

Lies doch du raus was du möchtest und erspare uns bitte deine geistigen Ergüsse. Da kann man echt nicht mehr helfen.

Die hier geschilderte Situation traf nahezu alle Vereine. Dass es lange gut lief und man finanziell gut da stand, dann etwas nachjustiert hat hast du in deiner Welt selbstverständlich überlesen.

Wir sind finanziell sicherlich nicht auf Rosen gebettet, aber wir tun dir nicht den Gefallen euch in die Bezirksliga zu folgen. Seid froh, da habt ihr nun genügend Derbies und werdet die meisten auch gewinnen. Da würden wir die Party nur stören ;)

Normal lasse ich mich nicht auf Trolls wie Dich ein, aber ich glaube Du willst es nicht anders.

Dein Verein hat zum wiederholten Male bewiesen das es keine Ahnung von Ein und Ausgaben hat.

Das Du Dich überhaupt traust über andere zu schimpfen ist gelinde gesagt mutig.

• Auf der Homepage finde ich dazu nur den Artikel zu Kasten (https://memmingen-indians.de/erster-neuzuga…stopher-kasten/).

Du bist die größte Witzfigur hier in dem ganzen Forum! Ich reagiere eigentlich nicht auf deine Sticheleien, weil bei dir Hopfen Malz verloren ist. Schleich dich in die Bezirksliga und hör auf hier bei anderen Clubs Unruhe zu stiften.

• 1. Natürlich habe ich mit meinen wiederholten Beiträgen provoziert. Macht ja auch irgendwie Spaß :prost:Trotzdem, so denke ich, sind meine Punkte richtig.

2. Die Situation in Sonthofen hat erst mal nichts mit der in MM zu tun (GmbH, Umfeld,...) und wenn man doch Schlüsse draus ziehen will, dann sollte es MM unbedingt besser machen, Gehälter rechtzeitig zahlen und die Insolvenz und somit die Bezirksliga zu vermeiden.

3. Ich bitte nicht zu übersehen dass die Situation in MM wirklich nicht gut ist. Corona und die damit verbundenen Einschränkungen kommen jetzt noch obendrauf. Und das ganze obwohl der Zuschauerzuspruch während der Saison deutlich über den Erwartungen war. Ich habe dies während der Saison schon befürchtet als man einen Profi nach dem anderen verpflichtet hat.

Einfach nicht ernst nehmen ,den selbst ernannten Finanzbuchhalter.

• Dein Verein hat zum wiederholten Male bewiesen das es keine Ahnung von Ein und Ausgaben hat.

Das Du Dich überhaupt traust über andere zu schimpfen ist gelinde gesagt mutig.

Hört endlich mit solchen blödsinnigen Aussagen

auf. Ein Fan kann für das Handeln seines Clubs

überhaupt garnix. Wenn wir jedem User eines Ver-

eins, der schonmal pleite (oder zumindest dick in

den Schulden) war, das Wort entziehen, können

wir das Forum zusperren.

P.S.: Entweder nicht provozieren lassen oder sach-

lich entkräften. Alles andere ist dann kein Stück

besser als der Ursprung

• Es ist zwar erst Mitte Juni aber irgendwie hat man das Gefühl es wär besser wenn die Saison jetzt schon beginnen könnte.Dann wäre so mancher Fan mit ihren Mannschaften von Niederbayern über Oberpfalz bis ins Allgäu sportlich beschäftigt.Zumindest die erteilten Lizenzen und ein Spielplan würde Entspannung bringen !

• Gott sei Dank reagiert die sportliche Leitung prompt und bringt neue News??

Marc Stotz verlängert um ein weiteres Jahrund Maxi Welz wird uns verlassen, da vorläufig nur mit 7 Verteidigern geplant wird..

Sehr sehr schade um den jungen Welz - ein Top Talent, der seine Sache immer gut gemacht hat ?

Alles Gute auf deinem weiteren Weg!