Nach meinen Infos ist Welz selber interessiert an einem Wechsel und hat seinen Berater gebeten sich wo anderst anzubieten. Wahrscheinlich höherklassig. Meier hat wohl verlängert was ich auch gut finde, so einen Sheriff brauchen wir halt in MM.
Im Sturm hab ich auch noch nicht viel Konkretes gehört, Richter und Abstreiter sollen wohl bleiben. Vermute mal das Huhn und Miettinen noch bleiben, Miller per Föli. Bei Samir geht ja das Gerücht rum mit AEV und deutschem Pass per föli zu uns(wenn ja, wahrscheinlich nicht lange). Abgang wurde ja noch nicht vermeldet, also für mich noch ein Fragezeichen. Peter Donat wurde ins Gespräch gebracht, was für mich ehrlich gesagt zu wenig bzw zu riskant wäre auf der AL Position im Sturm. Kann aber Coronabedingt bewusst gespart sein. Sonst war ja noch der Helms oder so gerüchtet und wenn ich das richtig verstanden hab recht viele Fölis vom AEV, vllt ein guter Jahrgang der jetzt reing
Wenn ich lese wer da bei uns für die Tore zuständig sein soll, versteh ich, weshalb die Verteidung so aufgestockt wird ..
Vorne mal eins reinstolpern, hinten keins bekommen .. 1:0, 3 Punkte, so hört sich das an