Alles anzeigenAber unsere Abwehr ist bisher echt bock stark. Unsere stärke wird auch wieder in der Goalie Position und in der Abwehr liegen. Sehe unsere Kaderplanung immer recht konträr zu der von Selb. Selb hat immer einen brutalen Sturm und wir die Stärken in der Defensive.
Auch wenn nicht alle bleiben oder kommen werden, liest sich das rein Hypothetisch echt gut.
Svedlund - De Paly ( allein die erste Reihe sucht in der OL wohl seines gleichen)
Kasten - Meier
Schirrmacher - Kittel??
Stoz - Welz??
Denke Kittel oder Welz (Beide werden wohl nicht bleiben. Könnte mir Vorstellen dass Welz und Kittel die Vereine tauschen werden) wird den Paltz neben Sven einnehmen. Und Stotz sehe ich nur noch als 7. Verteidiger.
Warum vergleichts ihr euch eigentlich immer mit uns?
Ich denke wir waren - mit Ausnahme der letzten Saison - in der Oberliga die letzten 10Jahre ganz erfolgreich und können also mit unsrer "angeblich schwachen Defensive" nicht so viel verkehrt gemacht haben... 6x in den Top4, + 2x in den Top6.
2xPO Halbfinale, 1xAufstiegsrunde zur DEL2, 4x PO Viertelfinale, 1xPO Achtelfinale... können nicht viele Vereine in den letzten 10Jahren aufweisen... da können wir in der Kaderplanung nicht sooo viel falsch gemacht haben....ihr warts ja erst 1x deutlich vor uns... also ist das "immer" vielleicht auch etwas übertrieben