Als ob sich jemand vom Kaliber wie Laaksonen Oberliga antut..ich denke es waren mehr Träume als ein Gerücht.
Wobei der Begriff "Kaliber" in dem Fall wirklich zutrifft, auf dem Pressebild sieht der ziemlich unfit aus.
Als ob sich jemand vom Kaliber wie Laaksonen Oberliga antut..ich denke es waren mehr Träume als ein Gerücht.
Wobei der Begriff "Kaliber" in dem Fall wirklich zutrifft, auf dem Pressebild sieht der ziemlich unfit aus.
Da irrst du dich. Memmingen war durchaus ein Thema für ihn.
"Aber Hantschke hat ein Gesamtpaket geschnürt, dass für beide Seiten passte!" Da hat halt Landshut mehr hingeblättert.
"Aber Hantschke hat ein Gesamtpaket geschnürt, dass für beide Seiten passte!" Da hat halt Landshut mehr hingeblättert.
Und den Vorteil, eine Liga höher zu spielen.
Und den Vorteil, eine Liga höher zu spielen.
„Paket“ halt...
Als er seinerzeit beim Esvk seine erste Saison spielte hatte er ,noch kein so a Moschtköpfle macht wohl ,das gute Aktienbier
Der sah immer so aus, hat aber eine Pferdelunge, und keine Probleme konditioneller Art, das täuscht das Laaksonen unfit ist.
Denk ich auch. Was man so von ESVK Insidern hört ein Arbeitstier und Teamplayer Aber hilft nix.
Man kann verstehen das ein Spieler mit der Qualität in der DEL2 bleiben will.
Wünsch ihm viel Erfolg.
Laut meiner, normal ziemlich zuverlässigen Quelle, haben wir schon einen Konti für die neue Saison verpflichtet! Kein Finne, Schwede, Kanadier oder sonst der gleichen, sondern aus einem, für mich, doch ziemlich unerwarteten Land.
?????
Nächste Saison soll wohl ein junger Ungar die Schlittschuhe am Hühnerberg schnüren. Werde bei Gelegenheit noch mal etwas nachbohren.
Bei einer Verlängerung von Svedlund wollte er/sie leider nicht mit der Sprache raus rücken
Laut meiner, normal ziemlich zuverlässigen Quelle, haben wir schon einen Konti für die neue Saison verpflichtet! Kein Finne, Schwede, Kanadier oder sonst der gleichen, sondern aus einem, für mich, doch ziemlich unerwarteten Land.
?????
Nächste Saison soll wohl ein junger Ungar die Schlittschuhe am Hühnerberg schnüren. Werde bei Gelegenheit noch mal etwas nachbohren.
Bei einer Verlängerung von Svedlund wollte er/sie leider nicht mit der Sprache raus rücken
Franzose?
?????
Peter Donat vom AEV ?
Peter Donat vom AEV ?
Der war es glaub ich genau
Peter Donat vom AEV ?
Spielt ja eigentlich schon seine ganze Jugend in Deutschland.. Vllt kann man den ja sogar nach einiger Zeit mit einer deutschen Staatsbürgerschaft ausstatten.. Scheint ein sehr sehr großes Talent zu sein.
Kommt darauf an wie man die andere Kontistelle plant. Letztes Jahr mit Kharboutli war es ja ähnlich, da hat man aber beide Stellen an Stürmer vergeben. Sollte Svedlund für die Abwehr bleiben, kann ich mir nicht vorstellen das Donat die Kontistelle im Angriff besetzt, vor allem nach den ganzen Abgängen im Angriff bisher. Wenn man sparen muss wäre es aber sicher denkbar. Beim deutschen Pass sind wir "gebrannte Kinder".
Nicht ganz verständlich die Kontistelle mit dem jungen Kerl sollte es so sein,hat es nicht geheißen das man nach Brads abgang die Verantwortung besser Verteilen
möchte ?
Dann müssen aber die wo noch kommen im Sturm richtige Kracher sein das dies möglich ist.
Hoffman,Kittel,Latta der junge Ungar sind alle gerade knappe 20Jahre sollte sich einige von den Jungs in MM niederlassen.
Latta geht ziemlich sicher nach Weiden, er folgt nämlich dem Instagram-Account unseres Trainers ???
Neue personalie steht fest laut Instagram ein sehr sehr guter Verteidiger!!! ??
Ja wer spielen wir jetzt nur noch mit Hinterleuten
Ja wer spielen wir jetzt nur noch mit Hinterleuten
Alte Regel...
Vorne gewinnt man Spiele, hinten Meisterschaften
Da hast natürlich recht