Wird auch immer mal mit dem DSC in Verbindung gebracht. Werden wohl mehrere Teams Interesse haben.
ECDC Memmingen 2020/2021
-
- 2020/21
-
MMChris81 -
15. März 2020 um 12:08
-
-
-
Wenn Leo Vereinsmitglied in Selb ist, wird er es erfahren. Wenn nicht, muss es ihn auch nicht kümmern, oder?
Na dann kann man aber auch auf eine offensichtlich nicht ganz ernst gemeinte Aussage mal mit nem lachsmiley reagieren und muss nicht alles so verbissen sehen, oder?
-
Wird auch immer mal mit dem DSC in Verbindung gebracht. Werden wohl mehrere Teams Interesse haben.
Wie viele Stürmer braucht ihr denn noch?
-
Wie viele Stürmer braucht ihr denn noch?
Aktuell noch eine ganze Menge ?
-
Aktuell noch eine ganze Menge ?
Ist der Herminator übergelaufen?
-
Schön wärs
-
...wo er doch so`n schickes Avatar hatte
-
Einmal DSC, immer DSC! Ein Spieler wie Kabitzky stünde jedem Oberligisten gut zu Gesicht. Egal, ob MM, DEG oder Ro!
-
Was ist nun Laaksonen? Hör ich immer wieder in Verbindung mit uns? Könnte da was dran sein? Ein Finne als konti unter Wassmiller eher ein seltenes Bild oder?
-
Was ist nun Laaksonen? Hör ich immer wieder in Verbindung mit uns? Könnte da was dran sein? Ein Finne als konti unter Wassmiller eher ein seltenes Bild oder?
Vollkommen richtig, Wasmiller kann absolut nicht mit Kontis aus dem hohen Norden
-
-
Der geht nach Landshut was man so hört..
-
Vollkommen richtig, Wasmiller kann absolut nicht mit Kontis aus dem hohen Norden
Zählt Schweden zum hohen Norden? Mit Svedlund konnte er letzte Saison glaub ganz gut.
-
Zählt Schweden zum hohen Norden? Mit Svedlund konnte er letzte Saison glaub ganz gut.
Nein das ist eindeutig Mitteleuropa
-
Das ist eh Käse dass ein Trainer mit irgendwelchen Kontingent Spieler nicht kann ! Waßmiller sagte man auch mal nach , dass er nur Spieler aus dem Ostblock will ! Snetsinger ist glaub ich woanders her ?
-
Waßmiller sagte man auch mal nach , dass er nur Spieler aus dem Ostblock will ! Snetsinger ist glaub ich woanders her ?
Vielleicht ist das der Grund, warum Snetsinger so schnell weg war nach der Saison.
-
Gute Kontis sollte man halten ,solange wie möglich siehe Beispiel Peiting ,Riessersee bei uns geht das leider immer nur ein Jahr .
-
Unsere sind einfach zu gut und wecken auch woanders Begehrlichkeiten
-
Ich glaube ein Topptrainer, und Wassmiller halte ich für einen solchen, kann mit jedem Konti, vorausgesetzt der Spieler bringt seine Leistung, sonst wäre er kein guter Trainer ! ( Siehe Svedlund und Snetze und auch einige andere die bei Wassmiller unter Vertrag standen und ihre Leistung gebracht haben) Ich glaube auch das die VSS Waßmiller bei der Bestückung des neuen Konti zu Rate ziehen und dies ist gut so, deshalb sehe ich solche Schwierigkeiten wie sie hier aufgezählt werden nicht!!!
-
Ich glaube ein Topptrainer, und Wassmiller halte ich für einen solchen, kann mit jedem Konti, vorausgesetzt der Spieler bringt seine Leistung, sonst wäre er kein guter Trainer ! ( Siehe Svedlund und Snetze und auch einige andere die bei Wassmiller unter Vertrag standen und ihre Leistung gebracht haben) Ich glaube auch das die VSS Waßmiller bei der Bestückung des neuen Konti zu Rate ziehen und dies ist gut so, deshalb sehe ich solche Schwierigkeiten wie sie hier aufgezählt werden nicht!!!
Dass ein Trainer Schwierigkeiten mit bestimmten Kontis aus gewissen Ländern hat glaub ich auch nicht. Aber ich denke, dass die Trainer schon gewisse Kontis aus konkreten Ländern bevorzugen, wenn sie am besten zu seinen Vorstellungen von Eishockey passen, er gute Erfahrungen gemacht hat, etc...
-
Bei Waßmiller zählt nur die Leistung !!!!
-
-