Echt langweilig momentan ,in den Foren die anderen diskutieren,tagelang über einen Torwart der noch gar nicht da ist ,und seine Statistiken und bei den anderen kommt gar nix.
ECDC Memmingen 2020/2021
-
- 2020/21
-
MMChris81 -
15. März 2020 um 12:08
-
-
-
Echt langweilig momentan ,in den Foren die anderen diskutieren,tagelang über einen Torwart der noch gar nicht da ist ,und seine Statistiken und bei den anderen kommt gar nix.
Dann schreib hald was, wie zum Beispiel,wie gefallen euch die Indians Masken und wie viele wurden schon verkauft. Vielleicht kommt mal was vom Verein!
Obwohl die Lehrer gerade Stress haben oder Michi?
-
Das mit den Masken, ist echt ne coole Sache sollten die wir aber alle nutzen müssen ,um Eishockey zu schauen brauchen wir auch ne Öffnung für Bierle u wuscht
-
Laut ECDC-Facebookseite gibt es in der nächsten Woche mehrere Pressemitteilungen, unter anderem wohl auch zum Mannschaftskader.
Ab morgen kann man die neuen Indians-Masken dann auch online bestellen.
-
Was ist eigentlich aus den neuen größeren Sponsoren geworden die bei uns einsteigen sollten? Hat uns auch hier Corona einen Strich durch die Rechnung gemacht, oder war das mal wieder nur heiße Luft was alles erzählt wurde.
Mal sehen wie es Kadertechnisch weitergeht bei uns........
-
Von den größeren Sponsoren hört man wirklich nichts mehr? Ich glaube nicht das diese Firmen durch Corona Einbrüche zu verzeichnen hatten. Nächste Woche sollen ja Kadernews kommen, bin ja mal gespannt sowohl auf ev. Verlängerungen wie auf Neuzugänge! Vielleicht gibt es auch neues von der Sponsorenfront. (zur Zeit bestimmt nicht leicht)
-
Welche Neuzugänge kommen denn in Frage...?
Folgende Gerüchte gab es die letzten Monate:
Kasten
Helms
Steh grad auf dem Schlauch, da war doch noch mehr oder nicht?
-
Kasten, Kames, Kittel, Harß, Helms, Latta, Hertel waren Namen die man mal wo gehört oder gelesen hat. Dazu natürlich noch ein neuer Konti für den Angriff.
-
Wenn Vollmer und Henne bleiben hat sich Hertel wohl erledigt ?
-
Wenn Vollmer und Henne bleiben hat sich Hertel wohl erledigt ?
Als erstes hat sich da bestimmt Hertel erledigt und dann hat man beschlossen mit dem guten Duo weiterzumachen??
-
-
Von den größeren Sponsoren hört man wirklich nichts mehr? Ich glaube nicht das diese Firmen durch Corona Einbrüche zu verzeichnen hatten. Nächste Woche sollen ja Kadernews kommen, bin ja mal gespannt sowohl auf ev. Verlängerungen wie auf Neuzugänge! Vielleicht gibt es auch neues von der Sponsorenfront. (zur Zeit bestimmt nicht leicht)
Sponsoren...
Da waren Liebherr und Ehrmann mal wieder im Gespräch. Ehrmann könnte hier besser durch diese Krise kommen, Liebherr hat bestimmt auch gewaltig Einbußen. Kann ich mir Kaum anders vorstellen.
-
Liebherr musste seine Läden ja auch dicht machen...
-
Wo hat Liebherr Läden zu gemacht, die sind so breit aufgestellt, vom Flugzeugbau, über Kühlschränke, Kräne und Bagger usw denen ist ein Schaden durch Corona relativ egal, es handelt sich immerhin um eines der größten Unternehmen in Baden Württemberg, die haben dle letzten Jahre verdient ohne Ende und eine Filiale nach der anderen aufgemacht und gebaut ohne Ende!???
-
In Kirchdorf dachte ich. Wird aber nicht die einzige Filiale gewesen sein...
Dass der Liebherr das locker abschütteln kann, steht auf einem anderen Blatt. Da haste recht.
-
Seh ich auch so, wenn wir den überzeugen könnten, dass wäre ein Knaller???
-
Mir würde schon einer von beiden reichen... ?
Vielleicht bekommen wir ja nächste Woche ein paar News diesbezüglich. Glaube aber nicht daran, dass einer der Sponsoren einsteigen wird.
Hätte man dann Snetse ziehen lassen müssen? Das alleine muss natürlich kein Grund sein, aber ich kann es mir nicht vorstellen.
-
Träumen ist ja schließlich erlaubt! Mit Snetze bin ich nach wie vor zweigeteilt wir waren halt schon sehr von ihm abhängig. Wenn man ihn aus dem Spiel nimmt ? Mir gefällt besser dies auf mehrere Schultern zu verteilen, Huhn, Pfalzer, Richter, Herm, Deeg, Beck,Svedlund und ein neuer Konti können das, da ist schon Qualität vorhanden!??? Bin gespannt!
-
Ja das sehe ich schon auch so, dass es so besser ist. Wenn Snetse ausfallen würde, wäre/war es ne harte Nuss.
Wegen deiner Aufzählung, sind meine Infos dass Deeg ja auch nach Selb gehen wird.
Meine Hoffnungen Ruhen auf Helms und vorallem die Verlängerung von Marvin. Der Marvin würde uns so gut tun und er hätte in dieser Saison ein Platz in den ersten beiden Reihen sicher. Anderweitig kann man ihn eh nicht halten.
Lass mer uns überraschen. ?
-
Ich kann mir vorstellen das noch einige Abgänge als nächste Kadernews vermeldet werden. Z.b. Voit, Kharboutli, Henne, Miettinen vlllt Schmidt. Zu den möglichen neuen Sponsoren, Liebherr musste zwar in einigen Abteilungen Kurzarbeit anmelden, wird aber wohl gesund durch die Krise kommen, weil die Auftragslage doch sehr hoch war und nur wegen Corona ausgebremst wurde. Ehrmann hat da weniger Sorgen gehabt, eher noch profitiert durch den Konsum da Kindergärten und Schulen zu waren haben wohl die Kinder zuhause mehr Joghurt und Pudding gegessen ? Ob einer von beiden nun einsteigt oder nicht bleibt offen, die These von Kimi find ich interessant mit dem Abgang von Snetsinger. Wäre dem Verein bekannt das einer von beiden einsteigt hätte man ihn bestimmt gehalten. Meine Vermutung ist das die eingestiegen wären wenn man DEL2 spielen würde. Und wenn man tatsächlich an einer Zusammenarbeit beiderseits interessiert ist, sollte man das schon zeitnah als "geheimes" Ziel haben. Nicht das die 2 Firmen sich noch für wen anderst entscheiden
-
Kasten, Kames, Kittel, Harß, Helms, Latta, Hertel waren Namen die man mal wo gehört oder gelesen hat. Dazu natürlich noch ein neuer Konti für den Angriff.
Michi ich hatte noch den Slaventinky im Kopf. Der wurde doch auch mal mit uns in Verbindung gebracht (wenn ich mich nicht täusche). Aber da hoffe ich, dass es nicht stimmt!
Das mit Kasten klang für mich schon extrem fix, wenn man so die Kommentare gelesen hat aus Herne.
Folgt er uns eig. schon auf Instagram? Ist ja irgendwie ein Zeichen für "ich wechsel zu diesem Verein" geworden.
Ich werfe mal noch nen weiteren (neuen) Namen in die Runde.
Verteidiger Gabriel Federolf - ist in Lindau als Abgang vermeldet worden. Lindau hätte ihn angeblich gern gehalten.
24 Jahre alt.
Hab ihn als guten Verteidiger in Erinnerung. Vom Alter her auch interessant.
Wieso ich ihn in die Runde werfe? Weil mir aus Lindau gesagt wurde, dass ein "benachbartes" Team aus der OL Süd an ihm dran sein soll.
Eure Meinungen?
-
-