Herrlich. Damit macht man sich bei den Memmingern gerade nicht beliebt
Ich geh einfach mal davon aus, dass du nicht sticheln willst. Deshalb geb ich dir auch eine normale Antwort. Er wird nach Selb wechseln
Also doch nach Regensburg
Herrlich. Damit macht man sich bei den Memmingern gerade nicht beliebt
Ich geh einfach mal davon aus, dass du nicht sticheln willst. Deshalb geb ich dir auch eine normale Antwort. Er wird nach Selb wechseln
Den hocken wir als dritten Ausländer auf die Tribüne, nur damit IHR nicht vorne mitspielt . Nein, bei uns sind die Ausländer mit Langzeitverträgen ausgestattet, da wäre es wohl sehr teuer, einen der beiden auszubezahlen. Bei den anderen Vereine könnte ich mir schon eher vorstellen, dass Interesse an Snetsinger besteht.
Vielleicht hat Selb auch einfach nur keinen Bock auf eine zweite Konfrontation mit Marc Hindelang.
Wahrscheinlich wird er deshalb als letzter Spieler vorgestellt
Vielleicht hat Snetsinger auch nur einfach keinen Bock auf die Corona-Klausel.
Vielleicht hat Snetsinger auch nur einfach keinen Bock auf die Corona-Klausel.
Und die lautet?
Will ja nicht den Stimmungskiller machen hier und ja ich mag die ganzen Spekulationen hier usw.
Aber eig. ist es doch völlig egal, wo Snetse jetzt dann hingeht (ob Selb, Deggendorf oder zu sonst einem Konkurrenten aus der OL Süd).
Fakt ist: Er spielt nicht mehr bei uns und wir brauchen Ersatz!
Und ich schließe mich einigen anderen Leuten an. Aus finanzieller und vllt. auch aus sportlicher Sicht ist es gut, wenn das Team anders aufgebaut wird und nicht die ganze Last auf einem Spieler wie Snetse liegt.
Weiß nicht wie oft ich die Aussage im Stadion gehört habe: Wenn der ausfällt kannst die Saison vergessen etc.
Ja er ist definitiv wichtig für uns gewesen und ist ein absoluter Ausnahmespieler für die OL Süd, aber die Abhängigkeit war schon verdammt groß. Und wie Herr Müller schon in der Presse gesagt hat, hätte man (wenn man Snetse gehalten hätte) Abstriche im restlichen Teil der Mannschaft machen müssen. Deshalb: alles richtig gemacht Herr Müller! (meiner Meinung).
Um die bisherigen Gerüchte teilweise aufzugreifen, welche wir hier schon diskutiert haben / herumgingen:
Zabolotny ist raus - hat bei den Indians unterschrieben (aber halt bei den falschen also in Hannover)
Gohlke aus Peiting (ging auch mal kurz durch die Reihen) hat dort verlängert
Frage an die Runde: Weiß jemand, ob sich jetzt bei uns auf der Torhüterposition etwas verändert? Hab nur aus verschiedenen Kreisen mitbekommen, dass Joey zwei Jahre verlängern will, aber nur ein Jahr angeboten wurde. Weiter soll Joey in Kempten als Nr. 1 im Gespräch sein.
Alles anzeigenWill ja nicht den Stimmungskiller machen hier und ja ich mag die ganzen Spekulationen hier usw.
Aber eig. ist es doch völlig egal, wo Snetse jetzt dann hingeht (ob Selb, Deggendorf oder zu sonst einem Konkurrenten aus der OL Süd).
Fakt ist: Er spielt nicht mehr bei uns und wir brauchen Ersatz!
Und ich schließe mich einigen anderen Leuten an. Aus finanzieller und vllt. auch aus sportlicher Sicht ist es gut, wenn das Team anders aufgebaut wird und nicht die ganze Last auf einem Spieler wie Snetse liegt.
Weiß nicht wie oft ich die Aussage im Stadion gehört habe: Wenn der ausfällt kannst die Saison vergessen etc.
Ja er ist definitiv wichtig für uns gewesen und ist ein absoluter Ausnahmespieler für die OL Süd, aber die Abhängigkeit war schon verdammt groß. Und wie Herr Müller schon in der Presse gesagt hat, hätte man (wenn man Snetse gehalten hätte) Abstriche im restlichen Teil der Mannschaft machen müssen. Deshalb: alles richtig gemacht Herr Müller! (meiner Meinung).
Um die bisherigen Gerüchte teilweise aufzugreifen, welche wir hier schon diskutiert haben / herumgingen:
Zabolotny ist raus - hat bei den Indians unterschrieben (aber halt bei den falschen also in Hannover)
Gohlke aus Peiting (ging auch mal kurz durch die Reihen) hat dort verlängert
Frage an die Runde: Weiß jemand, ob sich jetzt bei uns auf der Torhüterposition etwas verändert? Hab nur aus verschiedenen Kreisen mitbekommen, dass Joey zwei Jahre verlängern will, aber nur ein Jahr angeboten wurde. Weiter soll Joey in Kempten als Nr. 1 im Gespräch sein.
100% Zustimmung - Bei einer Profitruppe hast du einfach die Legionärsmentalität, - Wir hängen am Verein, der Spieler hängt am Geld -
Auch meinen nachträglichen "Reschpeckd" an die sp. L., dass Sie auf diesen Überbietungswettbewerb einfach nicht eingestiegen sind ! Die Versuchung war da, aber man konnte dieser standhalten.
Nur eine kleine Einschränkung - Das mit der Abhängigkeit hat nur indirekt mit Snetse zu tun, sondern da sind die anderen Kollegen gefragt - Wir hatten an sich genug Qualität, dass bei einer schwächeren Phase von Snetse die Kollegen einspringen sollten - Nur, bei so einem omnipotenten Spieler ist es oft so, das sich die Anderen allzu gerne hinter diesen verstecken, und sich sagen der bekommt viel lass Ihn mal machen..
Das mit Vollmer hat man mir auch aus der Kemptner Ecke zugetragen - Ist dort wohl schon ein Thema - Von der Fahrtzeit wäre es für Ihn auch viel bequemer - Allerdings hat er seinen Preis, ob er diesen in der LL aufrufen kann bezweifle ich mal..
Ich für meinen Teil bin ganz klar für einen neuen Weg - Auch unter dem Gesichtspunkt seiner erlittenen Verletzung und seines doch fortgeschrittenen Alters, finde ich , dass die Ära Vollmer nicht weiter "ausgereizt" werden sollte - So hat er einen Abgang, der mit positiven Erinnerungen endet - Wir brauchen auch auf dieser Position jemanden der uns über einen längeren Zeitraum trägt - Darum würde es sich geradezu anbieten, dort nun ein Wechsel bewußt herbei zu führen..
100% Zustimmung - Bei einer Profitruppe hast du einfach die Legionärsmentalität, - Wir hängen am Verein, der Spieler hängt am Geld -
Auch meinen nachträglichen "Reschpeckd" an die sp. L., dass Sie auf diesen Überbietungswettbewerb einfach nicht eingestiegen sind ! Die Versuchung war da, aber man konnte dieser standhalten.
Nur eine kleine Einschränkung - Das mit der Abhängigkeit hat nur indirekt mit Snetse zu tun, sondern da sind die anderen Kollegen gefragt - Wir hatten an sich genug Qualität, dass bei einer schwächeren Phase von Snetse die Kollegen einspringen sollten - Nur, bei so einem omnipotenten Spieler ist es oft so, das sich die Anderen allzu gerne hinter diesen verstecken, und sich sagen der bekommt viel lass Ihn mal machen..
Das mit Vollmer hat man mir auch aus der Kemptner Ecke zugetragen - Ist dort wohl schon ein Thema - Von der Fahrtzeit wäre es für Ihn auch viel bequemer - Allerdings hat er seinen Preis, ob er diesen in der LL aufrufen kann bezweifle ich mal..
Ich für meinen Teil bin ganz klar für einen neuen Weg - Auch unter dem Gesichtspunkt seiner erlittenen Verletzung und seines doch fortgeschrittenen Alters, finde ich , dass die Ära Vollmer nicht weiter "ausgereizt" werden sollte - So hat er einen Abgang, der mit positiven Erinnerungen endet - Wir brauchen auch auf dieser Position jemanden der uns über einen längeren Zeitraum trägt - Darum würde es sich geradezu anbieten, dort nun ein Wechsel bewußt herbei zu führen..
Ok die Einschränkung nehme ich an aber ja hast recht. Man(n) hatte so bissl den Eindruck, dass sich alle hinter unserer Top-Reihe verstecken (ohne das jetzt böse zu meinen). Und das hat ja auch lange gut funktioniert.
Bei Kempten muss ich dich korrigieren. Der ESC darf doch jetzt in der Bayernliga ran und nicht mehr in LL oder fehlt mir ne Info? Aber der Preis für Joey steht natürlich trotzdem im Raum.
Beim Thema "Neubesetzung der Goalie-Position" bin ich zu 100% bei dir. Nix gegen Joey, aber hier sollte man einfach an die Zukunft denken.
Aber bleiben wir mal bei Gerüchten:
Nachdem unser Memminger Liebling "Zabolotny" raus ist, werfe ich mal nen neuen Namen in die Runde - OHNE zu wissen ob das überhaupt ein Thema ist. Ich finde Marco Wölfl interessant - wurde als Abgang bei Ravensburg gemeldet. 26 Jahre jung / alt. Rein von den Daten her ein interessanter Typ. Wobei ich nicht weiß, ob der Bock auf Oberliga hat oder hätte.
Eure Meinungen?
Wird noch nicht stattfinden wir ,gehen mit unserem letztjährigen Torhütergespann ins Rennen Plus Jennifer als Ersatz von den Damen
Wird noch nicht stattfinden wir ,gehen mit unserem letztjährigen Torhütergespann ins Rennen Plus Jennifer als Ersatz von den Damen
ok schade....
Ich nehme übrigens Marco Wölfl gleich wieder aus dem Rennen... die Eishockeynews ihn heute als Neuzugang in Bayreuth angekündigt.
Übriges Kempten spielt 20/21Bayernliga
Vielleicht hat Selb auch einfach nur keinen Bock auf eine zweite Konfrontation mit Marc Hindelang.
Nun ist es fix...
https://www.verselb.de/kein-geruecht-…etsinger-kommt/
Aber die Aussagen aus Memmingen, wie der Deal vonstatten gegangen sein soll, lassen die Wölfe unkommentiert. Dann scheint ja was an unserer Version dran zu sein, sonst hätte es dafür bestimmt auch eine Stellungnahme gegeben.
nur soviel aus dem Artikel:
Brad ist Vollprofi
damit sollte alles gesagt sein.
Das ist ja auch völlig in Ordnung so.
Wenn dazu noch eine langjährige gute Spieler - Trainerbeziehung kommt UND das Salär stimmt ist klar wohin die Reise geht.
War ne tolle Zeit mit Ihm in MM.
Jetzt isse vorbei und andere haben was zu bewundern und zu bestaunen
Es sei ihnen gegönnt.
Jetzt gibt es junge Amerikaner ,die in höher
Klassigen ligen spielen ,die froh sind in
Deutschland zu spielen man muss nur ein gutes Händchen haben
...dann hoffen wir mal das die bis dahin hier spielen dürfen, bzw. erst mal anreisen.
Vollmer bleibt, Kharboutli wechselt nach Augsburg mit Eventualität per Föli zu uns wenn er nen deutschen Pass bekommt, was sehr wahrscheinlich ist.
Snetsinger wir beim nächsten Club erzählen das er bald den deutschen Pass bekommt
Snetse ist 33, absoluter Ausnahmespieler in der Oberliga, was will der noch mit nem dt. Paß
Snetse ist 33, absoluter Ausnahmespieler in der Oberliga, was will der noch mit nem dt. Paß
Verkauften das er ihn noch bekommt