ECDC Memmingen 2020/2021

• Wieso sollte er es jetzt können, wenn er es in Bayreuth schon nicht geschafft hat?

Das ist mir schon klar 8o war mehr ironisch gemeint...

Was ich jetzt gehört habe von Kasten überwiegen die Vorteile (bisher).

Aber ist erst fix, wenn wir es offiziell vermelden.

• War das so? Warum sollte er es nicht schaffen.

Weil er es eben in Bayreuth schon nicht geschafft

hat. Kiste macht sein Zeug, offensiv ist er zu ge-

brauchen. Steht auch für seine Jungs ein und ist

neben dem Eis eigentlich immer (zu?) beliebt.

Aber er hat halt auch seine Baustellen, für die OL

aber ein ordentlicher Verteidiger wenn er sich aufs

Eis konzentriert

• Danke,alles klar.

Schau mer mal, dann seh mers scho.

• Toller Typ.Einstellung und Kampfgeist Top! Aber wie schon erwähnt nicht der schnellste und ein Meister des "diagonalen Todespass" im eigenen Drittel.

Die Instagram-Videos mit seinem Hund, der halbe Bäume im Gysenberg herumschleppt werden mir auch fehlen. :thumbsup::prost:

• Recht ruhig jetzt hier im Forum ,hat jetzt jeder die das Pifferle seine Neuverpflichtungen, vorzustellen die ja angeblich schon vor Coruna unter Dach und Fach waren :/

• Was ist eigentlich aus den neuen größeren Sponsoren geworden die bei uns einsteigen sollten? Hat uns auch hier Corona einen Strich durch die Rechnung gemacht, oder war das mal wieder nur heiße Luft was alles erzählt wurde.

Mal sehen wie es Kadertechnisch weitergeht bei uns........

• rein interesse halber, hört man eigentlich wo es Snetsinger hinverschlägt?

Edit: Selb, Wer lesen kann is klar im Vorteil...

• rein interesse halber, hört man eigentlich wo es Snetsinger hinverschlägt?

:thumbsup:

Herrlich. Damit macht man sich bei den Memmingern gerade nicht beliebt ;)

Ich geh einfach mal davon aus, dass du nicht sticheln willst. Deshalb geb ich dir auch eine normale Antwort. Er wird nach Selb wechseln ;)

• Wenn sich schon mal ein Landshuter auf unsere Seite verirrt ist doch auch mal was schönes.Das mit Snetze ist nicht sexy, aber das Leben wird weitergehen.?

• Je mehr und je länger ich mir zum Snetsinger Abscied Gedanken mache, desto besser gehts mir ehrlich gesagt wenn ich an unseren Verein denke ??‍♂️

Sicherlich war Snetse sowohl sportlich als auch menschlich ein Glücksfall für einen Oberliga Underdog wie wir es waren...

Ich selber war stolz sein Fantrikot tragen und ein paar persönliche Worte mit ihm wechseln zu dürfen - und jetzt kommt das ABER...

Seine Qualität ist unbestritten und das soll jetzt auch ganz gewiss kein Nachtreten sein ??

Man hat gegen Ende der Saison schon gemerkt, dass wir zu abhängig von Snetsinger, Svedlund und mit Abstrichen noch Voit/Richter waren.. Unser Spiel war nach einer gewissen Zeit für den Gegner zu ausrechenbar..

Sicherlich wünscht sich jeder Verein Kontis die auf dem Eis herausstechen, aber zu viel ist auch nichts finde ich..

Gerade wenn ich dann noch lese, dass man bis an die Schmerzgrenze mit Selb mitgegangen ist und die restliche Kaderplanung aus finanzieller Sicht unter der Snetsinger Verlängerung gelitten hätte - dann muss ich sagen: Sven Müller, alles richtig gemacht ??

Lieber holen wir vielleicht auch in Deutschland unbekanntere Kontis und verteilen die Lasten/Qualität auf mehrere Schultern - nicht zu vergessen, dass mit Pfalzer und Huhn viel Qualität zurück in den Kader kommt??

• Mich wundert auch, dass Selb den Zugang von Snetze noch nicht offiziell bekannt gegeben hat, sonst haben die ja auch Meldungen zu Wechseln bekannt gegeben, vielleicht landet er ja wo ganz anders, würde mich nicht wundern.(Aufstiegskandidaten gibt's ja genügend, Regensburg, Rosenheim, Riessersee, Deggendorf) vielleicht gibt's noch eine Überraschung wer weiß??? :prost::hammer::beer: