ECDC Memmingen 2020/2021

• Hat Voit das Talent für DEL 2? Mich hat er nicht überzeugt ( profitierte doch von Snetzinger und Richter in der ersten Reihe! Sami zu den Panthern kommt wohl auch zu früh nach der Verletzung, ein Jahr OL tut ihm noch gut.Bin ja gespannt was vom Verein kommt mit Brad, die Selber wissen ja scheinbar nichts! Oder?

Die Selber Fangruppe hat dazu was auf Facebook gepostet.. Auch die glauben mittlerweile an einen Snetsinger-Wechsel zu Selb

Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk

• Hat Voit das Talent für DEL 2? Mich hat er nicht überzeugt ( profitierte doch von Snetzinger und Richter in der ersten Reihe! Sami zu den Panthern kommt wohl auch zu früh nach der Verletzung, ein Jahr OL tut ihm noch gut.Bin ja gespannt was vom Verein kommt mit Brad, die Selber wissen ja scheinbar nichts! Oder?

Wenn ein junger Spieler die Chance hat höherklassig zu spielen, dann sollte er diese nutzen.

Sollte es doch eine Nummer zu groß sein, kann er ja wieder in die Oberliga zurückkehren.

• Hallo in die Runde,

ich muss hier mal kurz vom Thema etwas abschweifen. Gibt es denn irgendwo Videomaterial vom Snetsinger Aufwärmprogramm ? Ich habe es leider letzte Saison verpasst Ihn live zu sehen und es wird ja immer sehr viel über dieses „besondere“ Warm Up geredet. ?

Danke im Voraus

• Hallo in die Runde,

ich muss hier mal kurz vom Thema etwas abschweifen. Gibt es denn irgendwo Videomaterial vom Snetsinger Aufwärmprogramm ? Ich habe es leider letzte Saison verpasst Ihn live zu sehen und es wird ja immer sehr viel über dieses „besondere“ Warm Up geredet. ?

Danke im Voraus

Welches Warm Up? Meinst du das an der Bande stehen und zugucken was die anderen so machen? :thumbsup::popcorn:

• Welches Warm Up? Meinst du das an der Bande stehen und zugucken was die anderen so machen? :thumbsup::popcorn:

Das wird er wohl meinen und dieses Prozedere ist jetzt schon legendär und für mich allein schon das Eintrittsgeld wert ;)

• Die Selber Fangruppe hat dazu was auf Facebook gepostet.. Auch die glauben mittlerweile an einen Snetsinger-Wechsel zu Selb

Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk

Nein, tun sie nicht. Wie in dem Post auch deutlich erwähnt wurde, haben die Fanatics nur das wiedergeben, was hier im Forum und folglich auch bei EishockeyNews veröffentlicht wird. Zumindest was das Thema Snetsinger angeht. Bei Miglio ist das eine andere Geschichte, aber ich bin mir sicher, dass der Größteil des Selber Anhangs den Ami wieder hier haben wollen.:prost:

• Hallo in die Runde,

ich muss hier mal kurz vom Thema etwas abschweifen. Gibt es denn irgendwo Videomaterial vom Snetsinger Aufwärmprogramm ? Ich habe es leider letzte Davon n verpasst Ihn live zu sehen und es wird ja immer sehr viel über dieses „besondere“ Warm Up geredet. ?

Danke im Voraus

Davon gibt es leider keine Videos, sobald die Kameras startklar waren,war sein Aufwärmen beendet.

• Für mich der beste Einzelspieler unter den Kontis,letztes Jahr nach Peter u Paul das beste was wir die letzten Jahre auf dem Eis hatten.

Werde in vermissen ,wenn er dann wirklich geht;(

• Hallo in die Runde,

Danke im Voraus

In der Kabine braucht er dann auf jeden Fall noch einen Platz für sich und seine BlackRoll, geschätzte 70% der Aufwarmzeit verbringt er mit stretchen in der Kabine, vielleicht auch deswegen so gut wie nie verletzt.

Nie im Leben hat er das Zeug für DEL2. Er hat zwar in körperlicher Hinsicht zugelegt, aber das reicht nicht für die DEL2.

• Man hatte ja in einigen Spielen den Vergleich zu Latta.

Wenn man den Voith in Reihe drei oder vier hätte spielen lassen und den Latta in Reihe eins, wäre da kaum ein Unterschied gewesen.

Voith sicher körperlinch stabiler, Latta dafür viel quirliger und vielleicht sogar technisch einen Tick besser.

Latta saß bei Kaufbeuren meist auf der Bank oder sogar auf der Tribüne.

Ich denke mal Voith wird es sehr schwer haben, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.