flamie @
Du bist ja ein ganz schlauer.......
Und du passt bitte zeitnah deinen Ton bzw deine
Ausdrucksweise an die hier gängigen Formen an.
Das macht das Diskutieren für alle Beteiligten ent-
spannter. Danke!
flamie @
Du bist ja ein ganz schlauer.......
Und du passt bitte zeitnah deinen Ton bzw deine
Ausdrucksweise an die hier gängigen Formen an.
Das macht das Diskutieren für alle Beteiligten ent-
spannter. Danke!
Warum wird Snetzinger uns verlassen?
Weil er nach Kempten wechselt.
Geld regiert die Welt.Da wird das Vertraglich vereinbarte Jahressalär noch mal schnell um einige 10 Tsd. nachverhandelt und wenn der Verein nicht will oder kann, was ich vollkommen verstehe, war's das.
Verträge sind leider nicht mehr das Papier Wert auf dem sie geschrieben sind.
Rehau wird schon ordentlich PVC Rohre verkaufen, dann passt das schon.
Helms hat Vertrag für die kommende Saison in Halle!
Gott sei Dank!
Rehau wird schon ordentlich PVC Rohre verkaufen, dann passt das schon.
Ist das mit Snetze sicher oder eine Vermutung??
Wechsel ist sicher.
Wo steht das?
Noch nirgends.
Helms hat Vertrag für die kommende Saison in Halle!
Wo steht das?Auf Icehockeypage steht nichts
Laut Eliteprospects hatte Helms nur nen Vertrag bis Ende dieser Saison.
Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk
Laut Eliteprospects hatte Helms nur nen Vertrag bis Ende dieser Saison.
So hab ich das auch gelesen ??
So hab ich das auch gelesen ??
Sorry, haben die Nachricht kurz nacheinander geschickt.. Als ich angefangen hab zu tippen war sie noch nicht da
Wechsel ist sicher.
Und wohin?
Wenn Snetsinger wirklich geht, wäre es natürlich nicht so gut für uns erstmal. Aber man muss immer die ganze Situation sehen. Wenn er mehr bekommt und gehen will, dann kannst du so einen Spieler nicht halten. Auf der einen Seite kann man dann sagen, dass er der Kohle vllt. hinterher läuft. Auf der anderen Seite spielen die halt auch nur bis zu einem gewissen Alter Eishockey und müssen schauen wie Geld rein kommt.
Wenn man einen Kyle Helms bekommen könnte (zu einem vernünftigen Preis) dann sollte man versuchen ihn zu bekommen.
Aber die ganzen Diskussionen freuen mich und finde ich super! Das lenkt von der aktuellen Situation sehr gut ab
Weiter so...
Hat sonst noch jemand eine neuen Namen in die Runde zu werfen?
Und wohin?
Stand doch schon im Forum ,wo er hingeht der Verein und Oberliga süd, da Wedeln Vereine doch mehr mit Dollars wie MM
Wenn Snetsinger wirklich geht, wäre es natürlich nicht so gut für uns erstmal. Aber man muss immer die ganze Situation sehen. Wenn er mehr bekommt und gehen will, dann kannst du so einen Spieler nicht halten. Auf der einen Seite kann man dann sagen, dass er der Kohle vllt. hinterher läuft. Auf der anderen Seite spielen die halt auch nur bis zu einem gewissen Alter Eishockey und müssen schauen wie Geld rein kommt.
Wenn man einen Kyle Helms bekommen könnte (zu einem vernünftigen Preis) dann sollte man versuchen ihn zu bekommen.
Aber die ganzen Diskussionen freuen mich und finde ich super! Das lenkt von der aktuellen Situation sehr gut ab
Weiter so...
Hat sonst noch jemand eine neuen Namen in die Runde zu werfen?
Okay, sind Profis und verdienen ihr Geld mit dem Sport. Wenn Spieler und Verein Verträge aushandeln und unterschreiben, sollte man davon ausgehen das diese Bestand haben und sich die Parteien daran halten. Leider findet dies meist nur einseitig statt. Wenn ein Spieler eine sch... Saison spielt kann man sich auch nicht einmal schnell trennen und man muss den Spieler weiter bezahlen. Auch dafür gibt es diese Verträge.
Hat sicherlich auch was mit Charakter zu tun.?
Stand doch schon im Forum ,wo er hingeht der Verein und Oberliga süd, da Wedeln Vereine doch mehr mit Dollars wie MM
War net so ganz sicher raus zu lesen....nachdem was von Rehau AG gestanden war entnehme ich dem Ganzen.....VER Selb?