Alles anzeigenAlso die Kf ler musst auch nicht verstehen.
Lillich weg, Kittel weg. Und ja ich weiß warum der Markus gegangen ist, aber das hätte man auch anders lösen können)
Man man man.
Würde beide nehmen (Kittel und Latta)
Und auch wenn es die Füssener nicht gern hören. Wenigstens einen von deren jungen wäre sau stark.
Aber auch da muss ich nochmal betonen, dass ich es auch kake finde, dass es hierbei keine Entschädigung für den Ausbildungsverein gibt.
Aber so ist es im Eishockey und es gibt dafür ja auch die bekannten Gründe.
Jimmy wäre Wahnsinn. Aber wie der Nauheimer schon sagt... Wäre eine sehr große Überraschung.
Stimme dir zu! Die beiden Kf´ler + einen der jungen wilden aus Füssen wäre mega!
Dass der Ausbildungsverein keine Entschädigung erhält, ist leider eine Frechheit - aber leider schon lange bekannt. Schaue immer wieder verwundert und auch mit Begeisterung nach Füssen wie viele Talente da rauskommen und den Sprung in die DEL schaffen - dafür echt RESPEKT!!
Wie gesagt, Jimmy wäre ein Traum - aber da hängen so viele Faktoren dran. Da muss schon alles passen und wir dürfen nicht vergessen "noch haben wir den Oberliga-Süd Torhüter des Jahres Vollmer" in unseren Reihen!
Was ich positiv finde, ist der heute Bericht in der Zeitung mit der Aussage, dass während der Spielzeit gut gewirtschaftet wurde und der Fortbestand in der Oberliga nicht gefährdet ist".
Auch hervorheben möchte ich die Hilfsaktion unserer Fans, die alte Leute, Risikogruppen und einfach Menschen die Hilfe benötigen in der aktuellen Zeit zum Beispiel beim Einkaufen oder anderen Tätigkeiten unterstützen!#zusaMMenhalten