Verpflichtet jetzt Instagramm die Spieler mein Sohn folgt mir auch Instagramm siehe latta....
ECDC Memmingen 2020/2021
-
- 2020/21
-
MMChris81 -
15. März 2020 um 12:08
-
-
-
Verpflichtet jetzt Instagramm die Spieler mein Sohn folgt mir auch Instagramm siehe latta....
Ironie ist für dich ein Fremdwort, oder?
-
Dann hoffe ich mal für euch, dass es nicht Slavetinsky ist !
-
Wer könnte das sein? Einer aus Soho? Wenn nochmal n starker D kommt, kann man annehmen das Linus nicht bleibt und der Donat eine AL Stelle besetzt plus nochmal ein Konti Stürmer...
Oder wie sieht ihr das?
-
Oder es ist Svedlund
-
Ich denke bei der Insta Storry handelt es sich um Linus oder Niki, denke nicht das es einer aus Soho ist.
-
Linus Svedlund hat Verlängert ist fix.2 Ausländer soll wohl ein unbekannter Konti sein.Der in Deutschland noch nicht gespielt hat.
-
Müsste svetlund sein das bild entstand gegen sonthofen man findet es auch auf Facebook ??
-
Abgabefrist für den Lizenzantrag wurde bis Ende Juni verlängert. Nach Duisburg droht wohl den Moskitos Essen der Rückzug in die Regionalliga West?
-
Abgabefrist für den Lizenzantrag wurde bis Ende Juni verlängert. Nach Duisburg droht wohl den Moskitos Essen der Rückzug in die Regionalliga West?
Das gilt aber erstmal nur für Essen
-
-
Na noch recht ruhig für eine neu oder weiterverpltichtung hier
-
Na noch recht ruhig für eine neu oder weiterverpltichtung hier
Dann ändern wir dies mal...
Jetzt (zum Glück) FIX! Linus Svedlund hat um ein Jahr bei uns verlängert!!!
Sehr gute Weiterverpflichtung - er war die wichtigste Stütze bei uns in der Verteidigung letzte Saison!
-
https://memmingen-indians.de/top-verteidige…r-ein-indianer/
Sehr gute Neuigkeiten!
-
Das wollten wir doch alle hören ,Linus zahnlucke der wichtigste Mann in unserer Abwehr.
-
Dann steht ja fasst die Verteidigung, offen bleibt noch Stotz, Schirrmacher, Welz, Mayer und das Gerücht um Kittel. Dann hätte man 8 Verteidiger beinander. Oder hab ich wen vergessen?
-
Ich weiß das mag er nicht gern wenn man in Zahlucka nennt aber es ist so nett wenn er lacht,aber vieleicht gibts ja ein paar Euro für den Zahnarzt
-
Dann steht ja fasst die Verteidigung, offen bleibt noch Stotz, Schirrmacher, Welz, Mayer und das Gerücht um Kittel. Dann hätte man 8 Verteidiger beinander. Oder hab ich wen vergessen?
Da kannst davon ausgehen, dass die nicht alle bleiben/kommen werden..
-
Schirrmacher weist noch gar nicht wie weit er ist nach zweiter Hüft op ,Welz für Del 2 interessant den Terminator Nicki hätte ich gern weiter in Mm gesehen wichtig so ein Mann trotz seiner Strafmin. Stotz bleibt
Kittel seh ich nur bei uns wenn welz geht
-
Da kannst davon ausgehen, dass die nicht alle bleiben/kommen werden..
So denke ich auch.
-
Aber unsere Abwehr ist bisher echt bock stark. Unsere stärke wird auch wieder in der Goalie Position und in der Abwehr liegen. Sehe unsere Kaderplanung immer recht konträr zu der von Selb. Selb hat immer einen brutalen Sturm und wir die Stärken in der Defensive.
Auch wenn nicht alle bleiben oder kommen werden, liest sich das rein Hypothetisch echt gut.
Svedlund - De Paly ( allein die erste Reihe sucht in der OL wohl seines gleichen)
Kasten - Meier
Schirrmacher - Kittel??
Stoz - Welz??
Denke Kittel oder Welz (Beide werden wohl nicht bleiben. Könnte mir Vorstellen dass Welz und Kittel die Vereine tauschen werden) wird den Paltz neben Sven einnehmen. Und Stotz sehe ich nur noch als 7. Verteidiger.
-
-