ECDC Memmingen 2020/2021

• Ich glaube nicht, dass sich da am Wochenende in punkto Einstellung und Tore viel ändern wird, schließlich ging das komplett über die ganze Hauptrunde so. Vielleicht ist in punkto Kampf was zu erreichen

aber bei der Abschlussschwäche, warum sollte sich dies plötzlich ändern???

Ich glaube wir können alle froh sein wenn diese Saison zu Ende ist, die Mannschaft wird es ähnlich sehen.

Das mit Snetzinger kann ich nicht glauben, warum sollte er nochmal kommen so rühmlich war sein Abgang auch nicht, ob das alle Fans begrüßen würden, weiß ich auch nicht??? Denkt mal an sein Alter und in Selb war er nicht der Bringer!

• Ein wenig schmunzeln muss ich über so manche Meinungen über Kasten schon, weil diese hätten auch aus dem DSC-Thread von vor zwei Jahren stammen können. Auch bei uns sahen ihn viele kritisch, in Memmingen sieht es ähnlich aus.

• Ein wenig schmunzeln muss ich über so manche Meinungen über Kasten schon, weil diese hätten auch aus dem DSC-Thread von vor zwei Jahren stammen können. Auch bei uns sahen ihn viele kritisch, in Memmingen sieht es ähnlich aus.

Damals in Bayreuth, da war er noch richtig gut.

• Mir war Kasten aus seiner Zeit in Bayreuth(damals Bayernliga) auch positiv im Gedächtnis, die teils negative Kritik bei seinen letzten Stationen waren mir halt vom Lesen bekannt. Unterm Strich muss man sagen das unsere Ansprüche bei Verteidigern ganz andere sind als bei den Top-Vereinen. Aktuelles Beispiel ja u.a. Niki Meier, für Landshut und Rosenheim nicht ausreichend, bei uns seit zwei Jahren erste Reihe gesetzt. Komplett unzufrieden war ich mit Kasten nicht, seine Undiszipliniertheit am Dienstag hat ihn bei mir jedoch disqualifiziert, das darf ihm einfach nicht passieren. Ein Problem natürlich auch das er starke Vorgänger ersetzen musste (Neal/Pokovic), und es diese Saison ja eh nicht besonders gut lief insgesamt.

Auch wenn unsere Abwehr oft nicht gut ausgesehen hat , bin ich weiterhin der Meinung das dies einfach sehr oft auch an der nicht ausreichenden Qualität im Angriff lag. Svedlund muss sich z.b. pausenlos in das Angriffspiel einschalten, damit nach vorne was passiert. Dadurch fehlt er hinten und wird selbst auch fehleranfällig, da das ganze auch viel Kraft kostet was er da anschieben muss.

• Darum hat er euch in einem Interview auch eine Liebeserklärung gemacht, als es bei uns noch gegen den Abstieg ging!

Der MoCrozier ist alles, aber kein Bayreuther... ^^ ;)
    Aber mit deiner Aussage hast natürlich Recht. Das war sowas von unprofessionell... Das hat schon für so viel Unruhe gesorgt, dass wir einen guten Vorteil hatten. Aber wie MoCrozier schon schreibt, bei uns war er echt ein guter Spieler. Ja, ließ mit der Zeit nach und neben dem Eis war es auch nicht immer ruhig um ihn. Schade, dass er nicht mehr an diese Leistungen anknüpfen kann...

• So Jungs heute Abend zählts, wir fangen nochmal komplett neu an, wir Fans halten euch trotz den schwankenden Leistungen die Daumen, 3 mal gegen Lindau verlieren ist genug, jetzt muss ein Sieg her, dann ist auch am Sonntag-Abend alles für euch drin, wäre doch gelacht, ihr habt es auch diese Saison schon bewiesen, dass ihr es könnt!! Auf geht's Indians !!!:hammer:

• Ganz schön zäh das ganze wieder... ;) Ok, Lindau macht das ganz gut, aber wir sind einfach so harmlos nach vorne das ist echt übel.