ECDC Memmingen 2020/2021

  • Jetzt kommt wieder einer aus dem Loch gekrochen, weißt Du worum es geht?

    Angefangen hat wieder ein Füssener!

    Ich weiß sehr wohl um was es geht, keine Angst.
    Aber ehrlich gesagt ist es halt so, dass, wenn ich einige (nicht (ganz) alle) eurer Beiträge lese, mir mehrmals täglich an den Kopf fassen muss.
    Fremdscham ist hier manchmal glaub ich schon das richtige Wort.

    Ihr gebt selber die besten Vorlagen, dass ein Draisaitl neidisch wäre, und dann beschwert ihr euch vehement, wenn jemand die Vorlagen verwandelt.

    "Immer auf die Memminger, mimimimimi."

    Da muss ich einfach mal einigen anderen Recht geben (außer don, den mag ich auch nicht :D).

  • Eins muss man hier mal sagen unserer kleiner Schwede,hat ein ganz großes <3 und Spieler mit der Einstellung findet man nicht am Straßenrand.

    Was der leistet trotz unsres wochenlangen Tiefs Hut ab.

  • Mal sehen was möglich ist. Wir sind eine komplette Wundertüte, an guten Tagen halten wir schon auch gegen die Top-Teams gut dagegen. Hoffe die Ausfalliste wird etwas kürzer als zuletzt in Peiting. Sollten beide Teams ihre Leistungsfähigkeit abrufen haben wir wohl wenig Chancen zu punkten. Hoffen wir das Beste, verdient hätte sich es unsere Mannschaft.

  • Gute Leistung bisher. Mal sehen, ob wir was zählbares entführen können.

    Es fehlt allerdings das nötige Glück...

    War der Alleingang von Pfalzer wirklich an der Latte? Der Winkel, wie die Scheibe abprallt und vor der Linie landet, könnte eher das hinteren obere Torgestänge gewesen sein? Da wackelt auch kein Netz.

    Beim Ausgleich fällt Greilinger der Puck genau in die Kelle und dann hatte die starke Jenny Harss leider keine Chance.

    Schirrmacher hat im 2. Drittel auch nicht mehr spielen können. Sah nicht gut aus, wie er sich die Hand verdreht hat. Hoffentlich nicht der nächste Ausfall.

  • Unterm Strich war es sogar verdient. Sehr diszipliniert gespielt. Jenny hält die Punkte fest. Zur richtigen Zeit haben wir heute die Tore gemacht! Freut mich sehr für das Team, der Speed und Leidenschaft hat sich heute gegen Technik durchgesetzt! :respekt: Am Sonntag bitte nachlegen... Die Passauer haben noch was gut :rofl: :thumbsup:

  • War der Alleingang von Pfalzer wirklich an der Latte?

    Ja, war er deutlich! Ansonsten Glückwunsch aus dem Bayr. Wald an die wackeren Memminger. Im letzten Drittel von der Führung nicht aus der Ruhe bringen lassen und zurückgeschlagen. Alle Memminger, die auf Sprade dabei waren, werden gesehen haben, wo es beim DSC hakt. Das Duell der Torhüter hat heute Jenny ganz klar für sich entschieden.

  • Ja, war er deutlich! Ansonsten Glückwunsch aus dem Bayr. Wald an die wackeren Memminger. Im letzten Drittel von der Führung nicht aus der Ruhe bringen lassen und zurückgeschlagen. Alle Memminger, die auf Sprade dabei waren, werden gesehen haben, wo es beim DSC hakt. Das Duell der Torhüter hat heute Jenny ganz klar für sich entschieden.

    So deutlich fand ich den Latten(?) Schuß nicht. Könnte nur eine Übertorkamera eindeutig auflösen.

    Im Endeffekt schon rum und wir haben ja gewonnen 😅

    Jenny war stark, aber schlecht war auch der Deske nicht. Wenn ihr bei der Menge an Spielen die 4. Reihe als Bankwärmer nutzt und so den drei Top Reihen vielleicht etwas der Dampf fehlt, ist halt nicht optimal. War ehrlich gesagt über Thoms Worte nach dem Passau Spiel etwas entsetzt, als er den Deggendorfer Aufschwung mit der Umstellung auf drei Reihen begründet hat und er nicht mal vs Passau die Möglichkeit sah, die junge 4. Reihe zu bringen.

    Waßmiller hat heute seine 4. Reihe ( nur DNL Spieler) konsequent spielen lassen. Wie schon die ganze Saison. Die machen mal Fehler, gehört zur Entwicklung aber dazu.

  • So deutlich fand ich den Latten(?) Schuß nicht. Könnte nur eine Übertorkamera eindeutig auflösen.

    Im Endeffekt schon rum und wir haben ja gewonnen 😅

    Jenny war stark, aber schlecht war auch der Deske nicht. Wenn ihr bei der Menge an Spielen die 4. Reihe als Bankwärmer nutzt und so den drei Top Reihen vielleicht etwas der Dampf fehlt, ist halt nicht optimal. War ehrlich gesagt über Thoms Worte nach dem Passau Spiel etwas entsetzt, als er den Deggendorfer Aufschwung mit der Umstellung auf drei Reihen begründet hat und er nicht mal vs Passau die Möglichkeit sah, die junge 4. Reihe zu bringen.

    Waßmiller hat heute seine 4. Reihe ( nur DNL Spieler) konsequent spielen lassen. Wie schon die ganze Saison. Die machen mal Fehler, gehört zur Entwicklung aber dazu.

    Wenn die vierte Reihe deutlich schlechter wären als die anderen würde es ja jeder verstehen. Aber anstatt die Jungen spielen zu lassen, lässt er lieber einen Janzen und einen Gollenbeck (bei dem man nicht weiß ob er nicht kann oder ob er nicht mag) spielen. Und irgendwann wundert sich der Herr Thom warum die ersten 3 Reihen keine Kraft mehr haben.