2:0 Führung wieder Fitz ist ma nicht gewohnt???
ECDC Memmingen 2020/2021
-
- 2020/21
-
MMChris81 -
15. März 2020 um 12:08
-
-
-
Is eure Kameraführung immer so hektisch? Ich empfinde das als sehr anstrengend.
-
Is eure Kameraführung immer so hektisch? Ich empfinde das als sehr anstrengend.
Ich heute auch, normsl ist das nicht si
-
Eine 2:0 Führung wegen unnötigen Strafen verspielt?
-
Eine 2:0 Führung wegen unnötigen Strafen verspielt?
Weiden war das Drittel einfach besser. Genauso wie wir im ersten. Aus diesem Druck resultieren die Strafzeiten. Macht keiner absichtlich. Aber läuft schon wieder in die Richtung, die ich jetzt nicht nennen will...
Wille und Kampf sind da... Sollte es so weiter gehen, wäre eine pukteteilung wohl gerecht fertigt.
Wie gesagt. Weiden viel präsenter im 2. Drittel. Und verdient aufgeholt.
-
Ich habe das Gefühl, dass die Kräfte nachlassen. Immer etwas zu spät jetzt. Hoffentlich täuscht es, und sie können zurückschlagen.
-
Beim dritten Tor fehlt wieder mal Meier hinten, weil er wieder beim Gegner vor dem Tor steht, wenn ich halt nicht der schnellste bin, geh ich halt nicht mit vor
-
Oh mann ... jetzt ziehense wieder eine Strafe nach der Anderen...what a f####
-
Das wars in meinen Augen. Außer Spesen wieder mal nix gewesen. Ich weiß echt nicht, wie das besser werden soll. Ich sehe wirklich keine Fortschritte. (Füssen habe ich nicht gesehen).
-
Füssen ist nicht angetreten!
-
-
Stark Meier, Torwart hat die Scheibe sicher und er haut auf die Fanghand, so dumm
-
Füssen ist nicht angetreten!
Respekt für diesen Satz! Und jetzt?
-
Ich bleib dabei, die Kräfte reichen nicht. Keine Kraft mehr --> Konzentration weg und immer zu spät, viele Strafen --> Niederlage
-
Eure zwei Kommentatoren, so gut wie sind sind, sollen mal ein bisschen das Gas rausnehmen...
-
Respekt für diesen Satz! Und jetzt?
-
Warum Morgen MZ
-
Eure zwei Kommentatoren, so gut wie sind sind, sollen mal ein bisschen das Gas rausnehmen...
mir war’s zum Schluss etwas zu viel gegen den Schiri - aus meiner Sicht gingen die ganzen Strafen in Ordnung
-
Happy new year ,dann ist alles gesagt.
-
Absolute Frechheit was die Streifenhörnchen die letzten 10min gepiffen haben, schämt euch.
Musste noch lachen als der Radek im Bezug auf den vierten Unparteiischen gesagt hat 4 Augen sehen mehr als 6, aber das waren nicht mal mehr 2 Augen, da musd sich der Latta ja fast schon dafür bedanke auf der PK.
-
Naja, ich bin kein Freund von SR Schelte, aber die letzten 4 Strafen von MM waren schon sehr fragwürdig... Bei 1. von Meier müssen eigentlich beide raus... Svedlund = Schwalbe = lächerlich, Svedlund Bandencheck, lächerlich... Meier Stockschlag, na ja... Wenn es gegen Weiden wäre, wollte ich Euch mal hören... Glückwunsch trotzdem!
-
-