EC Hannover Indians 2020/2021

• Ihr verkackt in Hannover eigentlich schon seit Jahren auf der Torhüterposition. Und das wird in der neuen Spielzeit wahrscheinlich nicht anders sein. Kontinuierlich ist das nicht.

Anscheinend spart man bei den Indians immer am falschen Ort. :schulterzuck:

• Ihr verkackt in Hannover eigentlich schon seit Jahren auf der Torhüterposition. Und das wird in der neuen Spielzeit wahrscheinlich nicht anders sein. Kontinuierlich ist das nicht.

Wie viele Spiele hast du von den goalies gesehen?! Das sind absolute Klasse Goalies für die Oberliga. 🤷‍♀️🤦🤦‍♂️

von aussen betrachtet vielleicht, aber ich würde mal behaupten, daß unser "Torwartproblem" nicht unbedingt mit den jeweiligen Torhütern zusammenhängt, jedenfalls nicht alleine.

Lehr/Husky, Pantkowski, Albrecht, Deske, .. kann man eigentlich nicht unbedingt verkacken nennen. Und ich glaube auch Beech war von den Stats her bei uns nicht so schlecht!

Und vor allem was a.-d. schon schrieb, warten wir doch mal ab ob die beiden nicht plötzlich zu den guten Torhüter der OLN gehören. Ein Dalgic und Miserotti Böttcher als Torwart Duo für einen OL Verein als verkacken zu bezeichnen da fehlen mir eigentlich die Worte! Aber Hauptsache als Außenstehender seinen Senf dazu geben auch wenn es Quatsch ist!

:facepalm:

2 Mal editiert, zuletzt von Timmy (7. Mai 2021 um 12:00)

• Mich erinnert das an unsere letzen Saison mit Sslvarani-Preuss-Mnich.

Kann klappen muss aber nicht.

Bei uns haben Salvarani und Mnich nicht funktioniert und diese Saison liefen sie ab.

Also erstmal abwarten...

• Mich erinnert das an unsere letzen Saison mit Sslvarani-Preuss-Mnich.

Kann klappen muss aber nicht.

Bei uns haben Salvarani und Mnich nicht funktioniert und diese Saison liefen sie ab.

Also erstmal abwarten...

Naja, man muss sagen, dass Dalgic schon deutlich mehr gerissen hat als ein Salvarani damals als er zur Nummer 1 gemacht worden ist.

Denke unsere Nachbarn können auf jeden Fall zufrieden sein mit den neuen Torhütern, zumal der Torhütermarkt ja bekanntlich sehr schwierig ist.

• Lehr/Husky, Pantkowski, Albrecht, Deske, .. kann man eigentlich nicht unbedingt verknacken nennen. Und ich glaube auch Beech war von den Stats her bei uns nicht so schlecht!

Und vor allem was a.-d. schon schrieb, warten wir doch mal ab ob die beiden nicht plötzlich zu den guten Torhüter der OLN gehören. Ein Dalgic und Miserotti Böttcher als Torwart Duo für einen OL Verein als verknacken zu bezeichnen da fehlen mir eigentlich die Worte! Aber Hauptsache als Außenstehender seinen Senf dazu geben auch wenn es Quatsch ist!

Moin,

hallo Timmy, ist Dir eigentlich bewusst, dass Du bei Beiträgen die Dir nicht passen, immer antwortest:

- alles Quatsch

- sinngemäß: Warum gibst Du dein Senf dazu

- öfter Mal: Das Thema sollte jetzt auch gut sein!

(bei Antworten die Dir nicht passen)

Ich finde schon, dass die Indianer mit der Torwart Besetzung wieder hohes Risiko gehen. Die Beiden waren im Profi-Bereich noch kein Nummer eins Torwart. Junge Torhüter benötigen auch eine gute Abwehr.

Gerade bei euch werden die Spieler nach schlechteren Spielen massiv kritisch beurteilt. Das könnte zum Nachteil werden.

Hellsehen kann ich aber auch nicht. Kann also auch gut gehen.....

• Es gab sicher schon viele Beiträge in verschiedenen Threads die mir vllt nicht so passten, aber ich denke seit du hier angemeldet bist 21.01.21 war es wahrscheinlich noch nicht so oft der Fall das ich einer dieser Antworten gegeben habe. Vorgekommen ist das sicher, das will ich auch gar nicht abstreiten.

Es gibt immer mal Beiträge die eine andere Meinung vertreten und auch wenn man unterschiedlicher Meinung ist konnte man meist mit mir vernünftig diskutieren. Selbst die meisten Fans der Scorpions!

Du hast mich jetzt natürlich etwas neugierig gemacht wie oft ich die Antworten wirklich schon benutzt habe... dann mal los! Natürlich bitte prozentual zu meinen gegebenen Antworten angeben. Dann schauen wir mal ob das mit dem „meist“ so hinkommt ;)

Denke die, die mich hier schon lange kennen können sich die Antwort aber selber geben.

Edit: beim zweiten Absatz hast du nicht Unrecht. Aber auch mit erfahrenen Torhütern kann man daneben liegen. Das Risiko bei zwei so jungen ist aber evtl tatsächlich etwas höher. Nur wie gesagt ich fand Dalgic schon in Rostock stark da war er glaube ich auch die Nr1!

Einmal editiert, zuletzt von Timmy (7. Mai 2021 um 13:18)

• Hallo Timmy,

ja alles gut!

Du hattest Mal bei einer meiner ersten Beiträge/Fragen hier im Forum auch sehr ablehnend geantwortet! Da ist mir halt aufgefallen, dass es ab und zu Mal vorkommt!

Aber alles gut!

• Du sprichts mir aus der Seele :prost:

• Lehr/Husky, Pantkowski, Albrecht, Deske, .. kann man eigentlich nicht unbedingt verkacken nennen. Und ich glaube auch Beech war von den Stats her bei uns nicht so schlecht!

Und vor allem was a.-d. schon schrieb, warten wir doch mal ab ob die beiden nicht plötzlich zu den guten Torhüter der OLN gehören. Ein Dalgic und Miserotti Böttcher als Torwart Duo für einen OL Verein als verkacken zu bezeichnen da fehlen mir eigentlich die Worte! Aber Hauptsache als Außenstehender seinen Senf dazu geben auch wenn es Quatsch ist!

Also meinen Kommentar bezeichne ich nicht als Senf sondern als meine Meinung.

Pantkowski kannst du gerne raus nehmen, der hat Hannover nur als Sprungbrett gesehn. Und die anderen..... warun sind die heute noch nicht als Nr. 1 bei den Indians?

Und Beech? ... sorry, über den brauche ich bestimmt nicht nachdenken :wacko:

• Mal alle rausnehmen, die die Oberliga als Sprungbrett nehmen?

Ja wenn das so ist...

Warum sind die anderen nicht geblieben?

Ja?

Und?

Weißt Du da was? Hast Du Insider-Infos?

Erzähl mal, ich bin sehr gespannt.

Vielleicht sind sie nicht geblieben, weil sie anderswo mehr Geld angeboten bekommen haben. Oder weil in der neuen Wirkungsstätte die Luft besser ist, oder die Sonne öfter scheint, oder die Stadt schöner, oder die Fans toller.

• Also meinen Kommentar bezeichne ich nicht als Senf sondern als meine Meinung.

Pantkowski kannst du gerne raus nehmen, der hat Hannover nur als Sprungbrett gesehn. Und die anderen..... warun sind die heute noch nicht als Nr. 1 bei den Indians?

Du beantwortest nicht einmal meine Frage und untermauerst deine unsinnige Meinung auch noch, nur ohne Argumente zu besitzen. Dalgic hatte letzte Saison teilweise den Vajs verdrängt, konnte es allerdings in der laufenden Saison nicht bestätigen. Zum Miserotti-Böttcher hat sich ja ein Dresdener Kamerad geäußert, ich habe ihn spielen sehen und fand ihn überzeugender als ein Helenius in vielen seiner Spiele. Und da ich regelmäßig auch Spiele der OL, vorzugsweise Nord, schaue, kann ich auch beurteilen, wer da eher Top und wer eher Flop sein dürfte. Für BEIDE reicht es eben noch(!) nicht zu einer Nummer 1 in der DEL2, deswegen müssen sie möglichst spielen, spielen, spielen-und das in der nächst besten Liga für sie. Und das werden sie nun und sie werden sehr gute OL Goalies sein.

• Also meinen Kommentar bezeichne ich nicht als Senf sondern als meine Meinung.

Ist doch kack egal ob Pantkowski die Indians als Sprungbrett gesehen hat, was übrigens sein gutes Recht ist als junger Torwart mit dem riesen Talent. Er war nunmal bei uns im Tor u.a.

Es geht halt drum das es Quatsch ist und bleibt wenn man schreibt die Indians hätten die letzten Jahre auf der Torwart Position verkackt.. befürchte aber das verstehst du nicht! Hast ja auf a.-d. sein Beitrag auch noch nicht geantwortet. Da kommt wohl auch nichts vernünftiges mehr... :seestars:

Gehen wir doch mal durch so die letzten Jahre!

Jimmy Hertel: braucht man nicht weiter drüber reden. Ein guter für die OL auch damals schon. Nicht umsonst holten ihn die Scorpions.

B. Ackers: zu den Zeitpunkt 14/15 ein wirklich guter Torwart für die OL. Als Duo mit K.Kristian das Jahr davor in die DEL2 aufgestiegen mit Kassel, wobei Ackers 23 Spiele machte.

Deske: inzwischen ja im Süden bei Selb und zuletzt Deggendorf bei 2 Top Vereinen und sicherlich einer der besseren Torhüter dort im Süden!

Albrecht: sicherlich einer der besseren Torhüter im Norden in der OL.

Beech: da scheiden sich die Geister aber unsere Abwehr stand inkl. Torwart! Gegentorschnitt 2,78 nicht so schlecht und da hat auch Beech ein großen Anteil dran. Kann man als einziges drüber streiten.. aber verkackt mit ihm als Torwart würde ich nicht unbedingt sagen.

Lehr/Hufsky: Hufsky wurde sicherlich nicht von Deppen zum Rookie des Jahres gewählt. Das Duo hatte sicherlich Anteil dran das die Indians in der Saison 19/20 mit die beste Abwehr stellten!

Kann jetzt jeder selber entscheiden ob dein Beitrag so nicht doch etwas Quatsch ist! Denke wir hatten immer gute OL Torhüter aber vllt. nie ein richtig überragenden wie Linda oder Jaeger, aber wer hat das schon!

Aber Torwart Position verkackt... :seestars: :beer:

• Habe ich bereits geschrieben..... „anscheinend spart man bei den Indiens immer am falschen Ort“

• Du beantwortest nicht einmal meine Frage und untermauerst deine unsinnige Meinung auch noch, nur ohne Argumente zu besitzen. Dalgic hatte letzte Saison teilweise den Vajs verdrängt, konnte es allerdings in der laufenden Saison nicht bestätigen. Zum Miserotti-Böttcher hat sich ja ein Dresdener Kamerad geäußert, ich habe ihn spielen sehen und fand ihn überzeugender als ein Helenius in vielen seiner Spiele. Und da ich regelmäßig auch Spiele der OL, vorzugsweise Nord, schaue, kann ich auch beurteilen, wer da eher Top und wer eher Flop sein dürfte. Für BEIDE reicht es eben noch(!) nicht zu einer Nummer 1 in der DEL2, deswegen müssen sie möglichst spielen, spielen, spielen-und das in der nächst besten Liga für sie. Und das werden sie nun und sie werden sehr gute OL Goalies sein.

Amen :thumbsup:

• Es ist doch wie überall. Es muss der NAME verpflichtet werden. Wie viele klangvolle Keeper haben dann doch verkackt oder eine durchschnittliche Saison gespielt.

Wenn das der Fall ist hast du sinnlos viel Geld verpulvert. Sicher nicht ganz ohne Risiko, aber der eingeschlagene Weg gefällt mir.

Das Duo sollte deutlich besser sein als die beiden vom letzten Jahr.

Also den jungen Pantowski fand ich für die Oberliga schon bärenstark und er hatte damals maßgeblichen Anteil am Erstrunden-Aus von Herne.

• Also den jungen Pantowski fand ich für die Oberliga schon bärenstark und er hatte damals maßgeblichen Anteil am Erstrunden-Aus von Herne.

Sowas von richtig. Wir hätten auch Best of 20 spielen können und wären an Mirko Pantkowski gescheitert.

Der war aber auch per Föli doppelt und dreifach weiter gereicht.

Ich versteh die Diskussion gar nicht. Dalgic ist jung und hat gute Erfahrung gesammelt.

Das Jahr in der Del 2 kann ich auch weitergebracht haben.

Lenny und Co werden wissen, worauf Sie sich einlassen.

Und sollte es nicht reichen, müssen die Spieler eine Hütte mehr machen als man hinten reinbekommt ;) .

Bowlen und vll Bulmer sollten das schaffen.