Bitte niicht Presseartikel interpretieren... schon gar nicht vom Sportbuzzer
Hätte es ne Chance gegeben hätte man auch gespielt. Irgendwas anderes zu glauben ist doch Unsinn
Bitte niicht Presseartikel interpretieren... schon gar nicht vom Sportbuzzer
Hätte es ne Chance gegeben hätte man auch gespielt. Irgendwas anderes zu glauben ist doch Unsinn
Wenn dein Haus brennt, würdest du die Zeit bis zum Eintreffen der Feuerwehr bestimmt nutzen um die Batterien der Feuermelder zu tauschen.
schaffrath und Zabolotny verlassen die Indians.
Quelle FB
Wenn dein Haus brennt, würdest du die Zeit bis zum Eintreffen der Feuerwehr bestimmt nutzen um die Batterien der Feuermelder zu tauschen.
Off Topic
Ja wenn sonst die Versicherung nicht zahlt..
https://www.sportbuzzer.de/artikel/hannov…rona-pcr-herne/
Sorry aber so richtig nach wollen, kämpfen und alles versuchen um die Play Offs zu spielen klingt das nicht war Herr Roterberg sagt . Wirklich schade für die Mannschaft und Fans....
Also ich lese da irgendwie gar nichts heraus. Oder welche Stelle meinst du?
Ist wohl egal, es kommt drauf an was man rauslesen möchte und da ist halt jeder unterschiedlich!
Ich lese daraus dass man nicht täglich getestet hat...aber ist auch gut jetzt ich bin als Scorps Fan befangen .
Auch tägliches Testen schützt nicht vor Infektion. Und was hätte er dann machen sollen? Den Spieler rausnehmen und nur verletzt melden, damit der Rest weiterspielen kann?
Die Idee haben sicher einige.
Durch die Ausgangssperre wird einem doch vermittelt, dass der Virus oder die Mutante ab 21 Uhr besonders aggressiv oder infektiös sein soll.
Sonntags um 17 Uhr Spiel, ein Schelm wer da weiter denkt
Auch tägliches Testen schützt nicht vor Infektion. Und was hätte er dann machen sollen? Den Spieler rausnehmen und nur verletzt melden, damit der Rest weiterspielen kann?
Wenn man den Gerüchten glauben schenken darf, soll sowas durchaus vorgekommen sein in der OLN
Es gibt dir eher die Grundlage mit dem Gesundheitsamt zu argumentieren,dass der Rest des Teams keinen Kontakt hatte. Wird im umgekehrschluss im Artikel auch genannt dass es keinen Sinn hat zu kämpfen/ verhandeln weil Kontakt bestand...
Und sonst wirst du Recht haben, die Verlockung liegt nahe so zu handeln . kranke isolieren und nicht melden..
Und sonst wirst du Recht haben, die Verlockung liegt nahe so zu handeln . kranke isolieren und nicht melden..
Gut möglich. Und dann wundert man sich, wenn auf einmal gleich mehrere Mannschaften kurz hintereinander Infizierte melden und in Quarantäne bzw. gleich in die Sommerpause müssen.
Aber wir wollen ja hier nicht gleich Verschwörungstheorien verbreiten...
Diese Gerüchte gibt es aber nicht erst seit dem Zeitungsartikel ... die kursieren ja schon länger. Beweisen wirst du es nur nie können ...
Auch Bacek bleibt am Pferdeturm!
http://hannover-indians.de/2021/assistenz…bleibt-an-bord/
Top..
denke das damit auch die Chancen gestiegen sind das Pohanka bleibt!
Top..
Wieder stark...
Top..
Will der nicht endlich aufhören ??
Ich habe ihm sein Tor für Halle in den Pre Playoffs vor 4 Jahren immer noch nicht vergeben ...
Ich habe ihm sein Tor für Halle in den Pre Playoffs vor 4 Jahren immer noch nicht vergeben ...
Wieso war es irregulär ?
Ich mochte ihn ja bereits als er noch bei uns als Konti gespielt hat .
Respekt hat er sich für mich verdient wie er mit dem Kieferbruch Check von Schmid umgegangen ist..zumindest sein Interview fand ich stark..(was er intern sagt weiß ich nicht) .
Ich sag es ja immer etwas spöttisch, die Indianer spielen mit 4 Kontis.. Muss man aber auch erstmal schaffen, dass die Kontis dann bei einem deutsche werden und dazu noch lange bleiben.
Wieso war es irregulär ?
Nein, aber es war, beim Stand von 0:1 für uns, 23 Sekunden vor Ultimo der Ausgleichstreffer zum 1:1. In der Overtime ging es dann dahin und wir hatten Sommerpause.
Barum? Der wird doch immer besser!
Großartig! Sonst musste er doch immer einen Sommer lang in seiner Heimat überlegen, ob er nochmal zurückkommt.
Kaum den letzten Puck gespielt und schon verlängert, ebenso wie Bowles
Gehalt verdoppelt oder was???
Jetzt noch Brano bitte!