also so schlimm wird es ja nicht werden , dass man etwas mit seiner Frau machen muss..
Marco ist auf Job suche
Das kann er ja gerne sein, aber dennoch brauche ich ihn bei uns nicht 😉
also so schlimm wird es ja nicht werden , dass man etwas mit seiner Frau machen muss..
Marco ist auf Job suche
Manchmal bin ich froh das wir unterschiedliche Meinungen haben! Ich unternehme oder mache gern was mit meiner Frau
Off Topic
Ich auch..eh also nicht mit Deiner, meine mit meiner. :).
Aber aufs Derby verzichten ist ne Ansage .
Verstehe ich auch nicht. Hätte an eurer Stelle dann lieber einen Bove gefragt.
Unterhaltsam ist Marco aber..
Off Topic
Ich auch..eh also nicht mit Deiner, meine mit meiner. :).
Aber aufs Derby verzichten ist ne Ansage .
Sagte doch vor kurzem bereits die Saison ist für mich durch!
Fast immer wenn du im Urlaub bis und warum auch immer das Derby nicht schaust, gewinnt ihr. Schau das Derby, hast dafür bezahlt
Kann heute auch der Beginn eüber versöhnlichen Saison werden.
Wir sehen uns ja leider sehr wahrscheinlich in den Play Offs wieder..
bin mal gespannt wie viele Angeschlagene spielen . Ist dann ja relativ leicht auszurechnen.
Die Nummer mit Stichnoth verstehe ich nicht...
Könnte bitte jemand kurz beschreiben, worum es genau geht? Gibt es etwa Gerüchte, dass er bei euch einsteigt, oder wie ist das hier zu verstehen? Bin gerade ehrlich gesagt zu faul, extra das Indianer-Forum deswegen zu durchforsten.
Er wird heute Abend bei Sprade TV von uns als Gast zusehen sein
12 Spieler, immer noch ohne Pohanka.
8 Stürmer, 4 Verteidiger.
Viel Glück heute Abend
Wir sehen uns ja leider sehr wahrscheinlich in den Play Offs wieder..
Eher nicht
Eher nicht
Denkst du ihr werdet noch siebter ?
ich glaub es ist eher die Vermutung, dass in den Pre-POs Feierabend ist
Ich denke nach dem Pre-Playoff-Spiel werden die Jungs ganz schnell ihre Sachen packen und Hannover den Rücken kehren.
Ich denke nach dem Pre-Playoff-Spiel werden die Jungs ganz schnell ihre Sachen packen und Hannover den Rücken kehren.
Das hat einen komischen Unterton..
Wir sind uns aber einig, dass ihr normalerweise gute Chancen habt das eine Pre Play Off Spiel zu gewinnen und dann sieht man weiter, oder ?
Bei Best-of-1 sollte man immer Chancen haben, noch dazu ohne Busbeine.
Aber kann ich mir vorstellen, dass die wenigen verbliebenen Oberliga-tauglichen Spieler an ihre Schmerzgrenze gehen, um diese Saison unnötig zu verlängern? Fällt mir schwer.
Respekt ans team für die leistung
Respekt für die Leistung...
Wie hat sich der co Kommentator gemachten?
Wie hat sich der co Kommentator gemachten?
Lustig wie immer.. es wurde sehr deutlich dass der Kasper echter Indianer ist..Marco hat einige Anekdoten zum besten gegeben...
Respekt liebe Nachbarn.
War sicherlich keins unserer besten Spiele, vermutlich auch etwas zu sehr auf die leichte Schulter genommen. Aber trotzdem, mit der Rumpftruppe habt ihr uns einiges abverlangt.
Marco als Co-Kommentator war anders als von euch erwartet garnicht so schlimm
Vielleicht etwas viel Gequatsche nebenher während so eines Spiels. Aber da fand ich euren Sprecher (Casper?) doch fast anstrengender. Ich glaube er hat nie Eintritt bezahlt in der Arena, bin mir aber nicht ganz sicher
Ist die Uhr bei der Sprade TV Übertragung am Turm Synchron? Weil dann glaube ich war es reguläres Tor..