Es ging doch um die Eishalle und nickt speziell die Fläche
Verlesen, danke...
Es ging doch um die Eishalle und nickt speziell die Fläche
Verlesen, danke...
Leider wieder stark geschwächt heute in Leipzig
Im Gegensatz zu Anfang der Saison ohne Ovaska, Burns, Bove,Zabalotny, Finkel, Raabe, Nienhuis, Ciglarski
Langsam wird’s dünn....
Dafür aber wieder mit seiner Hoheit, der gestreiften Inkopetenz Ratz.
Versteckt der sich im Mannschaftsbus oder warum werden wir den nicht los?
Und Lenny hat es bis jetzt immer hingekriegt, die Truppe wieder auf Kurs zu bringen, auch wenn es mal ein paar Spiele gedauert hat.
Nach dem gestrigen tollen Spiel gegen Hamburg sieht es ganz danach aus, als ob L. Soccio es - wieder mal - hingekriegt hat. Weiter so!
Ein Trainer alleine gewinnt weder spiele noch Meisterschaften. Das ist mir zu viel schwarz/weiß denken oder anders ausgedrückt Lobhudelei oder das andere Extrem in dem man ihn vom Hof jagen will..
Mal davon abgesehen dass es gestern ein gutes Spiel mit einem verdienten Sieg war 🙂
Lt. Gamepitch heute die gleiche Truppenstärke wie vorgestern, also ohne Bovenschen, Raabe, Nienhuis und Ceglarski, um mal beim aktuellen Stamm zu bleiben. Ovaska ist ja anscheinend nicht mehr im Team.
Mit der taktischen Variante, dass heute die 2. Reihe mit der 3. getauscht wird.
Heute auch ohne Schaffrath.
Und wieder ohne HSR Ratz. Wir haben die letzten Spiele ohne ihn alle gewonnen.
Ich hoffe, dass das ein gutes Omen ist
6:4 super gemacht, Glückwunsch ans Team!
Von den 9 Begegnungen seit der Corona-Pause sechs gewonnen. Gibt Schlimmeres
Und wieder ohne HSR Ratz.
Der war bei uns und hat sein "Schlechtestes" gegeben ...
Der war bei uns und hat sein "Schlechtestes" gegeben ...
Das wünscht man keinem...
...Ovaska ist ja anscheinend nicht mehr im Team...
Suspendiert? Vertrag aufgelöst? Gründe? Ich frage rein aus Interesse.
bisher nur Gerüchte
Scheinbar hat es hinter den Kulissen geknallt. Seitdem verzichtet man wohl auf ihn.
bisher nur Gerüchte
Scheinbar hat es hinter den Kulissen geknallt. Seitdem verzichtet man wohl auf ihn.
Keiner weiß ob das überhaupt stimmt!
Von daher ist es auch etwas Unsinnig so etwas in einem Forum zu posten...
So ist es. Die einzige Tatsache ist die Bemerkung von Lenny während der PK nach dem Spiel gegen die Crocodiles am Freitag, dass Finkel und Ovaska nicht mehr dabei sind. Alles andere ist Spekulatius.
http://hannover-indians.de/2021/santeri-o…nnover-indians/
Ovaska ist nicht mehr am Turm.
Schade eigentlich. Kam irgendwie, vielleicht auch aufgrund seiner Verletzung, nicht richtig an und auch nicht in die Rolle, die sich beide Seiten wahrscheinlich anfangs vorgestellt hatten
So sieht es lt. Gamepitch heute aus:
Indians - gleiches Team wie am Freitag, Zabolotny im Tor, Fiedrich Backup.
Crocodiles - ohne Steck, Kristian im Tor.
Und mal wieder mit unserem schon fast vermissten Maskottchen D. Ratz
Morgen in Erfurt in Action ... Mr. Daniel Ratz ...
Morgen in Erfurt in Action ... Mr. Daniel Ratz ...
Da kann er uns heute ja alle, sowohl Indians- als auch Dragon-Fans, Spieler, Trainer, Offizielle undundund, mit einer überzeugenden und niemanden benachteiligenden Leistung überzeugen.
Aber wie sprach Faust: Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube.
Und er kann es doch ... gut beide Mannschaften haben es den Schiris auch leicht gemacht ...