Mich persönlich würde interessieren ob du genau so denken würdest wenn deine Essener nicht zum 101mal Pleite gewesen wäre?!
Also erstmal habe ich nichts mit Nolan zu tun.
Es ist eben meine Meinung, dass diese Saison einfach keinen Sinn macht und das unabhängig davon, in welcher Liga die Moskitos nun spielen oder auch nicht. Und weil Du ja offensichtlich keine Ahnung zu haben scheinst, was die Moskitos angeht, hier noch mal extra für Dich. Nein, die Moskitos sind nicht pleite gewesen und haben sich angesichts der präkären finanziellen Lage und natürlich auch wegen Corona dazu entschieden, das Risiko einer Pleite zu minimieren und haben sich deshalb freiwillig (wie auch Duisburg) in die Regionalliga zurückgezogen.
Und bevor Du weiterhin hämisch über Essen schreibst, warte lieber mal ab, wieviele Vereine am Ende der Saison in Schieflage geraten werden. Es sollte eigentlich allen klar sein, dass nur wenige Vereine der OLN/S finanziell absolut auf der sicheren Seite sind. Das war ja auch vor Corona schon Jahr für Jahr so und das wird nach Corona auch nicht besser werden, eher schlechter durch das hohe Risiko, was viele Vereine momentan gehen.