Wie hält Zabolotny bis jetzt bei euch ?
EC Hannover Indians 2020/2021
-
-
-
Kann man nach einem Spiel nicht wirklich was zu sagen.
-
Da hat 264 wohl Recht.
Zumindest aber hat Er mir im ersten Spiel recht gut gefallen. Hat ein ruhigen und sicheren Eindruck gemacht! Unser ganzes Spielsystem hilft einem Torwart aber meist auch!
-
Tja was soll man schreiben...
Indians : Halle 1:7
Halle hat das gut und schlau gespielt und brauchte dafür auch wohl nur 80% geben. Das sagt dann eigentlich schon alles zum gestrigen Auftritt des Heimteams.
Völlig anderes auftreten wie noch in beiden Dpielen gegen HH. Etwas unverständlich und ist auch mit dem dritten Spiel in 5 Tagen nicht allein zu erklären.
Naja mal schauen, Testspiel halt. Denke und hoffe mal am We. wird man wieder anders auftreten!
-
Indians : Tilburg 1:4
Zusammenspiel klappt noch nicht und wie man schon nach den 3 Vorbereutungsspielen sah, Beally und Raabe fehlen hinten extrem! Tilburg dagegen verstehen sich einfach blind, glaube die müssten normal gar nicht trainieren
-
Ik Indians : Tilburg 1:4
Zusammenspiel klappt noch nicht und wie man schon nach den 3 Vorbereutungsspielen sah, Beally und Raabe fehlen hinten extrem! Tilburg dagegen verstehen sich einfach blind, glaube die müssten normal gar nicht trainieren
Schones Spiel. Eigentlich ohne trainung (nu einmahl der Woche) bestimmte Tilburg das Spiel. Indians hat gute Spieler aber zu wenig Tiefe fur die top 3 denke ich. Da ist Herne weiter und etwa gleich wie Tilburg.
Indians Spielte mit 4 Reihen aber eigentlich nur 2 gefährliche Reihen. War sehr freundlich und nicht viel Strafen. Bowles ist naturlich gut, und auch die viele zwei flaggenspieler aber ingesamt nicht ein Kollektiv.
Aber schon das es angefangen ist.
-
Indians nur selten mit der 4ten Reihe!
Man sieht natürlich das die Reihen in der Zusammenstellung so kaum trainiert gaben da Burns erst kurz vor Liga Start kam und Ovaska sowie Bowles zum aller ersten mal auf dem Eis standen nach 2 Wochen!
Denke das wird noch deutlich besser, zumindest vorne im Sturm. Abwehr bin ich dagegen etwas skeptisch.
Irgendwie wirkten die Spieler wie auch am Di. gegen Halle doch etwas platt...
Aber stimmt, hauptsache wir spielen diese Saison!
-
Hat dich die Reihenzusammstellung überrascht mit Burns in Reihe 1 und Ovaska in 3 ?
-
Hat dich die Reihenzusammstellung überrascht mit Burns in Reihe 1 und Ovaska in 3 ?
Ja etwas schon, da Ovaska eigentlich in der ersten geplant gewesen ist. Denke wegen der Verletzung von Ovaska hat Lenny dann Burns dort reingestellt weil die Reihe so dann wenigstens eine Woche zusammen trainieren konnten!
-
Hannover Indians am vergangenen Fr. gegen die Tilburg Trappers um die 1400 Sprade Buchungen. Natürlich inkl der DK. Trotzdem stark finde ich!
1370 wurden im Stadion durchgesagt aber andrasch meinte im Indians Forum, das es nach dem Spiel noch etwas nach oben korrigiert wurde.
-
-
Ersetze Hamburg durch Tilburg
-
achja sorry.... etwas verwirrt heute
Trotzdem stark!
-
Leider konnte ich das Spiel nicht sehen, und auch in der Zusammenfassung auf thefan.fm wurde nix von Knaub gegen Bacek gezeigt. Was war denn da los? Knaub 2 min. und Bacek 2+2min?
-
Man muss natürlich abwarten wie das gegen die Top Teams der Liga aussieht aber die Reihe Bulmer Pohanka Bowles ist schon echt stark. Sieht wirklich gut aus was die da auf dem Eis machen. Man sieht auch wie wichtig ein Raabe dahinter ist....
Verteidigung dagegen weiterhin mit einigen kleinen Unsicherheiten. Das könnte letztendlich vllt der Unterschied zu Teams wie Herne, Scorpions oder Tilburg sein.
-
Sehr schade, dass Glemser uns verlässt. Aber es ist beschämend, welche Reaktionen teilweise von unserer Seite im Forum kommen. Manche Aussagen sind eine echte Unverschämtheit, zumal alles nur auf Vermutungen und Hirngespinsten aufbaut. Ich wünsche ihm auf jeden Fall alles Gute, keine Tore gegen die Indianer und sage Danke für die Leistung!
-
Sehr schade, dass Glemser uns verlässt. Aber es ist beschämend, welche Reaktionen teilweise von unserer Seite im Forum kommen. Manche Aussagen sind eine echte Unverschämtheit, zumal alles nur auf Vermutungen und Hirngespinsten aufbaut. Ich wünsche ihm auf jeden Fall alles Gute, keine Tore gegen die Indianer und sage Danke für die Leistung!
Ja, leider gerät der Mensch dann schnell in den Hintergrund und es zählt reflexartig nur noch der hirneigene Algorithmus. Gibt´s leider überall!
-
Genau! Als Morczinietz, Pape und Niddery zu uns gewechselt sind, hat man die gerne und ohne Vorbehalte genommen. Und mit L. Soccio den vielleicht besten Trainer der OLN. Mildernder Umstand: die genannten Wechsel fanden nicht während der Saison statt.
-
Und mit L. Soccio den vielleicht besten Trainer der OLN.
Da werfe ich den Hut von Herrn Gerike auch mal in den Ring
-
Genau! Als Morczinietz, Pape und Niddery zu uns gewechselt sind, hat man die gerne und ohne Vorbehalte genommen. Und mit L. Soccio den vielleicht besten Trainer der OLN. Mildernder Umstand: die genannten Wechsel fanden nicht während der Saison statt.
Merkst du selber, oder?
-
-
-