Bei Nordamerikanern stellen die Anreisekosten eben schon einen ordentlichen Brocken dar.
Je kürzer die Saison, desto unrentabler sind sie.
Daher würde es mich leider auch nicht überraschen, wenn Beally ebenfalls drüben bleibt.
Bei Nordamerikanern stellen die Anreisekosten eben schon einen ordentlichen Brocken dar.
Je kürzer die Saison, desto unrentabler sind sie.
Daher würde es mich leider auch nicht überraschen, wenn Beally ebenfalls drüben bleibt.
Wenn man es aus der Perspektive der Kontis (Amerikaner) sieht, werden die nicht gerne ihr Land verlassen wenn sie vielleicht nicht so einfach zurück kommen können... Glaube die können kein Kurzarbeiter Geld bekommen (im Notfall) dann sitzt man im schlimmsten Fall in Europa ohne Einkommen fest..
Wenn man es aus der Perspektive der Kontis (Amerikaner) sieht, werden die nicht gerne ihr Land verlassen wenn sie vielleicht nicht so einfach zurück kommen können... Glaube die können kein Kurzarbeiter Geld bekommen (im Notfall) dann sitzt man im schlimmsten Fall in Europa ohne Einkommen fest..
doch, wenn sie einen gültigen Arbeitsvertrag haben.
Jetzt offiziell: Chad Niddery kehrt nach der Sommerpause nicht zu den Indians zurück
Ein herber Verlust für euch...
Auch wenn das viele nicht so sehen: Für mich war Niddery einer besten Al´s die ich in der Oberliga bei uns geshene haben.
Alles Gute Chad
Sah und sehe ich ganz genauso: klasse Spieler mit vorbildlicher Einstellung!
Ein bisschen wie Joe West - ähnlich bissig. Dabei weniger scorend aber auch weniger theatralisch. Und mannschaftsdienlicher!
Danke, Chad für schöne Jahre in Hannover und Region!
Sah und sehe ich ganz genauso: klasse Spieler mit vorbildlicher Einstellung!
Ein bisschen wie Joe West - ähnlich bissig. Dabei weniger scorend aber auch weniger theatralisch. Und mannschaftsdienlicher!
Danke, Chad für schöne Jahre in Hannover und Region!
Und zwei Klassen schlechter, aber sonst wie West, gut größer, und kein Wutkopp, aber sonst wie west,
...und natürlich nicht so unattraktiv - sonst aber wie West!
Junge Wilde für den ECH: Einer bleibt, einer kommt
Jakob Ceglarski hat verlängert, Mitja Fiedrich wird 3. Goalie.
Starke Verpflichtung, Hut ab!
War mein Lieblingsspieler zu seiner Tilburger Zeit! Das war schon stark was er da gezeigt hat!
Wäre er in mellendorf, läge es nur am Geld. Aber sein fragwürdiger Charakter hätte zum Team gepasst ???
Kleiner Spaß....
Mal gucken wer der zweite wird. Der Markt scheint ja gerade ganz gut zu sein
Muss er auch auf 20% Gehalt verzichten oder wird Parker mit dem "Gehaltsvericht" der anderen Spieler bezahlt? ?
Wäre er in mellendorf, läge es nur am Geld. Aber sein fragwürdiger Charakter hätte zum Team gepasst ???
Kleiner Spaß....
Mal gucken wer der zweite wird. Der Markt scheint ja gerade ganz gut zu sein
Off Topic
Es könnte sei, dass die DEL die Saison absagt aber die Oberliga Spielt. Was dann wohl für Spieler in unsere Liga drängen würden
.
Klingt nach einem sehr starken Duo, Glückwunsch an die Indians
Jetzt gibts Haue!
Bin auf euer Duo gespannt, hört sich gut an
Naja , nicht so gut wie unsers, aber brauchbar
Immer schön die Kohle raushauen.