EC Hannover Indians 2020/2021

• Zumal man den Fehler selber begangen hat indem die Vereine normal planen sollten... ..bisschen seltsam ist das schon! :schulterzuck:

Glaube auch nicht das man inzwischen immer noch 2500 bräuchte, da die Spieler wie ja im Artikel zu lesen auf 20 % verzichten.

Zudem wird es wohl auch keine Verpflichtung mehr geben, die ja im Etat eigentlich noch geplant gewesen sein müsste... z.B zweiter Konti + 2-3 weitere Stürmer.

Dann wäre dies alles sehr Merkwürdig.. Traue ich dem DEB zu..

Aber der HAZArtikel wirkt so auf mich, dass der Journalist nur mit den Indians gesprochen hat.. Von daher (wenn meine Unterstellung stimmt) muss man etwas vorsichtig sein. Vielleicht lässt die Quelle der HAZ auch absichtlich etwas weg.. (wieder eine Unterstellung)

Heute Nachmittag sind wir schlauer..

• also wie vermutet ,,, mal abgesehen davon, erwartet hier jemand daß deb einer Lokalzeitung Informationen zu einem laufenden Verfahren gibt?

Nein, absolut nicht und das ist auch absolut korrekt so.

Es wäre auch von Seiten der Indians ganz gut, wenn man das unterlassen würde.

Im Normalfall schadet sowas meistens nur und zeugt von wenig Professionalität der jeweils "plappernden" Partei.

• also wie vermutet ,,, mal abgesehen davon, erwartet hier jemand daß deb einer Lokalzeitung Informationen zu einem laufenden Verfahren gibt?

Nein aber zumindest einen satz wie, "wir geben zu laufenden Verfahren keine Informationen raus"

HAZ mag lokal sein aber die Madsack ist es nicht.. Glaube die Zeitung aus Leipzig gehört ebenfalls der Madsack..

• Nein aber zumindest einen satz wie, "wir geben zu laufenden Verfahren keine Informationen raus"

HAZ mag lokal sein aber die Madsack ist es nicht.. Glaube die Zeitung aus Leipzig gehört ebenfalls der Madsack..

stimmt - man hätte eine Stellungnahme anfordern können (hat man vielleicht auch) und die Antwort ggf. veröffentlichen können, so wie Du sagst.

trotzdem wie vermutet ... Ablehnung der Lizenz = Grund X (ob gerechtfertigt oder nicht), wenn das nicht wirklich wasserdicht sein sollte, dann schieben wir halt das andere Thema hinterher.

• Nein, absolut nicht und das ist auch absolut korrekt so.

Es wäre auch von Seiten der Indians ganz gut, wenn man das unterlassen würde.

Im Normalfall schadet sowas meistens nur und zeugt von wenig Professionalität der jeweils "plappernden" Partei.

Naja ein Sportverein ist gegenüber der hiesigen Sportredaktion schon mal etwas redseeliger. Und solange man da nicht schmutzige Wäsche wäscht oder den Gegner arg kritisiert ist das so schon in Ornung bzw nicht weiter schlimm. A.Gysau plappert da ja keine Geheimnisse aus.

Naja wie gesagt, bald werden wir das Ergebniss kennen! Und dann schauen wir mal...

• Ist zwar noch nicht offiziell, aber laut EHN wird Niddery nicht mehr für uns spielen.

Sehr schade, aber natürlich in der aktuellen Situation für beide Seiten vermutlich das Beste.

Glaube ich auch.

Er wird sich anschauen wie sich die Corona Situation entwickelt und kann sich dann immer noch entscheiden (letzte Saison ja ebenfalls spät einen Club "gefunden")

Ihr spart erstmal Etat und könnt bei Bedarf immer noch einen Konti verpflichten. Tippe mal eher mit EU Pass

Ich glaube wie werden auch erstmal warten mit der Verpflichtung eines zweiten Kontis..