Wenn der Finne bei uns fix ist, würde mich Bosas bei uns sehr wundern...
EC Hannover Indians 2020/2021
-
-
-
Warum? Bei Pelletier und Trabucco hatte ich leider eh das Gefühl, dass beide weg sind.
Aber das muss dann ja eher in unseren Thread...
-
Off Topic Wir sollten hier vielleicht nicht den ECH Bereich mit unserer Kader Planung voll texten.. ?
Vom Papier her ein Verlust für den ECH.. Wobei ich behaupte, der "Konti - Markt" wird diese Saison einige Schnäppchen dank Corona bieten.. (außer die Amerikaner bleiben aus Vorsicht lieber komplett zuhause)
-
Ach nö...
Geruchte das Bosas nach Tilburg zieht. Mal sehen, nicht notwendig finde ich.
-
ich habe Erfurt gehört und finde das realistischer. Aber mal sehen was kommt....
-
ich habe Erfurt gehört und finde das realistischer. Aber mal sehen was kommt....
auch gut das er nach Erfurt geht.
-
Kann ich mir nicht vorstellen.
-
Ich ja!
-
-
Weiter gehts...denn nicht nur die Trikots für die Saison 20/21 wurden heute vorgestellt sondern auch ein weiterer neuer Sponsor...
https://hannover-indians.de/2020/tipico-sp…s-fuer-2020-21/
Sorry der Apache hatte das schnellere Pferd
-
-
-
Woran kann es liegen dass euch die Lizenz verweigert wird?
Geld soll ja nicht der Grund sein....
-
Ich glaube es ist nicht die richtige Zeit für Witze...das ganze gefährdet die gesamte OL Nord
-
Vielleicht können die Verantwortlichen von den Indians schlichtweg keine Lizenzunterlagen erstellen/ausarbeiten! Dafür kennt man sich ja bereits mit Klagen beim Spielgericht des DEB e.V. aus....also sollte es doch klappen
Das ist nicht witzig! Falls die Indians wegbrechen fehlen uns vor allem durch diue Derbys erhebliche einnahmen. Dazu würde die gesante Liga wackeln...
-
wir hatten das Thema letztes Jahr auch bereits. Da ging es um die Erstellung der Bilanz, dass diese nicht rechtzeitig eingereicht wurde.
Da in der Stellungnahme der Indians auch wieder von einer vorläufigen Bilanz die Rede ist, die eingereicht wurde, kann ich mir vorstellen, dass dies wieder das Problem darstellt.
Allerdings nur eine bloße Vermutung von mir.
-
Vielleicht können die Verantwortlichen von den Indians schlichtweg keine Lizenzunterlagen erstellen/ausarbeiten! Dafür kennt man sich ja bereits mit Klagen beim Spielgericht des DEB e.V. aus....also sollte es doch klappen
Wenn du denkst das sei witzig bist du wohl der einzige der das Denkt ?
-
Das ist nicht witzig! Falls die Indians wegbrechen fehlen uns vor allem durch diue Derbys erhebliche einnahmen. Dazu würde die gesante Liga wackeln...
möglicherweise ist das ja das Ziel - die geamte Liga zum Wackeln zu bringen
-
möglicherweise ist das ja das Ziel - die geamte Liga zum Wackeln zu bringen
Selten sowas abenteuerliches gelesen
-
Ich finde man darf durchaus ein bissel sticheln (kann sich aber auch schnell umdrehen)
Wenn es zu uns schlechte Gerüchte gibt wird von einigen Nachbarn sofort drauf gehalten....
Zur Sache.. Es wäre eine Katastrophe für die Liga wenn noch zwei gute Oberliga Clubs gehen müssten.. Was ich nicht hoffe und nicht denke...
Gerade in Zeiten von Corona sollte man den Clubs etwas Zeit geben ihre Unterlagen und Finanzen beisammen zu bekommen..
-
Selten sowas abenteuerliches gelesen
sicher ist das abenteuerlich - aber aus welchem Grund macht der DEB hier ein Fass auf, was letztendlich ohnehin wieder zugeklappt wird, oder glaubt irgendjemand ersthaft, daß der DEB damit durcfhkommt, wenn nicht gerade beide Vereine akut pleite sind, und davon gehe ich nicht aus. Was soll das Theater also? Was unterscheidet Leipzig und Hannover von der Konkurrenz? Der übliche Formfehler? Statement vom DEB zum Thema? Wo keine Welle ist, da macht man solange Wind, bis eine entsteht.
-
-