EC Hannover Indians 2020/2021

• Hat Burns die DEL2 im Kreuz?

Bin da etwas skeptisch..

Wie gut ist sein Bruder?Vergesst nicht, er hat glaube ich vor der letzten Saison 7 Jahre lang nicht "richtig" gespielt...

Ich würde ihm eine faire Chance geben. Er besetzt ja keine Konti-Lizenz. Stellt euch vor er wird so gut wie sein Bruder.?!

• Burns konnte in Ansätzen zeigen ,dass er gut ist und wichtig sein kann.

Leider den Großteil der Saison verletzt gefehlt.

Eine Chance kann man ihm über einen Try-out sicherlich geben und das Risiko ist in meinen Augen relativ gering.

Allerdings hätte ihm eine verletzungsfreie Saison OL vielleicht noch gut getan.

• Naja mit TO kann Kassel nicht viel falsch machen, das Risiko liegt eher bei Ihm. Bei uns hätte er halt einen Saison Vertrag bekommen... aber er wollte es probieren!

• Naja mit TO kann Kassel nicht viel falsch machen, das Risiko liegt eher bei Ihm. Bei uns hätte er halt einen Saison Vertrag bekommen... aber er wollte es probieren!

Könnte mir vorstellen, die Tür ist bei euch für ihn nicht komplett geschlossen..

• Was sind denn seine Stärken/Schwächen?

Denke er wird im Laufe der Woche bei uns vorgestellt.

Also in meinen Augen ist er jemand , der keinen Puck verloren gibt und kämpferisch überzeugt. Ausserdem scheint er ein ganz gutes Auge zu haben. Leider konnte man nicht so viel aufgrund der langen Ausfallzeit sehen.

Man hat ihm die lange Pause durch die Inaktivität angemerkt, so dass er nicht zwingend der schnellste war. Aber seine Ansätze waren vielversprechend .

Timmy:

Vielleicht kannst du noch etwas ergänzen oder gerne widersprechen.

Die Tür wird sicherlich nicht komplett zu bei uns sein.

Einmal editiert, zuletzt von EishockeyFan_88 (17. Juni 2020 um 16:04)

• Wie sieht es bei euch mit den Ausländerpositionen aus? Bleibt Bosas?

Niddery hat verlängert.

Bei Bosas weiß man es nicht. In unserem Forum wurde aber gestern gerüchtet, dass er innerhalb der OÖN wechseln soll.. mal abwarten.

• Also in meinen Augen ist er jemand , der keinen Puck verloren gibt und kämpferisch überzeugt. Ausserdem scheint er ein ganz gutes Auge zu haben. Leider konnte man nicht so viel aufgrund der langen Ausfallzeit sehen.

Man hat ihm die lange Pause durch die Inaktivität angemerkt, so dass er nicht zwingend der schnellste war. Aber seine Ansätze waren vielversprechend .

Timmy:

Vielleicht kannst du noch etwas ergänzen oder gerne widersprechen.

Die Tür wird sicherlich nicht komplett zu bei uns sein.

Man hat schon gesehen das er wirklich gute Anlagen hat und sicherlich Eishockey spielen kann. Nur war er irgendwie immer wieder verletzt was bei mir die Vermutung aufkommen ließ das sein Körper nach der sehr langen Pause vllt für Leistungssport nicht geeignet war. :schulterzuck:

Ob es jetzt in der DEL2 anders ist muss man sehen

• Was hat denn der Bruder damit zu tun?

Der hatte ebenfalls ein paar Jahre nicht gespielt. In Halle hat er sich nach einer Saison zum Top Spieler gemausert...

Natürlich kann man die beiden nicht vergleichen.. Und 7 Jahre nicht spielen ist etwas anderes als 2...Trotzdem wird er gute Anlagen haben.....

• Gute Anlagen sicher, aber sieben Jahre Pause ist schon außergewöhnlich. Die gehen nicht so einfach an einem Spieler vorbei! Nun werden wir sehen wie er sich in Lassel macht... vllt kommt er ja gut vorbereitet

• Da bin ich gespannt wo er landen wird. Einige bringen ihn ( verständlicherweise beim ganzen Hin- und Hergewechsel zwischen beiden Vereinen) mit uns in Verbindung.

Halle hat bereits 2 Kontis, HH wollte eigentlich ohne starten, Herne sucht glaube ich eher für die Defensive. Aber vielleicht geht er ja auch nach Leipzig, Erfurt, Rostock oder zu einem der Aufsteiger.

• Da bin ich gespannt wo er landen wird. Einige bringen ihn ( verständlicherweise beim ganzen Hin- und Hergewechsel zwischen beiden Vereinen) mit uns in Verbindung.

Halle hat bereits 2 Kontis, HH wollte eigentlich ohne starten, Herne sucht glaube ich eher für die Defensive. Aber vielleicht geht er ja auch nach Leipzig, Erfurt, Rostock oder zu einem der Aufsteiger.

Den zweiten Satz bezweifele ich ... ;)