EC Hannover Indians 2020/2021

• Heute zum Glück wieder mit Branjo! Wer auch immer dafür ne Kerze angezündet hatte: danke Mann! Oder Frau! Oder Diverse!

Und Morczi als Co-Kommentator, großartig! Kann er sich zur Not noch schnell umziehen, falls wieder einer ausfällt..

• Auch das Spiel gegen Halle ist in Gefahr. Wenn sich der Test bestätigt, war es das dann wohl für die Hauptrunde.

Mal sehen, was die Corona-PPO-PO-Lotterie bringt.

• Sorry vorweg für s Off Off Off Off Topic.

Aber Ontario Boy im Indianer Forum ist ja Mal richtig on Fire : ( Ich melde mich nicht im Indianer Forum an, deswegen schreibe ich es hier , sorry )

Die Gerüchte der Wechsel von Scorpions Spielern gehen ja nun teilweise seit wochen herum..Landet es bei Ontario werden sie prompt öffentlich im Indianer Forum niedergeschrieben... :popcorn:

Ist Ontario Boys gutes Rechtl, aber ein bissel witzig finde ich 0 wir es schon. Viele behalten die Infos für sich , aber passend zum Derby und Play Offs wird das Rausgehauen um Unruhe zu erzeugen .(zumindest wirkt es so auf mich ) Dann dazu im nebensatz einstreuen , dass das Team angeblich an Stoli zweifelt, finde ich einfach nur schwach . Und ein bissel blinWeil dafür spielen und punkten wir ja nicht so schlecht :)

PS: Anmerkung, das ständige nutzen des Begriffs Bauern für uns Scorpions verstehe ich nicht? Soll das eine Abwertung sein ? Was denken wohl Indianer Fans über diesen Vergleich die selbst Bauern sind..? Ich habe höchsten Respekt vor Landwirten / Bauern .

Sorry musste Mal raus..

• "Bauer" im norddeutschen (nicht gerade gehobenen) Sprachgebrauch bedeutet eigentlich "ungehobelt, rustikal, mit etwas anrüchigem Benehmen ausgestattet" - eigentlich eher der Generation meiner Oma zugeordnet. Ob das gemeint ist, oder nur auf Eure geografische Lage gemünzt ist, weiss ich auch nicht. Das Verhältnis von Städtern und Bauern war schon immer etwas zäh, aber das auszuführen, sprengt hier den Rahmen und interessiert auch niemand, denke ich :)

• Ruhig Blut. Ich lese ja auch immer dort mit. Manchmal hören die wirklich das Gras wachsen.

Aber: Alles, alles, alles unser Vieh :thumbsup:

• Ruhig Blut. Ich lese ja auch immer dort mit. Manchmal hören die wirklich das Gras wachsen.

Aber: Alles, alles, alles unser Vieh :thumbsup:

Ich bin relativ ruhig..Seine Infos stimmen oft , bzw sind die Gerüchte die man selbst auch gehört hat.. Mich stört auch nicht der eventuelle Wechsel der Spieler .. Mich stört etwas das Herausposaunen direkt vor den Play Offs .

• Ich bin relativ ruhig..Seine Infos stimmen oft , bzw sind die Gerüchte die man selbst auch gehört hat.. Mich stört auch nicht der eventuelle Wechsel der Spieler .. Mich stört etwas das Herausposaunen direkt vor den Play Offs .

Ob nun die Presse sowas raushaut oder sonstwer, für mich ist schwer vorstellbar, daß das Eure Leistung irgendwo tangiert oder auczh nur den Puls beschleunigt.

• Ob nun die Presse sowas raushaut oder sonstwer, für mich ist schwer vorstellbar, daß das Eure Leistung irgendwo tangiert oder auczh nur den Puls beschleunigt.

Er oder Sie hat es ja in den letzten Jahre oft so gehandhabt.. Und im Vergleich dazu rechne ich es einigen der Indianer Fans(bei denen ich ja weiß dass sie die Infos ebenfalls hatten) hoch an , es nicht in die sozialen Medien zu Posten... Ich glaube auch nicht, dass es die Leistung des Teams tangiert..bzw die Spieler wissen ja eh selbst. am Besten wie es in Wirklichkeit ist.

• Hier in Halle werden die Magdeburger als Bauern bezeichnet :pfeif:

Bei den Scorps Indians nen Stück OT, aber als Machdeburjer hab ich für Halloren glatt Bezeichnungen parat, da ist Bauer ordentlich harmlos :thumbsup: :P ^^

Einmal editiert, zuletzt von gebbi (5. April 2021 um 21:01) aus folgendem Grund: Mit Fred vertan mi nicht aufgefallen

• Nach dem letzten 1. Drittel gegen uns, haben die Indians sicher auch Bock auf uns.

Aber alle guten Dinge sind drei.

Damals hatte Hisey was dagegen, letzte mal ein überragender Pantkowski, jetzt sind wir dran. :thumbup:

Meine Worte, kann los gehen :thumbsup:

• Nach dem letzten 1. Drittel gegen uns, haben die Indians sicher auch Bock auf uns.

Aber alle guten Dinge sind drei.

Damals hatte Hisey was dagegen, letzte mal ein überragender Pantkowski, jetzt sind wir dran. :thumbup:

Rob Hisey war doch eine richtig blinde Eisprinzessin. (Zumindest bei uns Damals :popcorn: )

Duck und weg

• Nach heute Abend sag ich mal, das ich gut Bock auf PlayOffs hab.

Ihr so?

:thumbsup: :prost:

Das hörte ich vor PO Runden schon 2 mal aus Herne ... :pfeif:

Aber wie sagt man ja so schön, auch wenn ich dieses mal nicht so dran glauben mag, alle guten Dinge sind 3

8o

• Zitat

Ich bin dafür das wir Hannoi mit ihren eigenen Mitteln schlagen und der 1. Reihe frei geben. Unsere Kampfköttel von gestern richten es dann schon. ;)

Gute Idee...

Oder wie wäre es mit einer anderen Verwirrungstaktik...

Wir packen alles an Spielern was da ist auf den Spielberichtsbogen, lassen aber je nach Spielstand die 1.Reihe so lange wie möglich auf der Bank sitzen. :P

Auf gehts Jungs...Macht mal aus den Hannoi-Indianern einen schönen Sauerbraten. 8o

• Das tut mir für einige Indianer Fans wie Timmy, Maroste, 264, etc leid..und fürs Team.. Da schleppt man sich auf dem Zahnfleisch die letzten Wochen durch die Saison und dann bekommt man es pünktlich heute so richtig in die.eh Gesicht.. Hast du Rost an der Kufe hast du...