Da ich diesmal für den regulären Thread zu langsam war, wenigstens den Gerüchtethread.
Großartig Gerüchte gibt es noch nicht, ist ja auch noch Zeit. Ich hoffe nur, es zieht sich nicht und wir erleben eine neue Saison.
Da ich diesmal für den regulären Thread zu langsam war, wenigstens den Gerüchtethread.
Großartig Gerüchte gibt es noch nicht, ist ja auch noch Zeit. Ich hoffe nur, es zieht sich nicht und wir erleben eine neue Saison.
Danke fürs Eröffnen?
Ich hoffe ebenfalls, dass man für die neue Saison sinnvoll planen darf.
Erste und größte Baustelle, bevor die Kaderplanung voranschreitet wäre ja die Trainerposition.
Entweder verlängern oder einen neuen suchen, und zwar zeitnah.
Nicht das der neue dann einen Kader vor die Nase gesetzt bekommt, der gar nicht zu ihm passt.
Cerveny geht lt. EHN nach Schwenningen.
Würde ich schade finden. Hätte ihn gerne wieder in Bhv gesehen. Falls es aber im Umkehrschluss bedeuten würde das Gudlevsky bleibt wäre es geil.
Ohne näheres zu wissen, würde ich spekulieren, dass wir Körner nächstes Jahr weiterhin bei uns sehen. Die Eispiraten haben soeben ein Video hochgeladen wo sie zeigen wie er sich in Crimmitschau Klamotten fit hält für die nächste Saison.
Fänd ich eine gute Verlängerung für Reihe 2-3.
Ohne näheres zu wissen, würde ich spekulieren, dass wir Körner nächstes Jahr weiterhin bei uns sehen. Die Eispiraten haben soeben ein Video hochgeladen wo sie zeigen wie er sich in Crimmitschau Klamotten fit hält für die nächste Saison.
Oli Pocher trägt auch seine Hannover 96 Jogginghose. Bahnt sich dort eine Sensation an?
Oli Pocher trägt auch seine Hannover 96 Jogginghose. Bahnt sich dort eine Sensation an?
Würde sportlich auch keinen Unterschied machen ...
Würde sportlich auch keinen Unterschied machen ...
Kind hat ihn als neuen Sportmanager für 3 Jahre geholt ?
Kind hat ihn als neuen Sportmanager für 3 Jahre geholt ?
Könnte sogar sportlich 'ne Verbesserung bringen...
Crimmitschau sucht für die neue Saison einen neuen Trainer
Crimmitschau sucht für die neue Saison einen neuen Trainer
Ist aber kein Gerücht...
Ist aber kein Gerücht...
Für ihn vielleicht doch ?
https://www.eliteprospects.com/player/101219/ondrej-kopta
Aus nizza
Kolupaylo soll von Bremerhaven fest zu uns wechseln
Schreibst du das so selbstbewusst weil es bei hockeyweb steht und vor 4 Stunden im Crimmitschau Forum erwähnt wurde, oder ist dir was bekannt das da mehr dran ist ?
Schreibst du das so selbstbewusst weil es bei hockeyweb steht und vor 4 Stunden im Crimmitschau Forum erwähnt wurde, oder ist dir was bekannt das da mehr dran ist ?
Wenn du dir den Username anschaust kanns nur Variante A sein. Bestimmt seit Wochen ständig F5 gedrückt und dann endlich die Erlösung.
Was heißt da selbstbewusst? Hab das Gerücht gehört und dann hier rein geschrieben. Lassen wir uns überraschen was dran ist.
Das war ein ganz sachliche Frage ob du das Gerücht aus dem Crimmitschauforum oder anderweitig gehört hast.
Es geht hier um Gerüchte !! Muss ich deiner Meinung nach vielleicht in Zukunft auch noch eine Quelle angeben !?
Das war ein ganz sachliche Frage ob du das Gerücht aus dem Crimmitschauforum oder anderweitig gehört hast.
Unteranderem noch von einer anderen stelle
Aber auch aus dem crimmitschau Forum
Es geht hier um Gerüchte !! Muss ich deiner Meinung nach vielleicht in Zukunft auch noch eine Quelle angeben !?
Prinzipiell musst du erstmal nicht dein Senf abgeben wenn ich einem anderen User eine Frage stelle.
Der jenige der gefragt wird, darf dann selber entscheiden ob und wie er auf die Frage reagiert.
So funktioniert eine Konversation, sollte aber durch Schule und Erziehung eigentlich jedem geläufig sein.