Genügt für Deine Frage Abschnitt 10, Regel 124 IIHF Regelbuch?
Höchstadt Alligators Saison 20/21
-
- 2020/21
-
Gummigieger -
12. März 2020 um 09:22
-
-
-
Ich verstehe die Aufregung nicht, da ja alles korrekt geahndet wurde.
Heidenreich fährt einen unfairen Check (bestreitet auch keiner) und bekommt 5+ SPD.
Cjeka ist danach Gott sei Dank unverletzt, wohlauf und rennt hinterher.
Kolb zentriert ihm eine , lässt Corona bedingt gnädigerweise auch seine Handschuhe an und geht auch mit 2+2+10.
Keinen fehlt was und wir werden in diesen faden Zeiten ganz nett unterhalten
Die Reaktion der Kommentatoren ist für mich leider der größte Fauxpas in der Geschichte.
Klar - alles ehrenamtlich aber das war deutlich drüber.
-
Von meiner Seite aus wurde auch nur auf den Spielraum bei der Bewertung des Checks hingewiesen 😉 Ich sagte nichts, dass zu mild bestraft wurde. Hätte aber auch härter kommen können und dann darf er sich nicht beschweren, that’s it.
Zu dem übrigen...jo, wurde ja auch schon erwähnt!
-
Genügt für Deine Frage Abschnitt 10, Regel 124 IIHF Regelbuch?
Die Regel ist mir bekannt. Aber von einer Matchstrafe bin ich hier ganz weit weg. Das ist doch der Klassiker für eine Spieldauerstrafe.
-
Die Regel ist mir bekannt. Aber von einer Matchstrafe bin ich hier ganz weit weg. Das ist doch der Klassiker für eine Spieldauerstrafe.
Hmm...für mein Empfinden könnte er sich nicht beschweren und ich teile da die Ansicht des Weidener Kollegen auf der FB-Präsenz des HEC, fand das gut zusammengefasst! Der Arm/Ellbogen geht am Ende wohl wissend gegen den Kopf...
Aber was soll’s, da gehen die Meinungen u.U. eben auseinander, so soll es ja auch manchmal sein
-
Hoffentlich unterschätzt man heute die Riverkings nicht. Das wird ein ganz unangenehmes Auswärtspiel. Daher viel Glück an unsere Alligators.
-
Höchstadt weiterhin on fire.
-
Toller Sieg, starke Leistung und sehr schöne Tore. Filip Rieger im Tor wieder mit einem starken Spiel und seine Vorderleute geben Vollgas. Top!
-
Glückwunsch an die Alligators, zu einem mehr als verdienten Auswärtssieg. Spielt wirklich eine tolle Saison und seid heuer die "Überraschungsmannschaft" der Oberliga Süd schlechthin. Viel Spaß in den Play-Offs...
-
Kapitän Martin Vojcak hat als erster Spieler seinen Vertrag vorzeitig verlängert und bleibt somit ein Alligator!
-
-
Kommt mir das nur so vor oder schreit der ehemalige Kommentator trotzdem noch im Stadion rum ?
-
Er hält sich fit für sein Comeback😁😏
-
Kommt mir das nur so vor oder schreit der ehemalige Kommentator trotzdem noch im Stadion rum ?
Der steht doch vor dem Stadion.
-
Ja er schreit wirklich noch im Stadion rum. So war er zumindest beim letzten Heimspiel mit in der Kommentatoren-Box.
-
Ich mein ich find's lustig. Hab mir wegen dem immer die Zusammenfassung von Höchstadt angeschaut. Der is hald mit Leidenschaft dabei.
Jetzt sind die Kommentatoren nur noch Ahnungslos Is echt teilweise richtig dummes gerede ohne Ahnung ...
-
Hab mir tatsächlich auch gerne die Zusammenfassungen angesehen. Es hat mir immer ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.
Aber wenn ich ehrlich bin, hätte ich keine 60 Minuten durchgehalten. Von daher verstehe ich schon viele User hier. Aber diese Diskussion wurde ja schon oft geführt. -
He is back!!!
-
Er ist wieder da!
-
Freut mich das Schnierstein im Tor steht!
-
Freut mich das Schnierstein im Tor steht!
Er ist wieder da!
Mega
-
-