Höchstadt Alligators Saison 20/21

• Man sollte jeden Gegner respektieren. Insbesondere wenn man als „Kommentator“ in einer Plattform wie Sprade unterwegs ist, bei dem u.a. viele Gästefans einschalten. Denke, du verstehst es nicht. Solche Beleidigungen hat man bei keinem anderen Auswärtsspiel sich anhören müssen. Gott sei Dank haben die HEC Verantwortlichen gehandelt....

Keine Angst ich versteh schon was du meinst, aber diese Sätze die du als Bsp. aufführst fand ich jetzt nicht schlimm. Da gab es ganz andere Kaliber, die ich als Gästefan viel schlimmer finden würde, vll. ist es auch die Art und Weise die er verwendet. Und da geb ich dir auch Recht Beleidigungen haben da nix zu suchen, aber das ist doch keine Beleidigung wenn jmd. sagt das es heute eine "Paggung" gegeben hat. Solche Sprüche hört man von neutralen Reportern auch öfters.

Du redest von Respekt, aber bringst gleichzeitig abwertend die Nationalität einiger unserer Spieler ins Spiel. Hmm beißt sich ein bißchen oder?

• Osteuropäische Kringeldreher hieß das früher. Im Fall Höchstadt stimmt das aber nicht mehr, jetzt fangen die plötzlich auch noch zu kämpfen und zu verteidigen an ;)

• Naja, ob man mit einem oder zwei Tore mehr in die Drittelpause geht, das spielt schon eine Rolle. So waren die Gäste wieder dran und im Spiel. Das 4:4 dann natürlich der nächste Rückschlag. Definitiv fehlte ein Seewald an allen Ecken und Enden. Es schmerzt bei jedem Team, wenn ein oder mehrere Top Spieler ausfallen. Bin mir auch sicher mit Seewald hätten wir gestern das Spiel gewonnen. Schon Geschichte, der Blick geht nach vorne.

Du hast ja recht das euch der Ausfall von Seewald sehr hart getroffen hat und er euch gegen uns auch sehr gut getan hätte. Aber daraus zu schließen hätte er gespielt hättet ihr automatisch gewonnen ist schon etwas überheblich.

• Hockey-HEC

Das war nicht abwertend. Ihr habt sehr viele Spieler, die ihren Ursprung aus dem Osten haben. Das ist Fakt oder was fandest du da beleidigend bzw. abwertend?

Das tust du als fakt ab und findest es aber beleidigend wenn jmd. sagt ihr habt eine Packung bekommen?

Ganz einfach wir heißen nicht Ostblocktruppe und überhaupt hier die Nationalität ins Spiel zu bringen ist überhaupt nicht nötig!

• Keine Angst ich versteh schon was du meinst, aber diese Sätze die du als Bsp. aufführst fand ich jetzt nicht schlimm. Da gab es ganz andere Kaliber, die ich als Gästefan viel schlimmer finden würde, vll. ist es auch die Art und Weise die er verwendet. Und da geb ich dir auch Recht Beleidigungen haben da nix zu suchen, aber das ist doch keine Beleidigung wenn jmd. sagt das es heute eine "Paggung" gegeben hat. Solche Sprüche hört man von neutralen Reportern auch öfters.

Du redest von Respekt, aber bringst gleichzeitig abwertend die Nationalität einiger unserer Spieler ins Spiel. Hmm beißt sich ein bißchen oder?

Das mit der Nationalität hätte es nicht gebraucht da bin ich bei dir. Nur macht er diese Bemerkung halt nicht als Sprade Kommentator während einer Übertragung. Finde auch sehr gut das ihr den Reporter abgezogen habt und mir gehts dabei auch nicht um eine einzelne Aussage oder Beleidigung sondern um das ganze Paket bei ihm da man immer unterschwellig gemerkt hat das kein Respekt gegenüber den Gastmannschaften und auch Schiris vorhanden war.

• Die Pause hat gut getan, heute völlig verdienter 6:2 Erfolg in Füssen. Es dürfte der erste HEC-Sieg in der Vereinsgeschichte in Füssen überhaupt gewesen sein. Tja, jede Serie geht einmal zu Ende. Faires Spiel von beiden Seiten und die Alligators vorne deutlich effektiver als noch beim ersten Gastspiel beim EVF und hinten hatte Dirksen super gehalten.

• Super gespielt heute. 👍🏻

Tolle Leistung von Dirksen - man of the Match.

Aber kann mir jemand kurz erklären warum es 1. keinen Penalty gegen uns gab (Cypas) und 2. warum der Schiri dann Ribarik zwei Minuten dafür gegeben hat? 🙈

• Super gespielt heute. 👍🏻

Tolle Leistung von Dirksen - man of the Match.

Aber kann mir jemand kurz erklären warum es 1. keinen Penalty gegen uns gab (Cypas) und 2. warum der Schiri dann Ribarik zwei Minuten dafür gegeben hat? 🙈

Also soviel ich weiß ist die Grundlage für einen Penalty, dass dem gefoulten Spieler eine Torchance genommen wurde. Diese wird durch den Strafschuss wieder hergestellt. Kommt der gefoulte Spieler dagegen zum Abschluss - und der Füssener hat hier die Scheibe noch auf Dirksen gebracht - dann gibt es nur eine Strafzeit. Ohne Gewähr :)

• Also soviel ich weiß ist die Grundlage für einen Penalty, dass dem gefoulten Spieler eine Torchance genommen wurde. Diese wird durch den Strafschuss wieder hergestellt. Kommt der gefoulte Spieler dagegen zum Abschluss - und der Füssener hat hier die Scheibe noch auf Dirksen gebracht - dann gibt es nur eine Strafzeit. Ohne Gewähr :)

soweit schon verständlich. Aber wieso wurde dann in diesem Falle nicht Cypas auf die Strafbank geschickt? Der hat ja das Foul begangen. Der Schiri hat dann aber Ribarik rausgeschickt. Finde dazu auch nichts im Spielbericht auf Gamepitch.

• Kapiert keiner. Bei unserem Penalty kommt Sokolov doch auch zum Abschluss, hätte also auch 2 Min. geben müssen.

Ansonsten Top Leistung der Alligatoren, Respekt an Füssen, nie aufgegeben und bis zum Schluss alles probiert.

Hoffentlich hat Dirksen sich nicht schlimmer verletzt.

• Schon erstaunlich dass ein sichtlich angeschlagener Dirksen im tor bleiben ,muss. so schlecht ist doch euer Ersatz goalie nun auch wieder nicht...............

• Tja, Dirksen ist halt ein Workaholic, außerdem scheinbar hart im nehmen, solche Typen brauchst. Keine Ahnung was er für eine Verletzung hatte, beim Anschlusstreffer von Füssen hat er sich jedenfalls nicht bewegt. Sah schon komisch aus. Zu unserem Backup kann ich nichts sagen, hab ihn noch nie gesehen. Er darf dann in den Play Offs ran vermutlich ;)

• @Hanson18

Bereits in Bad Kissingen war Dirksen unter dem Spielertrainer Nemirovsky die klare Nummer 1 und absolvierte nahezu alle Spiele wenn er fit war. Ich denke er hat den Daumen gehoben als man ihn in der Drittelpause fragte ob er weiterspielen kann...

• Eine Kameraführung bei der man den Puck nur ungefähr ein Drittel des Spiels sieht, Kommentatoren die gegnerische Spieler als Pfosten bezeichnen,...
    Mit Abstand die schlechteste Sprade Übertragung der gesamten Oberliga. Dafür 8€ verlangen ist eigentlich eine bodenlose Frechheit.