Höchstadt Alligators Saison 20/21

• Sah mindestens die Hälfte aller Fouls nicht, teilweise richtig böse, oder wollte sie nicht sehen.

So einem gehört sofort die Lizenz entzogen, der gefährdet den Sport und die Gesundheit der Spieler. Die merken nämlich schnell, dass der nichts sieht und machen was sie wollen

Beidseitig oder nur gegen Höchstadt? Welche und wieviele Fouls waren richtig böse? Das am Kostourek im 1 Drittel war sicher sehr hart und an der Grenze. Aber ansonsten?

• Gestern war das erste Mal, dass ich mich in dieser Saison richtig geärgert habe. Ein 4:1 verspielt. Da kommt dann natürlich auch noch das Pech mit dem Pfosten-Pfosten Tor dazu. Der Schiri stand daneben. Abgesehen von der schlechten Schirileistung, gebe ich Karpfenfilet aber recht. Sowas darf man sich nicht mehr nehmen lassen. Gestern hätte ich mir ganz dringend einen Babo gewünscht.

• Glückwunsch SCR. Hart gespielt und nie aufgegeben, etwas Glück gehabt aber nicht unverdient gewonnen.

Beim Streifenhörnchen bin ich voll bei Karpfenfilet :thumbup:

scr4ever

Sehr sportlich deine Aussagen, der richtige Respekt vor einem Verlierer. :facepalm:

Schau mal nach wieviel A Länderspiele eure jetzige Mannschaft hat und wieviel unsere und vor allem wer die gemacht hat :pfeif:

Eine Frage an dich Dreisaitl und ein Kahun wohin gehören die deiner Meinung nach rein Block mässig? :/

• Wer eine 4:1 Führung zu Hause verspielt, darf die Fehler nicht beim Schiedsrichter suchen..

Ja da hast du schon recht, aber wenn so ein Phantomtor die Aufholjagt begünstigt, ist das zumindestens ein Grund. Es ist schon ein Unterschied, ob ich mit 4:2 oder mit 4:3 in das letzte Drittel gehe. Da es mir so vorkommt gegen Passau hab ich euch ein Tor geschenkt, so jetzt hab ich das wieder ausgeglichen. War nämlich der gleiche Hauptschiedsrichter, bei 2 solchen gravierenden Fehler sollte er sich schon mal selbst hinterfragen.

• Nun ja....

Der Respekt einiger User(incl.Reporter) des HEC nach unserem Auftritt am 26.01.hielt sich allerdings auch in Grenzen.Sieh es einfach als"retourkutsche"an.Ich würde es an Deiner Stelle nicht überbewrten

Aber Deine Frage nach Draisaitl und Kahun verstehe ich nicht.Was haben die mit dem SCR zutun? :suspekt:

Hilf mir mal

Ps:das die Beiden uns weiterhelfen würden,steht natürlich ausser Frage :thumbsup:

• Ganz einfach ;) mir ging es um den oder die von SCR4ever zitterten Ostblock Spieler :thumbup: wo liegen den die Wurzeln der beiden :/

Jetzt verstehe ich es auch .Vielen Dank. :thumbup:

Die Aussage mit den Ostblockspielern hätte man sich in der Tat sparen können.Aber so ist das manchmal im"Eifer des Gefechts"

• Er könnte aber auch mal alternativ bei Robin Soudek nachfragen,was der so von den"Ostblockspielern"hält!?

Oder alternativ bei den Radubrüdern,wo deren Wurzeln liegen?

Soviel ich weiß,ist Radu ja ein traditioneller deutscher Name.

Alle die so heissen,stammen meines Wissens nach aus dem Schwarzwald :rofl:

• Ich dachte, ich bin hier in einem Eishockeyforum und nicht in einer Ahnendatenbank!

Das mit dem Ostblock war daneben.

Ich glaube das Phantomtor war nicht so ausschlaggebend. Das schnelle 4:4 (4:3) hat eure schweren Beine noch schwerer gemacht. Das fehlen von Seewald hat man gerade im 3/3 gemerkt. Ihr habt mit eurem etwas müden Kader versucht das Tempo anzuziehen bzw. über das ganze Spiel hoch zu halten, da fehlte am Ende die Kreativität eines Seewald.

Ihr habt eine brutale Heimbilanz und spielt eine super Saison. Euer Trainer hat da sehr gute Arbeit geleistet.

• Das hat gestern richtig gut getan. Wie hieß es am 26.01 noch. „Was für eine Paggung“, „der Altmeister ist untergegangen“, „SCR wurde vorgeführt“, „was für eine Klatsche“...

Grüsst mir den Lukas Meier. Man sieht sich öfters im Leben. Da sollte man sich als Sprade „Kommentator“ möglichst neutral verhalten.

• Naja, ob man mit einem oder zwei Tore mehr in die Drittelpause geht, das spielt schon eine Rolle. So waren die Gäste wieder dran und im Spiel. Das 4:4 dann natürlich der nächste Rückschlag. Definitiv fehlte ein Seewald an allen Ecken und Enden. Es schmerzt bei jedem Team, wenn ein oder mehrere Top Spieler ausfallen. Bin mir auch sicher mit Seewald hätten wir gestern das Spiel gewonnen. Schon Geschichte, der Blick geht nach vorne.

• Das hat gestern richtig gut getan. Wie hieß es am 26.01 noch. „Was für eine Paggung“, „der Altmeister ist untergegangen“, „SCR wurde vorgeführt“, „was für eine Klatsche“...

Und was war daran den falsch 😂, ihr hattet an dem Spiel einen gebrauchten Tag.

Deine Aussagen von heute sind auch nicht besser!

• Und was war daran den falsch 😂, ihr hattet an dem Spiel einen gebrauchten Tag.

Deine Aussagen von heute sind auch nicht besser...

Man sollte jeden Gegner respektieren. Insbesondere wenn man als „Kommentator“ in einer Plattform wie Sprade unterwegs ist, bei dem u.a. viele Gästefans einschalten. Denke, du verstehst es nicht. Solche Beleidigungen hat man bei keinem anderen Auswärtsspiel sich anhören müssen. Gott sei Dank haben die HEC Verantwortlichen gehandelt....

• Man sollte jeden Gegner respektieren. Insbesondere wenn man als „Kommentator“ in einer Plattform wie Sprade unterwegs ist, bei dem u.a. viele Gästefans einschalten. Denke, du verstehst es nicht. Solche Beleidigungen hat man bei keinem anderen Auswärtsspiel sich anhören müssen. Gott sei Dank haben die HEC Verantwortlichen gehandelt....

Danke. Das sehen leider immer noch einige HEC-Fans anders.

Wenn es nach einigen Fans geht möchten diese Lukas zurück... Ich hoffe es bleibt jetzt so #noLukaseffekt