Das ist uns in Füssen am Ende ziemlich egal ob der Sieg unverdient war - Hauptsache endlich mal ein 6 Punkte Wochenende und bei uns hats das Powerplay dann entschieden mit 2 Toren
Höchstadt Alligators Saison 20/21
-
- 2020/21
-
Gummigieger -
12. März 2020 um 09:22
-
-
-
Da bin ich anderer Meinung. Völlig verdienter Sieg für Füssen. Der Rumpfkader hat sich wacker geschlagen und mal wieder die Alligators besiegt. Mit dem Überzahl- und Unterzahlspiel gewinnst du in der Oberliga nicht mal einen Blumentopf...
Füssen mit 2 Toren bei 3 ÜZ-Spielen, Höchstadt 0 Tore bei 7 oder 8 ÜZ-Spielen (auch 5 gegen 3 dabei).
Fazit: Wieder mal 3 Punkte gegen ein aktuelles Kellerkind mit Rumpfmannschaft fast schon fahrlässig liegen gelassen, aber vielleicht wird es jetzt in den nächsten Spielen gegen Regensburg und Riessersee wieder besser.
-
Die Chancenverteilung lag klar bei den Alligators, alleine schon im letzten Drittel bei dem Füssen ja nur im eigenen Drittel war.. Verdient sieht für mich anders aus, egal ob Rumpftruppe oder nicht. Aber zum Glück darf jeder seine Meinung äußern
Puckfriend Das glaube ich! Ihr steht mit eurem Kader auch am falschen Tabellenplatz.
-
Die Chancenverteilung lag klar bei den Alligators, alleine schon im letzten Drittel bei dem Füssen ja nur im eigenen Drittel war.. Verdient sieht für mich anders aus, egal ob Rumpftruppe oder nicht. Aber zum Glück darf jeder seine Meinung äußern
Puckfriend Das glaube ich! Ihr steht mit eurem Kader auch am falschen Tabellenplatz.
Wenn Du 5 gegen 3 kein Tor machst, dann hast Du den Sieg nicht verdient.
-
Wenn Du 5 gegen 3 kein Tor machst, dann hast Du den Sieg nicht verdient.
Du kannst nicht paar Minuten auf insgesamt 60. Minuten vergleichen. Aber trotzdem, großes Manko bleibt das Powerplay, das ist Fakt.
Aberhatschi zahlst du dafür in Phrasenschwein?
-
Man hat aber auch viel Ausfälle und daher hat man auch das ein oder andere Spiel verloren und steht daher irgendwie schon auf dem richtigen Tabellenplatz^^
Aber das soll kein Vorwurf an die Mannschaft sein und wenn man jetzt ne Serie startet kann man noch den ein oder anderen Platz gut machen.
-
Höchstadt heute sehr stark, da sieht man schon was Selbstvertrauen ausmacht. Wenn Hötze heute nicht so ein starkes Spiel macht geht das klar aus. Aber Füssen hat trotz der vielen Ausfälle und sechs Spielern unter 19 Jahren alles gegeben und bei wenigen Chancen getroffen. Verdient hatten daher wohl beide den Sieg. Höchstadt als überlegene Mannschaft, Füssen dafür, viel aus den Gegebenheiten gemacht zu haben
-
Höchstadt heute sehr stark, da sieht man schon was Selbstvertrauen ausmacht. Wenn Hötze heute nicht so ein starkes Spiel macht geht das klar aus. Aber Füssen hat trotz der vielen Ausfälle und sechs Spielern unter 19 Jahren alles gegeben und bei wenigen Chancen getroffen. Verdient hatten daher wohl beide den Sieg. Höchstadt als überlegene Mannschaft, Füssen dafür, viel aus den Gegebenheiten gemacht zu haben
Unterschreibe ich so
-
Glückwunsch nach Füssen zum Sieg, glücklich aber nicht unverdient. Ja mei, was willst machen, solche Spiele gibts immer mal wieder, wo die Scheibe einfach nicht rein will. Unsere ÜZ schaut nicht schlecht aus und läuft auch nicht schlecht, jedoch kommt dabei zu wenig rum. Mannschaft muss daraus die Leeren ziehen. Dienstag in R sind wir wieder Aussenseiter, das liegt uns besser. Da ist noch eine Rechnung offen aus deren Sicht
-
Warum spielt der Milan Koustourek heute nicht? Habt ihr drei Ausländer unter Vertrag, die sich abwechseln?
-
-
Warum spielt der Milan Koustourek heute nicht? Habt ihr drei Ausländer unter Vertrag, die sich abwechseln?
Er ist vor kurzem Vater geworden und pausiert deswegen.
-
Starker Kampf bis zum Schluss. Leider am Ende ohne Punkte, einen hätte man sich heute definitiv verdient gehabt. Schade!
Dennoch kann man aus HEC Sicht stolz sein. Sehr diszipliniert gespielt, lange Zeit mit den Eisbären Regensburg auf Augenhöhe, teilweise sogar mehr Chancen und zudem ohne Kostourek.
-
Glückwunsch Regensburg, am Ende hat die Klasse eines Gajowskis und Flache den Unterschied gemacht. Höchstadt stark, wieder 2 mal Pech gehabt mit Lattentreffer. Überzahl diesmal viel erfolgreicher. Tippmann Tor hätte nicht gegeben werden dürfen, Hoher Stock. War gut zu erkennen in der Wiederholung. Vielleicht sollte man Benni Dirksen auch mal eine Pause gönnen, manchmal kriegt er Dinger die er normal nicht kriegt, siehe das 1:0. Was solls, weiter gehts am Freitag gegen Rissersee. Da war auch was
-
Glückwunsch Regensburg, am Ende hat die Klasse eines Gajowskis und Flache den Unterschied gemacht. Höchstadt stark, wieder 2 mal Pech gehabt mit Lattentreffer. Überzahl diesmal viel erfolgreicher. Tippmann Tor hätte nicht gegeben werden dürfen, Hoher Stock. War gut zu erkennen in der Wiederholung. Vielleicht sollte man Benni Dirksen auch mal eine Pause gönnen, manchmal kriegt er Dinger die er normal nicht kriegt, siehe das 1:0. Was solls, weiter gehts am Freitag gegen Rissersee. Da war auch was
Servus,
habt wirklich ein starkes Team dieses Jahr. Schnörkellos, zielstrebig zum Tor .. gefällt mir.
Zum Tippmann Tor: Das war gar nicht Tippmann, Flache hat den Schuss abgefälscht, das Tor war meiner Ansicht nach regulär.Grüße aus Rgbg
Gesendet von meinem Redmi Note 8 mit Tapatalk
-
Tippmann Tor hätte nicht gegeben werden dürfen, Hoher Stock. War gut zu erkennen in der Wiederholung.
Anscheinend für Dich nicht zu gut Flache hat abgefälscht und der hatte den Schläger nicht zu hoch.
Dagegen hat der Schiri einen klaren Stockschlag gegen Geigenmüller nicht gesehen. Hätte Penalty geben müssen. Sei`s drum. Höchstadt war wieder der erwartet unangenehme Gegner, der mit dem nötigen Selbstbewusstsein auch auftritt. Erinnert mich ein wenig an Herne vor zwei Jahren. Da ist enorm Speed und sehr gutes Spielverständnis vorhanden. Da braucht man neben einem starken Berger auch etwas Glück, wobei Dirksen ebenfalls trotz des Kullertors zum 1-0 eine Topleistung abrufen musste, sonst wäre die Partie wohl früher entschieden gewesen.
chris
-
Das war mal ein geiles Spiel. Meiner Meinung nach, hätten wir uns einen Punkt verdient gehabt. Super Mannschaftsleistung
-
Wir können wirklich mega stolz sein, das kleine Höchstadt gegen das große Regensburg (Standort und Etat), ein Topspiel und nahezu auf Augenhöhe. Unfassbar!
-
Mit Kostourek hättet ihr mindestens einen Punkt dort geholt.
-
The next Uri Geller
-
Naja, dann hätten wiederum keine zwei Kontis in der Abwehr auflaufen können. Höchstadt hat nämlich 3 Kontis im Kader und kann dementsprechend jonglieren und auch die Kräfte einteilen.
Dann schießt man vielleicht vorne 1 Tor mehr, hat dafür in der Abwehr ein anderes Problem? Alles rein spekulativ, was besser wäre.
Letztendlich steht Höchstadt blendend da und kann sich eine Niederlage in Regensburg sicherlich erlauben. Wobei in Regensburg eh jede Mannschaft in Topbesetzung eine hohe Hürde nehmen muss.
-
-