Höchstadt Alligators Saison 20/21

• Für mich seid ihr sportlich auf Bayernliga-Niveau. Das soll auf keine Fälle unrespektierlich klingen, auf diesem Niveau sehe ich auch Landsberg, Lindau oder Passau. Selbst den DSC sehe ich derzeit nicht höher und Memmingen hatte gegen Passau auch kein Oberliga-Niveau. Ihr schafft es aber gerade über die oben beschriebenen Attribute, eure Punkte zu sammeln und euch in der Tabelle nach oben zu arbeiten. Mikhail Nemirovsky macht einen guten Job und holt derzeit das Maximum aus der Mannschaft raus. Falls ihr heute Füssen bezwingt, zieht ihr sogar am DSC vorbei. Da ziehe ich meinen Hut vor der Arbeit, die im Eischgrund geliefert wird.

Klar muss Höchstadt mit dem ein oder anderen Perspektivspieler an den Start gehen und mit dem Geld haushalten, aber wenn man sich den Kader anschaut, dann sind da schon sehr viele gestandene Oberligaspieler dabei. Ist schon sehr abfällig, wenn man das einen Bayernligakader nennt und mit einem abgehalfterten DEL 2 Kader in der Oberliga nichts auf die Reihe bekommt...

• In Post #256 habe ich geschrieben, dass man mit dem bisherigen Abschneiden des DSC nicht zufrieden sein kann. So wie Höchstadt bisher eine der Überraschungen ist, muss man sagen, der DSC ist eine der Enttäuschungen bisher. Aber jetzt wünsche ich euch viel Erfolg gegen "Fiassa"!

• In Post #256 habe ich geschrieben, dass man mit dem bisherigen Abschneiden des DSC nicht zufrieden sein kann. So wie Höchstadt bisher eine der Überraschungen ist, muss man sagen, der DSC ist eine der Enttäuschungen bisher. Aber jetzt wünsche ich euch viel Erfolg gegen "Fiassa"!

Erkläre doch lieber mal die Bayernliga-These. Mir ging es auch weniger um eure Leistung, sondern um die Mittel, die zur Verfügung stehen um eine Oberligamannschaft aufzustellen. Die hat bei weitem nicht jeder Verein in der OLS und das muss man respektieren. Die einzige Bayernligamannschaft hat für mich Landsberg, das sage ich guten Gewissens, da diese so gut wie nicht verstärkt wurde und man weit von einem sportlichen/regulären Aufstieg entfernt war.

• Buuuuh.. 3. Wichtige Punkte!

Zum Glück habe ich das Spiel wieder ohne Ton angehört. Was man in den anderen Threads liest, sind unsere Kommentaren bzw der eine Kommentar nicht so beliebt. Wundert mich aber auch nicht.. Da sollte was gemacht werden, wenn nicht dann werde ich schwarz sehen das "Gästefans" sich das Spiel anschauen und somit bezahlen

Werde mir es beim nächsten Heimspiel doppelt überlegen die 8 Euro zuzahlen. Kommentatoren gehören dazu, aber sowas? Nein danke.

• Ich ziehe meinen imaginären Hut vor der gestern gezeigten Leistung. Dachte nach dem 0:2 schon, dass es komplett in die Hose geht. Aber es hat sich mal wieder gezeigt, dass selbst ein Rückstand in dieser Saison noch nicht`s zu sagen hat. Daran muss man sich erfreulicher Weise erst mal gewöhnen.:thumbsup::prost::respekt:

• Eine Bayernligamannschaft besiegt eine Oberligamannschaft und steht tabellarisch vor einer DEL2 Mannschaft:thumbsup::respekt:;)Sorry, der musste noch sein.

Was soll man sagen, diese Truppe überrascht immer wieder. Man merkt förmlich den Teamspirit, da setzt sich jeder für jeden ein. Gestern auch endlich mal erfolgreich ÜZ und UZ gespielt, wenn das nicht klappt holst nichts in der Liga. Füssen war der erwartet starke Gegner, die haben schon Qualität. Am Ende kam da noch mächtig Druck, HEC hat sich mit allem was er hatte dagegen gestemmt. Von beiden Seiten ein faires Spiel, so machts auch Spaß. Erwähnen möchte ich mal Markus Babinsky. Hab ihn selten so stark gesehen wie zu zur Zeit. Bringt immer wieder Ruhe rein und fährt auch ab und an mal einen sauberen Check zu Ende. Er tut unserer Abwehr richtig gut. Verdienter Sieg für den HEC!! Allen ein schönes Weihnachtsfest, den Verletzten gute Besserung!! Bis in Passau.:prost:

• Werde mir es beim nächsten Heimspiel doppelt überlegen die 8 Euro zuzahlen. Kommentatoren gehören dazu, aber sowas? Nein danke.

Ich sag nur: "Mit den Zähnen zwischen dem Messer!":facepalm: Man müsste eigentlich alle Zitate aufschreiben. Respekt vor den Ehrenamtlichen, die dies Alles stemmen. Aber nachdem, was hier so geschrieben wird, muss man sich doch selbst reflektieren und versuchen, es beim nächsten mal zu ändern/besser zu machen. Und dann noch klappernde (wahrscheinlich) Bierflaschen. Leute, des geht wirklich nicht.

• Kann die Kritik durchaus verstehen. Sprade TV ist Neuland für den HEC, das dauert einfach bis es läuft. Bin mir sicher das es besser wird, man muss halt etwas Geduld haben. Ich bin jedenfalls froh über die Möglichkeit das Spiel live sehen zu können und werde auch andere Vereine damit unterstützen. Hier gehts schließlich ums nackte Überleben in dieser bescheidenen Zeit.. Da sollte man über so etwas stehen.

• Eine Bayernligamannschaft besiegt eine Oberligamannschaft und steht tabellarisch vor einer DEL2 Mannschaft:thumbsup::respekt:;)Sorry, der musste noch sein.

Was soll man sagen, diese Truppe überrascht immer wieder. Man merkt förmlich den Teamspirit, ...

Dafür brauchst du dich nicht entschuldigen, das habt ihr euch so verdient. Sicher ist die Tabelle schief, aber die Punkte kann euch keiner mehr nehmen. Aber was geht, wenn man als Team auftritt, sieht man gerade an euch. Das fehlt der "DEL2-Mannschaft" leider allzu oft. Glückwunsch!

• Buuuuh.. 3. Wichtige Punkte!

Zum Glück habe ich das Spiel wieder ohne Ton angehört. Was man in den anderen Threads liest, sind unsere Kommentaren bzw der eine Kommentar nicht so beliebt. Wundert mich aber auch nicht.. Da sollte was gemacht werden, wenn nicht dann werde ich schwarz sehen das "Gästefans" sich das Spiel anschauen und somit bezahlen

Werde mir es beim nächsten Heimspiel doppelt überlegen die 8 Euro zuzahlen. Kommentatoren gehören dazu, aber sowas? Nein danke.

Glückwunsch zu den Alligatoren! Wenn sie so weitermachen sind sie der EvF vom letzten Jahr.

Ich freue mich schon auf die Kommentatoren,wird bestimmt lustig:beer:

• Dafür brauchst du dich nicht entschuldigen, das habt ihr euch so verdient. Sicher ist die Tabelle schief, aber die Punkte kann euch keiner mehr nehmen. Aber was geht, wenn man als Team auftritt, sieht man gerade an euch. Das fehlt der "DEL2-Mannschaft" leider allzu oft. Glückwunsch!

Aus der Nummer (Bayerligamannschaft ob jetzt arrogant oder nicht)kommst nicht mehr raus so leicht.Die Vergleiche mit Deggendorf wirken einfach frustriert in welche Richtung auch immer.Das in Deggendorf der Puck nicht rund läuft ist über die gesamte Oberliga ja bekannt .Der Druck wächst doch mit jeder Niederlage immer mehr,so darf man gespannt sein wie Die aus der Pause kommen.Da es ja nicht gleich gg Höchstadt geht kannst noch beruhigt sein .

• Ich muss auch nirgends "rauskommen", weil ich zu meiner Meinung stehe. Und sicher bin ich (und viele andere auch) frustriert über den DSC. Wenn man sieht, mit welchen finanziellen Mitteln Höchstadt und Deggendorf auskommen, dann ist es schon frustrierend, wie wenig der DSC daraus macht. Höchstadt holt sportlich das Optimum raus, der DSC eher nicht.

• Chancen über Chancen. :facepalm:Wenn du die Dinger nicht machst, dann geht's halt so aus. Ärgerliche Niederlage. Aber egal. Abbuzze. Und weiter. Mannschaftsleistung hat gepasst.:thumbsup:

• Hast recht, das hätte für 2 Spiele gereicht, deshalb Passau verdient gewonnen, Glückwunsch. Wir sind in der Verteidigung auch viel zu brav gewesen, kein Check, kein Körperspiel. Bezeichnend Tore 3 und 4 für Passau, da geben wir Geleitschutz anstatt auf Körper zu spielen, das muss abgestellt werden. Hoffe die Mannschaft zeigt eine Gegenreaktion

• echt Schön und Glückwunsch das es läuft für euch im Moment aber freut euch so lang wie es noch geht.

Denn zb ein Seewald oder auch Aab und Kostureck die beide wahrscheinlich aufhören werden nächstes Jahr wohl nicht mehr da sein. Dann sieht es anders aus

• echt Schön und Glückwunsch das es läuft für euch im Moment aber freut euch so lang wie es noch geht.

Denn zb ein Seewald oder auch Aab und Kostureck die beide wahrscheinlich aufhören werden nächstes Jahr wohl nicht mehr da sein. Dann sieht es anders aus

Haben die Vertrag bis zum 31.12.2020 ?