Für mich seid ihr sportlich auf Bayernliga-Niveau. Das soll auf keine Fälle unrespektierlich klingen, auf diesem Niveau sehe ich auch Landsberg, Lindau oder Passau. Selbst den DSC sehe ich derzeit nicht höher und Memmingen hatte gegen Passau auch kein Oberliga-Niveau. Ihr schafft es aber gerade über die oben beschriebenen Attribute, eure Punkte zu sammeln und euch in der Tabelle nach oben zu arbeiten. Mikhail Nemirovsky macht einen guten Job und holt derzeit das Maximum aus der Mannschaft raus. Falls ihr heute Füssen bezwingt, zieht ihr sogar am DSC vorbei. Da ziehe ich meinen Hut vor der Arbeit, die im Eischgrund geliefert wird.
Klar muss Höchstadt mit dem ein oder anderen Perspektivspieler an den Start gehen und mit dem Geld haushalten, aber wenn man sich den Kader anschaut, dann sind da schon sehr viele gestandene Oberligaspieler dabei. Ist schon sehr abfällig, wenn man das einen Bayernligakader nennt und mit einem abgehalfterten DEL 2 Kader in der Oberliga nichts auf die Reihe bekommt...