Höchstadt Alligators Saison 20/21

• Lieber mal 13 in einem Spiel fangen, als jedes Spiel 6 oder 7.

Ich habe das Spiel nicht gesehen, kann mir aber durchaus vorstellen, dass auf man sich auf Peitinger Seite den Frust mal rausgeschossen hat.

Schade, dass ihr da die Leidtragenden seid, aber einen trifft es dann eben doch immer.

• Was war denn dass heute :wacko:

Bin - nachdem wir gegen Lindau gut gespielt haben und in Rosenheim zumindest mithielten völlig von der Rolle. :schulterzuck:

Also beim Blick auf den Kader ist doch der Sieg gegen Lindau doch schon ein kleiner Achtungserfolg. Und Peiting hat sich den Derbyfrust von der Seele geschossen, dies kann schon mal passieren

• So eigentlich müsste die Quarantäne für die Mannschaft ziemlich vorbei sein :/ Oder ?

Wäre ja auch mal wieder schön die eigene Mannschaft auf Sprade zu sehen. :thumbsup:

• Heuer wird man denke ich um Platz 10 ernsthaft mitspielen können, sollten alle gesund und fit bleiben. Das war schon klasse wie man die 60 Minuten durchhielt. Es dürfte ein Zweikampf mit Lindau um den historischen erstmaligen Playoffeinzug in der Oberliga werden. Denke mal, dass das ein positives realistisches Ziel ist, da der Klassenerhalt schon sicher ist.

Ein Nemo erinnert irgendwie an Sergej Waßmiller, hatten ja die letzten Jahre eine ähnliche Vita. Wurden in der Region sesshaft, waren unterklassig als Spielertrainer aktiv und übernahmen in der Oberliga fest das Zepter als Coach. Evtl. kann Nemirovsky mit Höchstadt einen ähnlichen Weg gehen wie Waßmiller mit Bayreuth, wobei es für Höchstadt reicht in der Oberliga mitzuhalten.

• In der jetzigen Form des DSC seid ihr auch am Freitag nicht chancenlos!

Chancenlos zwar nicht aber für mich seit ihr schon der absolute Favorit!

Mein Tipp 5 zu 3 :schulterzuck:

Leider fällt jetzt auch noch unsere #50 Kokes aus:facepalm: hat mir eigentlich sehr gut gefallen, hoffe mal das er bald wieder Spielen kann.

Aber zum glück da ist wieder "unsere langjährige #73":thumbsup: herzlich Willkommen zuhause Babo :prost:

• 100% richtig. Aber trotzdem manchmal zu einfache Scheibenverluste. Mal sehen was heut Abend geht, Selb ist schon ne Hausnummer. Bin auf unsere 2 Experten am Mikro gespannt, könnte wieder lustig werden...:prost:

• 100% richtig. Aber trotzdem manchmal zu einfache Scheibenverluste. Mal sehen was heut Abend geht, Selb ist schon ne Hausnummer. Bin auf unsere 2 Experten am Mikro gespannt, könnte wieder lustig werden...:prost:

Lustig?! Hab mich bisher noch über keine sprade Übertragung aufgeregt, aber das was eure „Kommentatoren“ gegen Weiden abgezogen haben, das war zu viel des Guten. Das hat nichts mit einer angenehmen Übertragung zu tun, das ist einfach hysterisches und völlig übertriebenes Geschrei. Genau aus diesem Grund werde ich heute das erste mal auf eine sprade Übertragung meiner Wölfe verzichten. Für diese beiden zahle ich keine 8€.

• Wolf64

Auch unser SpradeTV-Team lernt dazu. Gegen Weiden war es die erst zweite Übertragung überhaupt und leider mit noch einigen Dingen die nicht gepasst hatten. Heute Abend werden zum Beispiel zwei andere Kommentatoren im Einsatz sein.

• Wolf64

Auch unser SpradeTV-Team lernt dazu. Gegen Weiden war es die erst zweite Übertragung überhaupt und leider mit noch einigen Dingen die nicht gepasst hatten. Heute Abend werden zum Beispiel zwei andere Kommentatoren im Einsatz sein.

Ok, danke für die Info! Ich sag ja nichts dagegen, wenn die Kommentatoren etwas die Vereinsbrille auf haben und etwas einseitig kommentieren, ich sag auch nichts dagegen, wenn Spielernamen falsch ausgesprochen werden oder de Kameraführung nicht wie beim ZDF ist, aber das gegen Weiden hatte nichts mit einer seriösen Übertragung zutun. Bei einem Tor darf man gerne mal schreien, aber bei jeder Aktion komplett durchzudrehen halte ich für überzogen. Vielen Dank jedenfalls, dann werde ich das Spiel trotzdem buchen