Höchstadt Alligators Saison 20/21

• Ehrlich gesagt kenne ich 'meinen' Geldbeutel nicht.

War aber nebenbei bemerkt eine ernst gemeinte Frage.

Ich sehe momentan mit Neugebauer und Mikesz zwei Center. Ob Nix bzw. Jentsch Center oder Winger sind weiß ich nicht.

Und drei komplette Sturmreihen sollten wir meiner Meinung nach schon haben.

• Jetzt hat noch nicht mal die Saison angefangen. In der Bayernliga sind heute auch 2 Spiele abgesagt worden.

Meine Meinung schön langsam. Vergessen wir das Ganze. Das wird nix.

• Jetzt hat noch nicht mal die Saison angefangen. In der Bayernliga sind heute auch 2 Spiele abgesagt worden.

Meine Meinung schön langsam. Vergessen wir das Ganze. Das wird nix.

Hast du es ernsthaft anders erwartet?

Da sich die Spieler ja nicht abschotten können da Sie zum größten Teil beruflich tätig sind,wars doch klar!

Ich für meinen Teil hab die Saison schon vor Wochen abgehakt,den wie soll das den organisatorisch funktionieren?

Du hast ganz schnell reichlich Nachholspiele die dir dann über den Kopf wachsen,und nicht mehr nachzuholen sind.

Ergo wirds eine "Freundschaftspielrunde" ohne Auf und Absteiger werden,die ab einem gewissen Zeitpunkt möglicherweise komplett abgebrochen wird.

Danach werden wir sehen wie viele Vereine auf der Strecke bleiben.

Denn wenn ich hier im Forum lese wie hier teilweise bei manchen Vereinen hantiert bzw.aufgerüstet wird als wenn Corona vor deren Sponsoren haltmachen würde,werde Ich sehr skeptisch.

Das soll aber nicht unsere Sorge sein.......dafür werden sich dann Andere verantworten müssen.

Was uns betrifft,so habe ich da vollstes Vertrauen in unsere Vorstandschaft in diesen schwierigen Zeiten!

• Ich hab das auch so erwartet. Allerdings erst so um Weihnachten herum. Meiner Meinung nach hat man sich bei uns auch schon etwas verzockt. Ich z.B. hätte nicht in Aussicht gestellt, dass ausgefallene Spiele auf die nächste Dauerkarte angerechnet werden. Sicher, braucht man Geld. Aber ich sehe dann nächste Saison ein Problem bei der Verrechnung. Bin mal gespannt, wie das umgesetzt wird. Ich hätte hier ein Dauerkartenabo gemacht. Dauerkarte bestellen-Einzugsermächtigung-nur die Spiele bezahlen, die stattfinden.

Das mit der Freundschaftsspielrunde hab ich vor Wochen auch schon geschrieben-----Kam nicht gut an:hammer:

Es wird aber so kommen. Saison runterspielen, so gut wie es geht. Keine Verzahnung-kein Aufsteiger. Hier gebe ich Karl vollkommen recht.

• Sportlich richtig wäre ein Ausfall von Auf- Abstieg in dieser Saison. Jedoch hat die DEL

wieder vorgeprescht. Es wird einen DEL2 Aufsteiger in die DEL geben... Dann Weinbrand das alte Problem. Die unteren Ligen müssen ihre Clubs abgeben, von oben kommt nix.

• Sportlich richtig wäre ein Ausfall von Auf- Abstieg in dieser Saison. Jedoch hat die DEL

wieder vorgeprescht. Es wird einen DEL2 Aufsteiger in die DEL geben... Dann Weinbrand das alte Problem. Die unteren Ligen müssen ihre Clubs abgeben, von oben kommt nix.

Das „Vorpreschen“ der DEL finde ich trotz der ak-

tuellen Lage legitim. Jahrelang hat man für Auf- und

Abstieg gekämpft, da finde ich es legitim, dass man

das nicht sofort über Bord wirft.

Und sicher wird wieder „von unten nach oben“ auf-

gefüllt. Aber im Gegensatz zu manch Sommerpause

ist das nun - im Rahmen der Corona-Unwägbar-

keiten - planbar. Es gehen halt alle Meister hoch.

Im Kern muss nur die Bezirksliga auf ein Team ver-

zichten, wenn es im Gegenzug keine Absteiger ge-

ben sollte

• Das ist doch alles Zukunftsmusik. Jetzt schauen wir erst mal was nach dem 31.12.2020 passiert wenn das Insolvenzaussetzungsgesetz abläuft.

Meint ihr wirklich das die dann drohende Insolvenzwelle bei Eishockey GmbH´s halt macht?

Daher ist es aktuell völlig egal welche Aufstiegsregel es gibt oder bevorzugt wird oder nicht. Am Ende geht es wahrscheinlich nur ums auffüllen.

• So endlich wieder Eishockey:thumbsup: ich wünsche denn Lindauern eine gute Anreise und ein gutes Spiel:thumbup: uns natürlich die Punkte mein Tipp 3 zu 2.;)

Bin ja mal auf unsere runder erneuerte Truppe gespannt. :prost:

• So endlich wieder Eishockey:thumbsup: ich wünsche denn Lindauern eine gute Anreise und ein gutes Spiel:thumbup: uns natürlich die Punkte mein Tipp 3 zu 2.;)

Bin ja mal auf unsere runder erneuerte Truppe gespannt. :prost:

Wäre schön :) aber glaub die Truppe braucht noch ein bisschen, nach dieser kurzen Vorbereitung

• Glückwunsch zum ersten Sieg nach Höchstadt! Trotz kürzerer Vorbereitung hat das nach vorne schon deutlich besser ausgesehen als bei uns. Daher aus meiner Sicht verdient gewonnen. Lob an euer Sprade Team, war eine klasse Übertragung :prost:

• Sehe es wie airflyer. War positiv überrascht was vorallem offensiv schon gut klappt. Im zweiten Drittel war das ein super Spiel was hin und her ging. Lindau an der blauen Linie brutal gut. Und Sprade war richtig stark umgesetzt.

Danke dafür ??

• Alles in Allem, ein verdienter Sieg. Lindau zu Anfang einfach effektiver. Sprade TV klasse gemacht. Kamera hat einen guten Platz und wurde gut geführt. Moderation passt. Weiter so!!!!!!

• ,,What a fucking Move".

Aber geil, wenn die Kommentatoren mit Herzblut dabei sind. Lieber so, als langweilige Kommentatoren

Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk

• "So drittes Testspiel beendet". ?

Sah schon sehr vielversprechend aus.

Erfrischend in der Offensive (bei drei fast

gleichstarken Reihen) und ausbaufähig in der Defensive.

Und unsere Kommentatoren - Jetzt schon Kult.

• Also der eine Kommentator von euch ist echt ein richtig geiler Hund!! Der kommentiert jede Minute wie das Endspiel von Deutschland gegen Kanada bei Olympia. Freu mich jetzt schon auf das Gastspiel bei euch. ? ?

• Tolles erste Saisonspiel und zum Glück mit einen Sieg in die Saison gestartet. Das tut soo gut nach den beiden letzten Jahren. Beide Teams, wie immer in den letzten Jahren, auf Augenhöhe, ein sehr faires Spiel und viele Tore. So macht Eishockey Spaß!

Beim Lob für unser SpradeTV Team kann ich mich nur anschließen. Viele Emotionen durch die Kommentatoren drin und auch die Kameraführung war gut, vor allem im letzten Drittel top. Für die allererste Übertragung überhaupt war das aller feinste Sahne. Bitte mehr davon!

• Sauber gekämpft. Die ersten 2 Tore vielen zu schnell hintereinander. Insgesamt geht der Rosenheimer Sieg in Ordnung. Vielleicht 2 Tore zu hoch. Wir haben uns jedenfalls gut verkauft.:thumbsup: