Höchstadt Alligators Saison 20/21

• War mit Sicherheit nicht ernst gemeint, deshalb der Lschsmiley?Außerdem ist Weiden nicht südlich von Höchstaft sondern eher westlich

Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk

• War mit Sicherheit nicht ernst gemeint, deshalb der Lschsmiley?Außerdem ist Weiden nicht südlich von Höchstaft sondern eher westlich

Östlich*

• Natürlich?Mein Fehler, Aber Höchstadt ist westlich von Weiden?Ist ja aber auch egal. In dem Fall ist ja nur wichtig das Weiden nicht südlich von Höchstadt liegt und somit hoffentlich nicht der neue Verein von Rypar ist?

• Erfreuliche Neuigkeiten, denn die neue Bande wird seit gestern im Eisstadion Höchstadt aufgebaut. Erste Bilder auf der Facebookeite des Vereins. Spätestens Ende nächster Woche dürfte es mit der Eisaufbereitung losgehen. Traditionell haben wir ja jedes Jahr als letzter aller Oberligavereine Eis, dieses Jahr wohl ab Anfang Oktober.

• Beim HEC jetzt auch Sprade TV und eine neue Bande:thumbup:jetzt noch ein paar gute Spieler dann kann es ja losgehen (wenn wir irgendwann mal Eis haben8o)

:thumbsup::prost:

• Ja, das mit Sprade TV freut mich sehr. Somit künftig alle Oberligisten bei Sprade TV. Die neue Bande ist auch schon fertig und in den nächsten 3 bis 5 Tagen soll es mit der Eisaufbereitung losgehen.

Spielertechnisch fehlt schon noch was, allerdings bitte kein Harakiri sondern weiterhin solide wirtschaften.

• Bin mal gespannt, wie viele Leute sich Höchstadt bei Sprate TV anschauen wo

Naja die Frage könntest dir doch eigentlich auch selbst beantworten , wer wird wohl das sehen wollen Auswärtsfans die nicht nach Höchstadt kommen können bzw. wegen begrenzter Zuschauerzahl auch die daheimgebliebenen Höchstadt Fans.

Ansonsten hoffe ich das diese Saison in jeden Stadion Sprade-TV Angeboten wird.

• Ondrej Nedved hatte in der 2. Französischen Liga (Les Bisons de Neuilly sur Marne) wohl einen Try Out Vertrag - der heute abgelaufen ist & nicht verlängert wurde.

Gestern der Abgang von Maly. Also fehlt noch ein zweiter Konti. Wäre ein Traum wenn Nedved wieder zurück kommen würde.

Die neue Bande sieht echt super aus was man so in FB sieht :thumbup:

• Ondrej Nedved hatte in der 2. Französischen Liga (Les Bisons de Neuilly sur Marne) wohl einen Try Out Vertrag - der heute abgelaufen ist & nicht verlängert wurde.

Gestern der Abgang von Maly. Also fehlt noch ein zweiter Konti. Wäre ein Traum wenn Nedved wieder zurück kommen würde.

Die neue Bande sieht echt super aus was man so in FB sieht :thumbup:

Heuer kann man als Oberligist durchaus höher ins Regal greifen, siehe Rostock, Hannover Indians. Die haben ordentlich Qualität dazu bekommen und schwimmen beide auch nicht unbedingt im Geld. Ich denke mit etwas Geduld und Geschick könnt ihr euch einen für Oberligaverhältnisse dicken Fisch angeln8). Mich hat Nedved in den Spielen gegen uns nicht vom Hocker gehauen, insgesamt ordentlich mehr aber auch nicht. Wenn in die Infrastruktur investiert wird, freut sich auch der zukünftige Gastfan (sobald Auswärtsfahren wieder möglich wird)

• Ich finde wir haben diese Saison schon ganz gut verpflichtet. Denke es wird noch ein erfahrener Verteidiger & ein junger Stürmer kommen. In FB wurde ja geschrieben das sich die Kaderplanung in den letzten Zügen befindet. Schade das Rypar weg ist - aber was will man machen.

Mit Sprade TV & der neuen Bande haben wir wieder einen kleinen Fortschritt gemacht.

• Mit Sprade TV & der neuen Bande haben wir wieder einen kleinen Fortschritt gemacht.

Und das sind für einen „kleinen“ Standort wichtige

und gute Schritte. Riesige Schritte wirds kaum ge-

ben, aber man kommt mit dieser kontinuierlichen

Arbeit immer wieder ein Stück voran!