Höchstadt Alligators Saison 20/21

  • Alles klar. Ich hab ledigkich Fakten genannt, dem Verein viel Glück gewunschen und gesagt dass sie trotzdem das einzig richtige gemacht haben.

    Weiß nicht, was daran schlimm sein soll.

    Drückt einer, drücken alle. Herzlichen Glückwunsch. ???

  • Keine eigene Meinung haben hatt schon was,gell Niklas jetzt hast Du wieder was zum drücken Du armer.

    Hallo Aberhatschi, danke für dein Mitleid, da geht mir doch das Herz auf! Was soll ich dazu sagen? Ich denke nicht, dass das der Ort ist, persönliche Befindlichkeiten auszutauschen und ich dachte durch mein „Drücken" hätte ich meine Meinung zum Ausdruck gebracht. Aber wenn du möchtest, werde ich in Zukunft nicht mehr „Drücken", sondern dezidiert meine Meinung zum Ausdruck bringen. Ähnlich wie viele andere, den „Drückern" nach zu urteilen, seh ich es anders als Kimi07 und finde den eingeschlagenen Weg der Alligators gut. Aber ich werde dir hoffentlich in Zukunft durch meine „Drücker" nicht mehr zu nahe treten! Hoffe meine Antwort bereitet dir Freude, es war mir ein Fest!

  • Super dass Anton bleibt. Lass den mal ne vernünftige Vorbereitung machen, da kommt noch mehr denke ich.

    Schon mal ein guter Anfang bis jetzt. Denke auch dass Nemo bleibt, bzw. hoffe es sehr.

  • Sollte Nemo bleiben, was ich auch hoffe, werden die Spieler (falls es Corona zulässt) auf jeden Fall anders aus dem Sommertraining kommen, als letzte Saison. Seewald ist eine gute Verpflichtung. Da muss aber zeitnah noch etwas mehr kommen, um den Dauerkartenvorverkauf anzukurbeln.

  • Wäre zu schön gewesen, Schnierstein in der Kiste zu sehen!

    Sorry, ohne jemanden zu Nahe treten zu wollen, aber ein Dirksen hat als Torwart Nr. 1 in einer Oberligakiste nichts verloren...

  • Man bekommt nur, was der Geldbeutel hergibt. Ohne jemandem zu Nahe treten zu wollen.

  • Man bekommt nur, was der Geldbeutel hergibt. Ohne jemandem zu Nahe treten zu wollen.

    So ist es. Es wird nur das ausgegeben, was man sich aktuell leisten kann. Ich finde diesen Weg weiterhin gut.

    Richtig! Man hätte ihn gar ned erst holen brauchen und sich das Geld sparen können...

    Scheinbar hast du ein persönliches Problem mit Dirksen. Für mich hat er deutlich mehr Stabilität in die Hintermannschaft gebracht und man sollte auh ihm eine faire Chance geben.

  • Dirksen hatte auch wenig Eiszeit in Bad Kissingen. Denke, wenn er eine ordentliche Vorbereitung hat, wird er ein solider OL-Goalie. Da hatten wir andere Problemstellen. Schade nur für Henseleit falls er geht, wurde eigentlich immer besser, hoffe er bleibt. Aber anscheinend keine Option für Nemo...leider. Den Weg den der HEC beschreitet ist absolut in Ordnung!!! Das sehen auch die Fans und Mitglieder so! Blos kein Harakiri.

  • So ist es. Es wird nur das ausgegeben, was man sich aktuell leisten kann. Ich finde diesen Weg weiterhin gut.

    Scheinbar hast du ein persönliches Problem mit Dirksen. Für mich hat er deutlich mehr Stabilität in die Hintermannschaft gebracht und man sollte auh ihm eine faire Chance geben.

    Da muss ich dich leider enttäuschen :rofl:, gar würd ich mich nicht mal trauen, einer Person persönliche Diskrepanzen zu jemanden zu unterstellen :wacko:

    Ich hab schon so viele Torhüter in Höchstadt gesehen, aber ab Spiel 1 (in dem er schon mit zwei Böcken gestartet ist) hat er alles andere als Stabilität in die Abwehr gebracht. Selten jemanden mit so viel Rebounds gesehen. Zu Gute sollte man halten, dass es die Abwehr ihm aber auch nicht leicht gemacht hat...

    Wie gesagt, kein Problem mit ihm, sondern viel mehr mit der Entscheidung (wie so viele andere letzte Saison), ihn zu holen. War absolut nicht notwendig.

    Vielleicht würde es dem ein oder anderen helfen, das Geschehen etwas nüchterner zu betrachten. Das war, mit Verlaub, auch mal Deine Stärke Alligators-Fan... ;)8o

  • Also im nachhinein war die Verpflichtung von Dirksen schon nachhaltig und sinnvoll. Golombeck hatte doch immer Weh-Wechen und überzeugte keineswegs so um die Rolle als auswärtiger Profitorwart zu erfüllen. Das man den irgendwie loswerden musste/wollte war ja klar und da war Dirksen sicher eine ordentliche Lösung.

    Und mit Eiszeit ist natürlich auch die Anzahl der Eistrainings gemeint, welche in Bad Kissingen mangels Eis und paar gelegentlicher unregelmäßiger Einheiten nicht gegeben. Das hat man doch auch bei Seewald und Nemo gesehen.

    Dirksen/Schnierstein ist ein wirklich darstellbares Duo und eindeutig besser als irgendwelche externen Vollprofis zu holen, wo man eh nicht weiß ob er dann das ganze auch rechtfertigt.