So sehe ich das auch, der Kader ist zwar noch sehr klein, aber die Qualität dürfte jetzt schon erhöht worden sein. Natürlich kann man über den einen oder anderen Spieler diskutieren, aber oftmals hängt es am Gesamtpaket und am lieben Geld. Dennoch 2,3 Neuzugänge sollten es schon noch werden, dann eventuell noch ein paar FL-Spieler. Große Sprünge kann man in Höchstadt wahrscheinlich eh nicht machen, aber mit der neuen Bande und weiteren Verbesserungen kommen wir Stück für Stück vorwärts.
Höchstadt Alligators Saison 20/21
-
- 2020/21
-
Gummigieger -
12. März 2020 um 09:22
-
-
-
Ist Ingolstadt wieder unser Kooperationspartner?
Und was macht die Eisaufbereitung?
Die Nachwuchsliegen sind ja teilweise schon am laufen.
-
Ingolstadt kooperiert mit Rosenheim
-
Ingolstadt kooperiert mit Rosenheim
Die DNL Mannschaft vom ERC Ingolstadt hat mit uns kooperiert hoffe das bleibt auch so hatten da richtig gute Jungs bei uns
-
Vertrag von Marius Nägele wird aufgelöst.
Wer sein Instaprofil verfolgt hat, der erkannte das schon vor Wochen. Konnte nix werden. Hätte nicht nach HÖS gepasst.
-
Naja, Marius ist halt ein "Wandervogel", aber auch einer, der Stimmung reinbringt. ??
-
einer, der sich maßlos überschätzt
-
Stürmer Niklas Jentsch wechselt von den Dresdner Eislöwen von der Elbe an die Aisch.
-
Mit bis jetzt 8 Stürmer (plus Tratz) und 5 Verteidigern im Kader wird es mMn sehr eng für uns in der OL naja mit der zweiten Kondi-Stelle sollen wir ja sehr weit sein und hoffentlich bald Vollzug melden
-
In der Lokalpresse stand ein interessanter Artikel, das nun die Neubaupläne offiziell überdacht werden und evtl. eine Bewerbung für das bundesweite Sportstättensanierungsprogramm erfolgt. Das wäre ja auch keine schlechte Lösung.
Am 10.10 ist offizieller Trainingsstart. Im Artikel wird von der Journalistin der Betriebsleiter zitiert mit der Aussage, dass Stand jetzt 600 Zuschauer möglich wären.
-
-
Also an 600 Zuschauer kann ich beim besten Willen nicht glauben. Wir können mit der Hälfte zufrieden sein. Wenn ich lese, dass in Regensburg nun 1000 Zuschauer zugelassen sind, dann stimmt das Verhältnis irgenwie nicht. Deren Halle ist ja grösser und hat mehr Sitzplätze.
-
Domantas Cypas besetzt die zweite Kontingentstelle bei den Alligators.
-
Also an 600 Zuschauer kann ich beim besten Willen nicht glauben. Wir können mit der Hälfte zufrieden sein. Wenn ich lese, dass in Regensburg nun 1000 Zuschauer zugelassen sind, dann stimmt das Verhältnis irgenwie nicht. Deren Halle ist ja grösser und hat mehr Sitzplätze.
Vielleicht spielt uns da ja die offene Halle in die Karten?
Wär der antike Tempel doch mal für was gut
-
Ist der Cybas nicht etwas schwach auf der Brust für die Oberliga??
-
Na ja, das wird sich zeigen. Ich wusste zuerst auch nicht so recht, wie ich seine Statistikwerte einordnen sollte, weil ich dachte, ein Stürmer kommt zu Euch. Aber als Verteidiger sind die Werte eigentlich ganz o.k. ?
-
Werte sind nicht alles. Wird nicht umsonst Nationalspieler gewesen sein. Außerdem absoluter Wunschkandidat vom Trainer, der kennt ihn schon ne Weile. Gardemasse für einen Verteidiger, bin da optimistisch
-
Auch Wunschkanditaten müssen sich erst mal beweisen. Bin aber optimistisch.
Mal so am Rande.
Bräuchten wir nicht dringend einen dritten Center?
-
Corona Fall in Höchstadt
-
Bin mal gespannt, wie viele Leute sich Höchstadt bei Sprate TV anschauen wollen?
wirst schon sehen.
-
Auch Wunschkanditaten müssen sich erst mal beweisen. Bin aber optimistisch.
Mal so am Rande.
Bräuchten wir nicht dringend einen dritten Center?
Hast auch dass nötige Kleingeld in deinen Geldbeutel ?
-
-