Ich persönlich fand das Spiel jetzt vom Niveau her nicht so stark. Glückwunsch an die Alligators, das Scheibenglück war diesmal eher bei Euch! Mit der Rumpftruppe haben die Indians aber das Spiel lange offengehalten, aber sich dann letztlich durch das selbst erzielte empty net selbst geschlagen... Weiter geht's am Mittwoch, Euch noch eine gute Saison, man sieht sich ja bald wieder!
Höchstadt Alligators Saison 20/21
-
- 2020/21
-
Gummigieger -
12. März 2020 um 09:22
-
-
-
So sehe ich das auch. War letztendlich ein verdienter und glücklicher Sieg für die Alligators.
Mir fehlte gestern etwas die spielerische Spritzigkeit, aber auch kein Wunder. Zum einen stand und spielte Memmingen trotz Rumpfkader sehr kompakt und auch auf Körper (aber nicht unfair). Das bremste uns etwas aus.
Knackpunkt am Ende war sicherlich das Eigentor, denn sonst wäre es noch eine ganz heiße Schlussphase in Unterzahl geworden.
Aber so steht der nächste Heimsieg und man mischt weiterhin voll um die Playoff Plätze mit. Sehr gerne weiter so!
Gestern fehlten bei uns im Kader auch einige Spieler, besteht Hoffnung, dass zumindest einer oder zwei Spieler morgen in Selb dabei sein können?
-
So sehe ich das auch. War letztendlich ein verdienter und glücklicher Sieg für die Alligators.
Mir fehlte gestern etwas die spielerische Spritzigkeit, aber auch kein Wunder. Zum einen stand und spielte Memmingen trotz Rumpfkader sehr kompakt und auch auf Körper (aber nicht unfair). Das bremste uns etwas aus.
Knackpunkt am Ende war sicherlich das Eigentor, denn sonst wäre es noch eine ganz heiße Schlussphase in Unterzahl geworden.
Aber so steht der nächste Heimsieg und man mischt weiterhin voll um die Playoff Plätze mit. Sehr gerne weiter so!
Gestern fehlten bei uns im Kader auch einige Spieler, besteht Hoffnung, dass zumindest einer oder zwei Spieler morgen in Selb dabei sein können?
Aus meiner Sicht war der Knackpunkt des Spiels der Doppelschlag der Alligators kurz vor Ende des 1. Drittels. Davor hatten die Indians 2 bis 3 gute Möglichkeiten selbst in Führung zu gehen und dann bringt man sich durch haarsträubende Fehler erneut in Rückstand. Das hat Höchstadt für den weiteren Spielverlauf richtig in die Karten gespielt.
Dieses Eigentor ins leere Tor war nur noch das i-Tüpfelchen.
Der viel gescholtene Stream mit hysterischem Geschrei hielt sich im Vergleich zu den Highlights vorheriger Spiele sogar in Grenzen. Viel schlimmer war, dass die Kommentatoren eigentlich überhaupt nicht im Bilde waren zur personellen Situation bei den Indians bzw dem bisherigen Saisonverlauf einschätzen können. Ein klein wenig Recherche wäre vor den Spielen manchmal nicht verkehrt.
-
Ich gönne euch ja euren derzeitigen Lauf, nur hätte ich nix dagegen wenn ihr morgen mal ein schlechtes Spiel macht
-
Ich hoffe auf ein schlechtes Spiel der Wölfe und einen Sahnetag für die Alligators!
-
Der Dopplschlag war zwar bitter aber aus meiner Sicht noch nicht Spielentscheidend.
Ihr habt euch immer wieder zurückgekämpft und beim 3:2 war ich mir nicht sicher ob wir alle drei Punkte in Höchstadt behalten.
Und da bin ich eher bei Alligators-Fan das unglückliche Eigentor hat euch den letzten Siegeswillen gekostet.
-
Das dritte Tor darf nie und nimmer fallen,daher der verdiente Sieg der Panzerechsen.
-
Der Dopplschlag war zwar bitter aber aus meiner Sicht noch nicht Spielentscheidend.
Ihr habt euch immer wieder zurückgekämpft und beim 3:2 war ich mir nicht sicher ob wir alle drei Punkte in Höchstadt behalten.
Und da bin ich eher bei Alligators-Fan das unglückliche Eigentor hat euch den letzten Siegeswillen gekostet.
Ich habe nicht gesagt, dass dieser Doppelschlag spielentscheidend war. In einem engen Spiel geben solche Tore halt häufig den weiteren Spielverlauf vor. Da hat die führende Mannschaft ihre Vorteile.
Das 4:2 war definitiv die Entscheidung. Vielleicht den Goalie zu früh gezogen, da man die letzte Minute eh in Überzahl gewesen wäre. Aber das ist rein spekulativ, in dem Moment hat der Trainer so entschieden. Alles gut
-
Das dritte Tor darf nie und nimmer fallen,daher der verdiente Sieg der Panzerechsen.
Ist ja auch kein Wunder so Planlos wie der Grötzinger da rumspringt ,wenn man das bewegen nennt muss es ja krachen.
-
Tolle Leistung auch im letzten Spiel in Selb, auch wenn am Ende eine 1:5 Niederlage steht. In meinen Augen 1,2 Tore zu hoch und leider meinten es die drei Schiedsrichter im letzten Drittel nicht mehr so gut mit uns... egal, letztendlich verdienter Sieg der Selber Wölfe. Wir können dennoch zufrieden sein mit der bisherigen Saison und den gezeigten Leistungen. Am 3.Januar gilt es wieder zu punkten gegen den HC Landsberg, aber die auf keinen Fall unterschätzen!
-
-
Die einzigen von der Tarantel gestochenen sitzen am Mikro. Bekomme ich irgendwie Geld zurück, wenn ich nach dem ersten Drittel aus mache?
-
Die einzigen von der Tarantel geatochenen sitzen am Mikro. Bekomme ich irgendwie Geld zurück, wenn ich nach dem ersten Drittel aus mache?
ja das einzige Kommentatoren Duo, bei dem ich den Ton abgestellt habe.
gehen gar nicht. vor allem der eine, der so hysterisch rumschreit.
-
Man kann froh sein, dass man so kurz vor der Saison jmd gefunden hat und man die Spiele wenigstens vorm TV verfolgen kann. Dieses dauernde Gemotze geht genauso auf die nerven.
-
Die einzigen von der Tarantel gestochenen sitzen am Mikro. Bekomme ich irgendwie Geld zurück, wenn ich nach dem ersten Drittel aus
Ja, mussten wir uns auch daran gewöhnen. Ging wirklich nicht. Also Kameraführung und alles war echt gut aber dieses Rumgeschreie hat dann auch nichts mehr mit Neutralität oder Fairness zu tun. Aber gut, vielleicht wirds ja noch was. Anregungen zur Verbesserung gabs in dem Thread ja jetz schon genug.
-
Hockey-HEC Wir sind hier aber nicht beim BVB Fanradio, wo ich Emotionen von Nobbi Dickel erwarte, sondern bei einer Eishockey-Übertragung, bei der alle einschalten sollen. Dass man sich für seine Mannschaft freut ist vollkommen legitim. Dass man vor allem seine Mannschaft kennt und darum das Spielgescheihen heimlastig kommentiert, ist auch verständlich. Dann muss man aber nicht auch noch jeden Move feiern, als hätte man gerade die Play Offs erreicht.
-
Also jetzt wirds hinten höher wie vorne. Landsberg spielt schmutzig und einnullend. Gehts noch
-
ja das einzige Kommentatoren Duo, bei dem ich den Ton abgestellt habe.
gehen gar nicht. vor allem der eine, der so hysterisch rumschreit.
Bei jedem Tor das ihr schießt, werden die ruhiger
-
Man kann froh sein, dass man so kurz vor der Saison jmd gefunden hat und man die Spiele wenigstens vorm TV verfolgen kann. Dieses dauernde Gemotze geht genauso auf die nerven.
Dieses dauernde gemotze liest man aber auch von Höchstadt-Fans, da nehme ich mich nicht raus. Ich schaue auch seit zig Spielen die Heimspiele ohne Ton, ist zwar ärgerlich weil Kommentatoren und Emotionen dazu gehören aber anhand der jetzigen Kommentare bin ich froh das ich auch dieses Spiel ohne Ton schaue
Solange die Einschaltqouten den Verantwortlichen gefallen, wird wohl leider keine Änderung vorgenommen...
-
Absolut geht gar nicht der Kommentator in Höchstadt ja , habe auch nach dem 1.Drittel den Ton ausgemacht damals
-
Nein kenn ich nicht , Sorry habs geändert. Trotzdem sollte man mal Nachdenken ob es das braucht des Geschrei. Ansonsten ist ja alles gut mit der Sprade TV Übertragung aus Höchstadt
Das mit dem Geschrei geb ich dir recht, da gehen ihn manchmal die Emotionen durch. Aber wie schon geschrieben, bin ich froh überhaupt was zu sehen und auch die Vereine so unterstützen zu können!
-
-