Fang mer amol wieder an.
Höchstadt Alligators Saison 20/21
-
- 2020/21
-
Gummigieger -
12. März 2020 um 09:22
-
-
-
Schwierig die richtigen Worte in der momentanen Situation zu finden.
Ich hoffe das jeder Verein in Deutschland finanziell das Coronavirus schadlos übersteht.
Sollten wir nächstes Jahr Oberliga spielen, hoffe ich, das an den richtigen Stellschrauben gedreht wird.
Für mich fehlen einfach 2 erfahrene Topleute, die das Team mitziehen können.
Außerdem hoffe ich das wir konditionell besser mithalten können.
Einige Spieler haben ihre Zeit erreicht, das es nicht mehr für die Oberliga reicht.
Aber für mich wäre es momentan:
- Deske
- Henseleit
- Vojcak
- Dolezal
- Cejka
- Otte
- Ribarik
- NEU
- NEU (Jiranek)
- Neugebauer
- Kostourek
- Rypar
- F. Seelmann
- Grau
- Seewald
- Suchomer
- NEU (Konti)
- NEU (Maul)
- NEU
- NEU
Bei Aab bin ich hin und her gerissen, ob er uns noch weiterhelfen kann.
Seit Nemo übernommen hat, fand ich ihn deutlich konstanter.
-
Schön, dass Höchstadt in der OL bleibt.
-
Schön, dass Höchstadt in der OL bleibt.
Danke wir waren ja auch ganz brav zu unseren Nachbarn und Nichtderbygegnern VER, BDW und R immer die volle Punktzahl überlassen
Aber noch ist ja nichts sicher (auch ob wir wollen) mal schauen
-
Sollte Nemo unser Trainer bleiben, mach ich mir um diesen Punkt keine Gedanken.
-
Schwierig die richtigen Worte in der momentanen Situation zu finden.
Ich hoffe das jeder Verein in Deutschland finanziell das Coronavirus schadlos übersteht.
Sollten wir nächstes Jahr Oberliga spielen, hoffe ich, das an den richtigen Stellschrauben gedreht wird.
Für mich fehlen einfach 2 erfahrene Topleute, die das Team mitziehen können.
Einige Spieler haben ihre Zeit erreicht, das es nicht mehr für die Oberliga reicht.
Aber für mich wäre es momentan:
- Deske
- Henseleit
- Vojcak
- Dolezal
- Cejka
- Otte
- Ribarik
- NEU
- NEU (Jiranek)
- Neugebauer
- Kostourek
- Rypar
- F. Seelmann
- Grau
- Seewald
- Suchomer
- NEU (Konti)
- NEU (Maul)
- NEU
- NEU
Bei Aab spielt es auch eine große Rolle wie fit er aus der Sommerpause kommt, letztes Jahr war es nicht wirklich optimal und das hat man dann leider in der Saison gesehen.
Bei Otte bin ich mir nicht sicher, er war doch sehr oft auf der Strafbank zu finden. Ansonsten wäre ich bei dir ??
-
- Deske
- Henseleit
- Vojcak
- Dolezal
- Cejka
- Otte
- Ribarik
- NEU
- NEU (Jiranek)
- Neugebauer
- Kostourek
- Rypar
- F. Seelmann
- Grau
- Seewald
- Suchomer
- NEU (Konti)
- NEU (Maul)
- NEU
- NEU
Wechselt Deske zu euch
-
Pardon! Dirksen natürlich.
Aber ich glaube wir sind davon weit entfernt über irgendwelche Kaderpläne zu reden. Wichtig ist, das sich jetzt erstmal finanziell alles erholt.
Ich werde den Verein aufjedenfall unterstützen, sobald man weiß wie.
-
+ + + Geisterspiel beim HEC #beapart + + +
Einige Zeit waren sie in aller Munde und uns allen war klar: Geisterspiele in den Play-Offs hätten die Vereine wohl finanziell ruiniert. Wir drehen das um!
Am 26. Mai, dem Geburtstag unseres HEC, findet es statt: Das Geisterspiel 2020! Sehen könnt ihr es nicht, leider bleiben Geister nun einmal unsichtbar, aber dabei sein könnt ihr und uns mit einer Spende über diese schwierige Zeit hinweghelfen:
Sichert euch mit eurer Spende...
- einen Stehplatz (10 Euro)
- einen Sitzplatz (19 Euro)
- einen VIP-Sitzplatz (93 Euro)Kauft Tickets für euch, für eure Freunde und Familien und werdet ein Teil unseres Geisterspiels!
Wir halten euch regelmäßig über die verkauften Tickets auf dem Laufenden und wenn das Spiel so richtig voll wird, dann haben wir uns für den 26. Mai auch schon etwas ausgedacht. Die Voraussetzung dafür ist natürlich, dass Veranstaltungen bis zu diesem Datum wieder stattfinden dürfen, doch selbst wenn nicht: Dann eben später im Jahr. Alligatoren geben niemals auf.
Spendet bitte an:
Höchstadter Eishockeyclub 93 e.V.
IBAN: DE77763500000430001552
BIC: BYLADEM1ERH
Sparkasse Erlangen Höchstadt HerzogenaurachVerwendungszweck: Spendenticket
#höchstadtalligators #gemeinsamfürdenHEC
-
Gegen wen ist das Geistespiel? Evtl. Karten für Geistergäste?
-
-
Nach Martin Vojcak hat mit Jari Neugebauer der nächste Spieler, unabhängig von der Liga, seinen Vertrag verlängert. Super Sache!
-
Top das Jari bleibt! Spielerisch wie Menschlich.
Er könnte sich hier als Identifikationsfigur entwickeln wie einst Babo oder Fipsi. ??
Es tut soooo gut in dieser Zeit, mal wieder erfreuliche Nachrichten zu lesen.
-
Höchstadt kann nächste Saison Oberliga spielen. Schau mer mal.
-
Der Höchstadter EC hat zum ersten Mal vom DEB einen Stern für den Nachwuchs bekommen.
Für so einen kleinen Standort in einer so kleinen Stadt, mit einem maroden veralteten Eisstadion, noch dazu mit einer ambitionierten Seniorenmannschaft in der 3.Liga ist dies schon erfreulich.
Danke an den Verein und die Nachwuchsabteilung, dass ist auch ein Zeichen für die Zukunft nicht aufzugeben und den Standort zu sichern!
-
Da schließe ich mich gerne an. Für den Standort Höchstadt ist dies sicherlich ein weiterer Schritt in die richtige Richtung. Super Arbeit! Deshalb kämpfen und zusammen halten HEC!
-
Gebrüder Seelmann, Suchomer und Upitis spielen nicht mehr für den HEC.
-
Alles gute den vieren & danke für euren Einsatz ??
Denke es sind nachvollziehbare Entscheidungen. Bin gespannt wie sich der Flo Seelmann weiter entwickelt. Sehe viel Potential in ihm, wenn er weiter an sich arbeitet.
-
Tolle Geste von Upitis! Solche Aussagen hört man nicht oft
-
Tolle Geste von Upitis! Solche Aussagen hört man nicht oft
Was wie wo?!?
-
+ + + HEC trifft erste Personalentscheidungen + + +
Ende März einigten sich die Mannschaften der Oberliga Nord und Süd auf einen Transferstopp bis zum 30. April, um sich während dieser Zeit den aktuellen wirtschaftlichen Herausforderungen zu widmen. Aktuell werden keine Neuverpflichtungen getätigt und die laufenden Vertragsverhandlungen liegen auf Eis, doch steht bereits fest: Nicht mehr für den HEC auf dem Eis stehen werden Florian und Philipp Seelmann, Adam Suchomer und der erst im Januar nach Höchstadt gekommene Kontingentspieler Juris Upitis.
Der Höchstadter EC dankt Florian, Philipp, Adam und Juris für ihre Zeit und ihr Engagement in Höchstadt und wünschten ihnen alles Gute für die Zukunft. Letzterer schickt noch einige Dankesworte an die Fans der Alligators: “Danke, für die Zeit in Höchstadt, ich habe gern bei euch gespielt! Ich hab mich in dieser kleinen und ruhigen Stadt sehr wohlgefühlt und es war eine Ehre für diese Fans zu spielen, die mit so vielen Emotionen hinter ihrem Team stehen! Danke, dass ihr meinen Namen geschrien habt, ich wünsche euch alles Gute!”
-
-