Nach meinen Infos gehen French und KG.
Nein - Unwar! Dafür kann ich Verlängerung mit Franzi bestätigen
Nach meinen Infos gehen French und KG.
Du bist also jetzt hier der Insider ?
Na endlich, hatten schon sehnsüchtig auf deinen Kommentar gewartet, warst schon schneller.
Guten Tag
Auch der Gott der Moderatoren ist nicht frei von Fehlern ?
Nur auf die Aussage an sich bist nicht eingegangen ?
bleib gesund und lg aus la
Also, an Franzi ham wir keinen. Wenn dann an Maxi
Vielleicht schwimmt ja Franzi van Almsick bei euch rum ?
Das wurde ihm /ihr schon mehr als einmal hier erklärt ?♀️ Man muss davon ausgehen, dass es sich um die Schwimmerin handelt ??♀️
Das wurde ihm /ihr schon mehr als einmal hier erklärt ?♀️ Man muss davon ausgehen, dass es sich um die Schwimmerin handelt ??♀️
Es wurde auch schon mehr als einmal erklärt das man auf ihn einfach nicht eingehen braucht aber das bringt bei euch ja auch nix
Es wurde auch schon mehr als einmal erklärt das man auf ihn einfach nicht eingehen braucht aber das bringt bei euch ja auch nix
Bin nicht auf ihn /sie eingegangen, sondern auf Aucheineishockeyfan ?
Bin nicht auf ihn /sie eingegangen, sondern auf Aucheineishockeyfan ?
Und das ändert jetzt was ?
Lasst es doch einfach jedes Mal wenn sieht oh Gerüchte cool könnte was interessantes sein das sieht man eure Namen und weis das es was unnötiges ist
allen ist Langweilig, da wird einfach jeder Krümel verarbeitet.
Wölfl als Backup ist jetzt auch nicht die Sparnummer. Könnte ihn mir aber gut mit Silo zusammen vorstellen.
Zitat von Aucheineishockeyfan
Und wo bleibt der Cosi
Zitat von Aucheineishockeyfan
Also, an Franzi ham wir keinen. Wenn dann an MaxiUnd wo bleibt der Cosi
Cosi van tutte, oder wer?
der Maxi Cosi könnte doch Co Trainer von Kevin werden, dann klappt es evtl. auch mit der Jugend
Wölfle nach Tölz? Mhm wohnt hier in Freiburg in der Nachbarschaft, seine Freundin ist von hier und studiert hier...
Schwer zu sagen ob er weiter weg wollte als RAV, KF etc....
Ich denke das er wenn er sich entscheiden muss zu uns kommt. Ravensburg ist ohne Charakter und kaufbeuern hat kein Geld für spieler
Ich denke das er wenn er sich entscheiden muss zu uns kommt. Ravensburg ist ohne Charakter und kaufbeuern hat kein Geld für spieler
Du wolltest doch nix mehr schreiben?
Junge....
Halt einfach mal deine F....
Wenn du denkst wir sind die Götter am Olymp, ok. Das is dein Bier.
Aber hör auf hier so respektlosen Mist über andere Mannschaften zu schreiben!!! Kritik ist das eine, aber Ravensburg einfach als charakterlos hier abzustempeln? Wie kommst du darauf zu behaupten das Kaufbeuren kein Geld hat?
Da könnt ich kotzen
Und lern mal endlich Rechtschreibung. Oder zumindest wie man die Städte unserer Gegner richtig schreibt!
das kommt dann in der 2den Klasse ?????♂️
das kommt dann in der 2den Klasse ?????♂️
Das dachte ich bisher auch , aber mittlerweile denke ich er ist 89 Jahre alt ?
Das dachte ich bisher auch , aber mittlerweile denke ich er ist 89 Jahre alt ?
Das Alter is doch egal. Wir sind hier alle auch mal anderer Meinung und üben Kritik am Gegner aber solche respektlosen Äußerungen gegenüber anderen Teams bringt hier sonst keiner. Ich finde das überhaupt nicht in Ordnung.