Wer soll den bezahlen :-))) Da müsste schon der ehemalige Hauptsponsor wieder einsteigen!
Gerüchte Tölzer Löwen 20/21
-
- 2020/21
-
Canadianguy -
12. März 2020 um 09:18
-
-
-
Wer soll den bezahlen :-))) Da müsste schon der ehemalige Hauptsponsor wieder einsteigen!
es reicht auch ein ähnlicher Sponsor
-
Bietigheim auch
Die Kriegskasse ist allerdings in Bietigheim auch nicht übergelaufen
-
Hab mich mal nach Tölzer Eigengewächsen umgeschaut. Mir ist da Michael Baindl und Sandro Schönberger aufgefallen.
-
Hab mich mal nach Tölzer Eigengewächsen umgeschaut. Mir ist da Michael Baindl und Sandro Schönberger aufgefallen.
Sandro hat schon in Straubing verlängert und Baindl spielt sicher nicht mehr für Tölz, vor allem solange Donbeck da ist.
-
Was will baindl in der del2?
Oberliga ,mehr ist da nicht mehr drin.
-
Das Video von Mackenzie und french hört sich ja tatsächlich zuversichtlich an für nächstes Jahr ? wäre der Wahnsinn wenn dir 2 bleiben
-
Das Video von Mackenzie und french hört sich ja tatsächlich zuversichtlich an für nächstes Jahr ? wäre der Wahnsinn wenn dir 2 bleiben
Wo gibts denn das zu sehen? Packt doch bei
solchen Sachen einen Link/Verweis dazu...
-
Wo gibts denn das zu sehen? Packt doch bei
solchen Sachen einen Link/Verweis dazu...
Facebook, instagram.
Hab da keinen link bin nur in der App am Handy sorry . Sie sagen nur Danke für die Saison usw. und bis hoffentlich nächstes Jahr
-
Axel Kammerer wird Trainer in der nächsten Saison in Tölz.
-
-
-
Und Franz Steer Co ?
-
Und Franz Steer Co ?
Der führt doch schon Bietigheim in die DEL
-
Gibt in Zukunft durch die Corona Krise ein Job Sharing um die Kosten zu minimieren ?
-
oder vielleicht doch in die OL
-
Das Gerücht das Kevin bleibt scheint sich etwas zu verdichten. Ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll?
Auf der einen Seite der sportliche Erfolg und das über weite strecken attraktive Eishockey. Dagen steht das nicht berücksichtigen der Jungen Spieler und das Standkockey im 3 Drittel weil die Spieler platt sind.
Was meint ihr?
-
Standeishockey im 3 Drittel, dann hast du aber kaum spiele gesehen oder bist blind?
Schau mal wieviele spiele die Mannschaft im 3 Drittel gewonnen hat
-
Das Gerücht das Kevin bleibt scheint sich etwas zu verdichten. Ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll?
Auf der einen Seite der sportliche Erfolg und das über weite strecken attraktive Eishockey. Dagen steht das nicht berücksichtigen der Jungen Spieler und das Standkockey im 3 Drittel weil die Spieler platt sind.
Was meint ihr?
Kommt darauf an was man will, PO mit KG oder PD ohne KG. Bisher wars jedenfalls so.
-
Standeishockey im 3 Drittel, dann hast du aber kaum spiele gesehen oder bist blind?
Schau mal wieviele spiele die Mannschaft im 3 Drittel gewonnen hat
Bis auf 3 alle Heimspiele und fünf Auswärtsspiele. Sollte reichen um sich eine (meine) Meinung zu bilden. Wenn du das anders siehst ist es doch völlig OK gibt eben unterschiedliche Meinungen.
-
Bis auf 3 alle Heimspiele und fünf Auswärtsspiele. Sollte reichen um sich eine (meine) Meinung zu bilden. Wenn du das anders siehst ist es doch völlig OK gibt eben unterschiedliche Meinungen.
Ja scheinbar nicht
-
-