Nein, Blomqvist könnte Bad Tölz verstärken.
Aber dafür sollte dort die Kriegskasse doch zu knapp sein. Da kommt dann eher Frankfurt in Frage oder DEL.
Aber dafür sollte dort die Kriegskasse doch zu knapp sein. Da kommt dann eher Frankfurt in Frage oder DEL.
Wer soll das denn bezahlen, wenn Ehliz einsitzen muss?
Lass den Sami mal ruhig zu uns kommen, der wird sich richtig wohlfühlen unter lauter Landsleuten
Petr taticek ist vereinslos den würd ich gerne nochnal bei uns sehen
Horschel soll fest sein.
Horschel soll fest sein.
Rückholaktion! Dann kommt ja sicher Pauli auch noch?
Hilf mir grad, welcher ist dein Verein? HC Davos? HC Kladno? Weil in Tölz war er max. zum Training oder Vorbereitung.
Hilf mir grad, welcher ist dein Verein? HC Davos? HC Kladno? Weil in Tölz war er max. zum Training oder Vorbereitung.
Das war so gemeint das er generell nochmal wo spielt weis man ja in seinem Alter nicht zu 100% oder ?
Er spielte (Oder trainierte) immerhin 95-97 im Tölzer Nachwuchs mit, als sein Vater noch bei uns Verteidiger war. Wuchs 4-5 Jahre in Tölz auf und kommt noch regelmäßig zu Besuch vorbei.
Bloss nicht der ist zu Alt .
Rückholaktion! Dann kommt ja sicher Pauli auch noch?
Könnte sein
Ich habe gehört das ein Stürmer aus Mannheim bei uns vor Unterschrift steht
Gams sucht eine Wohnung in Tölz ?
Ich habe gehört das ein Stürmer aus Mannheim bei uns vor Unterschrift steht
WENN und ich betone WENN da was dran ist kann es eigentlich nur brent raedeke sein
Behaltet lieber den sami in
Gams sucht eine Wohnung in Tölz ?
Wechselt er zum sc reichersbeuern
Wird halt a nimmer bei Mama und Papa wohnen wollen
WENN und ich betone WENN da was dran ist kann es eigentlich nur brent raedeke sein
Träum weiter. Ich würde an deiner Stelle wenn dann eher mal von einem U-Spieler ausgehen.
Tim Stützle bestimmt
Träum weiter. Ich würde an deiner Stelle wenn dann eher mal von einem U-Spieler ausgehen.
Dann sag mir mal welcher das sein soll da gibts nicht grad viele die möglich sind
Aber wiegesagt man weis doch nichtmal ob an dem Gerücht was dran ist
Bietigheim auch
Bietigheim auch
Ein Spieler wie Blomqvist der in der DEL2 bereits bewiesen hat, dass er seine Qualitäten hat, ruft auch einen dementsprechenden Preis ab, wie siehts denn eigentlich Etatmäßig in BiBi aus? Ich hab doch irgendwann mal gelesen, dass BiBi den Etat kürzen musste und nun kleinere Brötchen backen muss, ist dem immer noch so?